Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 123
  1. #91
    ...meine Welt ist rosa... Avatar von Vrenerl
    Ort: West Coast
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Laut Google:
    http://www.tutgutling.de/

    Für ein Charity-Projekt zugunsten sexuell missbrauchter Kinder als Symbol ausgerechnet einen dicken alten Mann mit Bart, der fremden Kindern Geschenke macht zu nehmen, ist ja schon irgendwie originell


    Der dicke Mann umarmt ein Reh, du meinst er ist ein Sodomit?

  2. #92
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ach Mensch, lass mich doch auch mal albern sein
    An sich ist das ja eine gute Sache, aber ich hätte da wirklich eher bloß das Rentier als Symbol genommen, das hat so schon irgendwas skurriles.

  3. #93
    meine eltern bekommen eine 5 tägige rom reise (für meine mama , papa hat seine reise zum runden geburtstag bekommen, natürlich fliegen sie gemeinsam )
    schwiegereltern: riesen-kalender mit alten segelschiffen, pralinen, einen großen korb mit englischen spezialitäten.
    mann: die weber-bibel , dvds
    bruder: wir schenken uns nichts zu weihnachten
    hunde: spielzeug

    kleinigkeiten für famile + freunde (familien-kalender + schnickschnack. )

  4. #94
    Igge6
    unregistriert
    Eben beschlossen, dass ich mir 2-3 Runden Golf schenke...

    Ausnahmsweise mal auf dem "Championship Course"...

  5. #95
    auf den heilgen abend freu ich mich

    was mein mann bekommt kann ich nicht posten, der liest im zweifel mit.
    unser sohn bekommt
    die feuerwehwache und das große feuerwehr auto von lego duplo
    und ich denke das wird sein weihnachtshighlight.
    hier geht nix über die feuerwehr.
    ansonsten muss ich morgen noch die familiengeschenke bearneiten....
    bekommen kalender vom kleinen selbst gemacht, sowohl die niederrheinische seite als auch die hessische.
    und meine eltern, weil ja dauernd gemosert wird, ein hochzeitsbild für ihre galerie, ein familienbild und ein einzelnes von space. wir bekommen ansonsten noch mehr mecker...

  6. #96
    ...meine Welt ist rosa... Avatar von Vrenerl
    Ort: West Coast
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, lass mich doch auch mal albern sein
    An sich ist das ja eine gute Sache, aber ich hätte da wirklich eher bloß das Rentier als Symbol genommen, das hat so schon irgendwas skurriles.
    Schon ok, ich verstehe eben nur so wenig Spass bei diesen Vermutungen.
    Skurril finde ich eher, dass sofort solche Assoziationen in den Kopf kommen anhand des Nikolauses...
    Aber...falscher Thread für weitere Ausführungen..


    Schenkst du auch schöne Sachen in deiner Familie?

  7. #97
    Meinem kleinen Neffen in letzter Minute einen Spidermannhandschuh gekauft, der auf Druck Zeugs verspritzt...für 35 Euro

    Ich habe vorher schon andere Geschenke für ihn gekauft, aber meine Nichte hat mir gestern erzählt, er wünscht sich von ihr einen selbstgemachten Zauberstab und mit dem möchte er sich dann wiederum den Handschuh wünschen.

    Dann kommt noch hinzu, dass er nach Weinachten bei mir ist, wo er seine Geschenke von uns bekommt - ich sehe mich schon das eklige, leicht ölige Zeug überall vom Boden wischen.
    Geändert von Hope_N (22-12-2013 um 21:27 Uhr)

  8. #98
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Mein Bruder bekommt einen Whisky.
    Mama kriegt von uns eine Kamera.
    Mein Freund eine DVD.
    Meine Schwägerin einen Maniküre Gutschein.
    Und alle kriegen noch ein Bayern Los von mir. Vielleicht mach ich an Weihnachten einen ja zum Millionär.

  9. #99
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Mein Bruder bekommt einen Whisky.
    Mama kriegt von uns eine Kamera.
    Mein Freund eine DVD.
    Meine Schwägerin einen Maniküre Gutschein.
    Und alle kriegen noch ein Bayern Los von mir. Vielleicht mach ich an Weihnachten einen ja zum Millionär.
    Dein Freund eine DVD? Du hast ihn besonders lieb


    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  10. #100
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ja, mei. Der hat alles, der wünscht sich nie was und das einzige was ihm einfiel, ist eine DVD von Breaking Bad. Außerdem kann mein kleiner Atheist mit Weihnachten eh nichts anfangen und da wir uns da zudem nie sehen, passt das schon.

  11. #101
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ja, mei. Der hat alles, der wünscht sich nie was und das einzige was ihm einfiel, ist eine DVD von Breaking Bad. Außerdem kann mein kleiner Atheist mit Weihnachten eh nichts anfangen und da wir uns da zudem nie sehen, passt das schon.
    Sollte keine Kritik sein. Es wird schon einen Grund haben, warum Du ihn das schenkst.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #102
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Na dann . Außerdem kriegt er ja auch drei Lose. Die Option Millionär zu werden ist natürlich cooler als die DVD .

  13. #103
    Mignon
    unregistriert
    Geändert von Mignon (24-12-2013 um 11:30 Uhr)

  14. #104
    Das wertvollste Geschenk hat ein mir lieber Mensch bereits im August erhalten. Dagegen wirkt alles andere ziemlich lausig, aber zumindest die obligatirsche cd von Robbie Williams und David Garrett gehört dazu.
    <-click

  15. #105
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Gibt es noch einen neueren Thread zur alljährlich wiederkehrenden Frage:

    Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •