Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 123
  1. #46
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Mitbewohner kriegt jetzt ein Zigarettenetuie, selbst nach Brainstorming mit jemand der uns beide kennt ist mir nicht besseres eingefallen

  2. #47
    Na hoffentlich nimmt er sich nicht an Silvester vor mit dem Rauchen aufzuhören!

  3. #48
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith hat noch nen Tipp



    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Mitbewohner kriegt jetzt ein Zigarettenetuie, selbst nach Brainstorming mit jemand der uns beide kennt ist mir nicht besseres eingefallen
    Rauchern kann man in der heutigen Zeit mit Taschenaschenbechern eine große Freude machen!

  4. #49
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Oh, Filly Witchy...

    Solange die Viecher nur haesslich sind, geht es noch, aber meine Tochter hat eine auf Druck kichernde Peppa Pig aus Pluesch geschenkt bekommen. Leider waren die Batterien von Peppa Pig aus mysterioesen Gruenden ganz schnell leer.
    Mist, hab vergessen, ob es sowas mit Geräusch gibt. Verdammt.

  5. #50
    Weihnachtsbaum-Virtuosin
    Ort: Sachsen- Anhalt
    Boah, dieses Forum ist ein Geschenk

    Hab grad Karten für Reinhard Mey für meine Eltern bestellt Meine Mutter wird sich von ganzem Herzen freuen, denn das letzte Konzert hat sie wegen eines Zahlendrehers im Datum verpasst und deswegen 2 Tage geweint
    Geändert von antjelie (27-11-2013 um 18:48 Uhr) Grund: zu früh abgeschickt

  6. #51
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade erfahren, dass ich für ca. die Hälfte der Geschenke nur noch bis nächsten Freitag Zeit habe. PAAAANIK.
    Heute letzte Möglichkeit genutzt. Weiter Panik, 3 Stunden, 2 Einkaufscenter, 4 kleine Läden und um 200 Euro ärmer. Ich brauch jetzt erstmal nen Schnaps.

  7. #52
    Noch jemand Ideen?

    Brauche noch Kleinigkeiten für Mutti und was Richtiges für meinen Papa.

    Ich klicke mich gerade hier durch,sind ein paar hübsche Sachen dabei.

    http://www.geschenkidee.de/geschenke-fuer-muetter/?p=1
    Geändert von *Singi* (09-12-2013 um 07:04 Uhr)

  8. #53
    Mein Mann bekommt von mir und meinen Eltern einen Lodenrucksack, da er gerade eine Ausbildung zum Jäger macht. Mein Sohn bekommt nach langem Warten und Wünschen endlich eine PS4 (man kann das Kind nicht von allen Medien ausschließen, wir haben bisher weder Wii, noch PS gehabt und er ist jetzt 11) + 1 Spiel dazu. Mit meinem Bruder und Frau schenken wir uns nichts, wir gehen dafür immer 1 Mal schön zusammen essen. Mein Patenkind bekommt etwas größeres von Lego, da gebe ich nur Geld an meinen Bruder, das wird ein Gemeinschaftsgeschenk. Meine Eltern und Schwiegereltern bekommen ein Kiste mit verschiedenen Weinsorten und den üblichen Kalender mit Fotos vom Enkelkind. Mit meiner Freundin habe ich beschlossen, dass wir uns dieses Jahr nichts schenken, dafür lieber nächstes Jahr zu einem schönen Weihnachtsmarkt (z.B. Nürnberg) fahren und in der Stadt übernachten und erst am nächsten Tag wieder nach Hause fahren.

  9. #54
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    puh, ich bin fast durch mit den geschenken und hab wie immer zu viel für meine tochter, aber die geschenke verteil ich dann wieder an die verwandten, die keine lust haben, einzukaufen.

    meine tochter bekommt: nintendo ds (von ebay) plus zwei lernspiele, ein barbiehochzeitspaar, ne hose und nen pulli, hotel als brettspiel (boh, ich habs geliebt als kind und freu mich schon total!) und arielle als dvd.

    die frau meines exfreundes und einer ihrer söhne bekommt ein kartenspiel, einmal zum thema frauen (sie ist lesbisch) und er zum thema fussball. der jüngere sohn von ihr bekommt ein buch über witzige geschichtserlebnisse. mein exfreund bekommt ein brettspiel zum thema kunst, das kann er dann mit unserer tochter spielen.

    mein freund bekommt ne orange hängelampe aus den 70ern, ein spiel über literatur und ein quiz mit filmzitaten.

    mein bruder und meine mutter wollen diesmal nichts, was fehlt, ist ein geschenk für meinen vater und seine frau.
    und für die kinder meines freundes, aber das übergeb ich ihm dann.

    also fühl ich mich zumindest so, als wär ich durch mit den geschenken - yeah!
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  10. #55
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    puh, ich bin fast durch mit den geschenken und hab wie immer zu viel für meine tochter, aber die geschenke verteil ich dann wieder an die verwandten, die keine lust haben, einzukaufen.

    meine tochter bekommt: nintendo ds (von ebay) plus zwei lernspiele, ein barbiehochzeitspaar, ne hose und nen pulli, hotel als brettspiel (boh, ich habs geliebt als kind und freu mich schon total!) und arielle als dvd.

    die frau meines exfreundes und einer ihrer söhne bekommt ein kartenspiel, einmal zum thema frauen (sie ist lesbisch) und er zum thema fussball. der jüngere sohn von ihr bekommt ein buch über witzige geschichtserlebnisse. mein exfreund bekommt ein brettspiel zum thema kunst, das kann er dann mit unserer tochter spielen.

    mein freund bekommt ne orange hängelampe aus den 70ern, ein spiel über literatur und ein quiz mit filmzitaten.

    mein bruder und meine mutter wollen diesmal nichts, was fehlt, ist ein geschenk für meinen vater und seine frau.
    und für die kinder meines freundes, aber das übergeb ich ihm dann.

    also fühl ich mich zumindest so, als wär ich durch mit den geschenken - yeah!
    Das hat ein Freund von mir letztens gesucht und im Laden hieß es, dass das nicht mehr hergestellt wird.
    Hat der Verkäufer Quatsch erzählt oder hast du das irgendwo gebraucht gefunden?

  11. #56
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich würd meine Geschenke gerne schreiben, aber die Empfänger könnten hier alle mitlesen.
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Und was mein Bruder plus Frau bekommen, kann ich hier nicht schreiben, weil ich es a) noch nicht weiß und b) könnten sie hier ja mitlesen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand aus meiner Verwandtschaft hier mitliest.


    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen

    Schmuck. Ich hasse jegliche Art von Schmuck und trage nur meinen Ehering.

    Geht mir auch so.
    Geändert von Lizzy (09-12-2013 um 14:17 Uhr)

  12. #57
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Das hat ein Freund von mir letztens gesucht und im Laden hieß es, dass das nicht mehr hergestellt wird.
    Hat der Verkäufer Quatsch erzählt oder hast du das irgendwo gebraucht gefunden?
    ich war auch überrascht, habs zufällig bei amazon gefunden:
    http://www.amazon.de/Asmodee-001919-...keywords=hotel

    (die alte version gibts da auch gebraucht, aber für 40 euro)
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  13. #58
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    ich war auch überrascht, habs zufällig bei amazon gefunden:
    http://www.amazon.de/Asmodee-001919-...keywords=hotel

    (die alte version gibts da auch gebraucht, aber für 40 euro)
    Danke, ich leite das mal weiter

  14. #59
    Ich weiß jetzt nicht, ob's hier besser ist oder im Frage-Thread:

    Spielt irgendjemand von euch Dominion und könnte mir sagen, welches die beste Erweiterung ist?
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  15. #60
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    puh, ich bin fast durch mit den geschenken und hab wie immer zu viel für meine tochter, aber die geschenke verteil ich dann wieder an die verwandten, die keine lust haben, einzukaufen.

    meine tochter bekommt: nintendo ds (von ebay) plus zwei lernspiele, ein barbiehochzeitspaar, ne hose und nen pulli, hotel als brettspiel (boh, ich habs geliebt als kind und freu mich schon total!) und arielle als dvd.

    die frau meines exfreundes und einer ihrer söhne bekommt ein kartenspiel, einmal zum thema frauen (sie ist lesbisch) und er zum thema fussball. der jüngere sohn von ihr bekommt ein buch über witzige geschichtserlebnisse. mein exfreund bekommt ein brettspiel zum thema kunst, das kann er dann mit unserer tochter spielen.

    mein freund bekommt ne orange hängelampe aus den 70ern, ein spiel über literatur und ein quiz mit filmzitaten.

    mein bruder und meine mutter wollen diesmal nichts, was fehlt, ist ein geschenk für meinen vater und seine frau.
    und für die kinder meines freundes, aber das übergeb ich ihm dann.

    also fühl ich mich zumindest so, als wär ich durch mit den geschenken - yeah!
    Was ist das für ein Spiel?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •