Seite 9 von 49 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 728
  1. #121
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn ich an das expanded Universe denke könnte es bedeuten dass Luke seine Jedi-Akademie aufmacht ... ich denke da an Kyp Durron und den Sonnenhammer und so
    Kein persönlicher Vorwurf, aber wenn ich was vom "Expanded Universe" lese, dann muss ich immer irgendwie an Sheldon Cooper denken.

  2. #122
    Nordisch by Nature Avatar von Shadow
    Ort: München
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    "The Force Awakens"
    =

    Die Macht erwacht oder Das Erwachen der Macht

    ähm ja

    Disney hat die letzten 6 Teile schon geschaut oder?
    Na ja, Episode VI "Die Rückkehr der Jedi Ritter" war auch etwas übertrieben im Titel.
    Zwei Jedi hampeln als Geister rum. Einer ist noch nicht so richtig ein Jedi Ritter, und einer hat einen Rückfall in seine Jedi Ritter Zeit, schmeißt den Imperator in einen Schacht, nibbelt ab und hampelt auch als Geist rum.
    Ach ja und dann gibt es da noch eine Schwester, bei der die macht angeblich auch stark ist.

    Also wo da DIE Jedi Ritter zurück gekehrt sind, habe ich nicht gesehen.

    Tja und jetzt erwacht die Macht (also die helle Seite) halt wieder so richtig, nachdem sie in Teil 4-6 halt mehr so im Halbschlaf rumgedämmert hat.

  3. #123
    Das Erwachen der Macht kann sich auch auf etwas beziehen was zwischen Episode 6 und 7 passiert ist. Episode 7 soll ja etwa 30 Jahre nach Teil 6 spielen.

  4. #124
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Kein persönlicher Vorwurf, aber wenn ich was vom "Expanded Universe" lese, dann muss ich immer irgendwie an Sheldon Cooper denken.
    Wundert mich nicht, bdenkt man dass noch am Montag ne TBBT-Folge mit Thema Star Wars (Star Wars Day: May the fourth (be with you)) lief

    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Na ja, Episode VI "Die Rückkehr der Jedi Ritter" war auch etwas übertrieben im Titel.
    Zwei Jedi hampeln als Geister rum. Einer ist noch nicht so richtig ein Jedi Ritter, und einer hat einen Rückfall in seine Jedi Ritter Zeit, schmeißt den Imperator in einen Schacht, nibbelt ab und hampelt auch als Geist rum.
    Ach ja und dann gibt es da noch eine Schwester, bei der die macht angeblich auch stark ist.

    Also wo da DIE Jedi Ritter zurück gekehrt sind, habe ich nicht gesehen.

    ...

    Das Interessante ist ja, dass Episode VI anfangs (noch in den Trailern zum Film) den passenderen Titel "Revenge of the Jedi" (also Rache der Jediritter) hatte,
    bevors dann in die Kinos unter dem Titel "Return of the Jedi" kam.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #125
    Nordisch by Nature Avatar von Shadow
    Ort: München
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das Interessante ist ja, dass Episode VI anfangs (noch in den Trailern zum Film) den passenderen Titel "Revenge of the Jedi" (also Rache der Jediritter) hatte,
    bevors dann in die Kinos unter dem Titel "Return of the Jedi" kam.
    Aber Rache ist nix für Jedi Ritter.

    Weil Rache gleich Zorn, Zorn gleich dunkle Seite, na ja und den Rest des Weges kennt man dann ja ...

  6. #126
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Tscha, dann lassen wir die Macht mal in denen erwachen, in denen sie stark ist.
    Hoffentlich nicht in kleinen Kindern, so 4-8 Jahre alt, die dann ganz toll ...
    Aber wenn 30 Jahre vergangen sind, kann man ja bei den Kindern von Han und Leia hoffen, das sie ein bisschen älter sind.

  7. #127
    Der Teaser ist da:

    http://trailers.apple.com/trailers/l...eforceawakens/

    Youtube Link:
    /watch?v=OMOVFvcNfvE

  8. #128
    Find den teaser, für nen teaser, schonmal grandios. Halt Star Wars. Man hätte mir zeigen können, was sie wollen und hätte es cool gefunden

    Lichtschwert ist gewöhnungsbedürftig, hat aber irgendwie stil.


    ansonsten witzig, wie sie sich auf youtube übern schwarzen Trooper mockieren.

  9. #129
    Geändert von KölscheJung1990 (28-11-2014 um 15:48 Uhr)

  10. #130
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    ...
    Lichtschwert ist gewöhnungsbedürftig, hat aber irgendwie stil.


    ...
    Mit Verlaub; Ich find´s dämlich/too much;
    so ein Laserschwert ist nunmal kein BiHander, und auch kein Exkalibur.
    Und die Nervgeschenke für Weihnachten habe ich auch schon entdeckt; der Rolliroboter (am Anfang).

    Ansonsten "schön"; viele alte/bekannte Elemente;
    wenngleich ich gerne wissen Würde, warum der Strumtroopler schon wieder ne neue Rüstung hat

    Das könnte ein Film sein, der mich -das erste mal seit langem- wieder ins Kino lockt

    @KölscheJung; Danke für den Tube-Link; spart das Apple-Dingens zu installieren
    Geändert von GiGi_Ganter (28-11-2014 um 16:37 Uhr)

  11. #131
    Nunja ich hab nichts erwartet und wurde definitiv nicht enttäuscht

    Gut das Disney und J.J. Abrahams mal einfach die letzen 6 Teile "vergessen" in Bezug auf die Macht und "helle" Seite der Macht? oje, oje

    Zum Lichtschwert sag ich lieber nix.

    Mal auf den ersten Trailer warten aber wenn ich an den Teaser von EP 1 damals denke, WELTEN Alleine der Anfang verursacht immer noch Haarlatte deluxe

  12. #132
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Lichtschwert ist gewöhnungsbedürftig, hat aber irgendwie stil.
    Team Blödes Lichschwert raus!

  13. #133
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Nunja ich hab nichts erwartet und wurde definitiv nicht enttäuscht

    Gut das Disney und J.J. Abrahams mal einfach die letzen 6 Teile "vergessen" in Bezug auf die Macht und "helle" Seite der Macht? oje, oje
    Das hast Du alles dieser einen Minute Vorschau entnommen?

  14. #134
    Gut Lensflares war klar. Geht bei JJ nich ohne. Ansonsten:

    Lichtschwert: Is eindeutig ein Zweihänder mit Parierstange. Die ganze Sequenz is sowieso so GoT-artig. Aber okay.

    Falke mit eckiger Radarschüssel. Ungewohnt aber auch logisch, nachdem die alte beim 2.ten Todesstern abgerissen wurde.

    X-Wings, richtig schön abgeranzt und der Pilot kommt auch sehr Wedge-mäßig rüber.

    Der Fifa-Fußball-Droide. Disney. Gefällt mir nicht.

    Die olle auf ihrem dicken Speeder. Ok.

    Boyega oder wie er heißt als Sturmtruppler gefällt mir. Überhaupt Sturmtruppler. Modern aber trotzdem cool. Woraus steigen die aus ? AT-AT ?

    Und die Stimme. Muss den Film glaube ich zuerst in englisch kucken. Stimme gefällt mir wesentlich besser als in deutsch mit der Sherlock-Voice...

    Jetzt erstmal alles in Frames durchdeklinieren für die ganzen Feinheiten. Hui...

    Hoffentlich ist die Story gut, dann könnte die Reihe doch noch mein Herz erwärmen...

  15. #135
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Das hast Du alles dieser einen Minute Vorschau entnommen?

    Predni halt.. der Teaser zeigt ca. 30s Bildmaterial (Wenn man die Blackscreens, Anfang u. Ende rausnimmt und das 8-9s Wüstenbild) - Da weiss er natürlich schon die komplette Story.

    Vorallem heute, kann man bei dem geistigen Dünnschiss einiger (nicht hier) echt nurnoch den Kopf aufm Tisch hauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •