Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wir schenken uns nichts, aber Neffe mit Partnerin und mittlerweile 2 Kindern bekommen etwas.
    Neffe: eine Handyhülle mit Fotos seiner beiden Töchter drauf(wünscht er sich)
    seine Partnerin: eine bunte Wärmflaschenhülle aus Merinowolle(wünscht sie sich)
    Kinder: sind beide noch klein, haben alles an Kleidung und Spielzeug und bekommen daher was aufs Sparkonto überwiesen

    Meine Schwester bekommt aus der Bonbonmanufaktur eine Auswahl an handgefertigten Rockbonbons und ein Kaffee-Set aus der Kaffeerösterei.


    Bis auf die Handyhülle alles hier bestellt: https://faktura-berlin.de/shop/

  2. #122
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich bin zwar nicht im Alltag eingeschränkt - aber wegen meinem chronischen Müdigkeitssyndrom erfahrungsgemäss um die Weihnachtszeit herum zu nichts mehr zu gebrauchen. Deshalb habe ich mich schon länger aus allen Weihnachtsvorbereitungen ausgeklinkt und mache nur noch symbolisch Geschenke.

    Dieses Jahr habe ich bei Etsy für 200€ 25 wunderschöne Maskenbänder bestellt ... heisst: farbige Bändel, mit denen sich Brillen oder eben auch Masken "an die Leine" nehmen lassen. Die sind praktisch, weil ich sie in die Weihnachtskarten mit einlegen kann. Für spezielle Menschen gibt es dazu einen selbstgemachten Foto-Kalender. Und dann noch selbstgebackene Plätzchen - allerdings nur, wenn ich den Nerv dazu und Lust habe

    Ich bin in einer CrF-Selbsthilfegruppe (CrF steht für cancer-related fatigue). Da ist Weihnachten immer ein Riesenthema. Weil das Leiden eigentlich mehr mit den Leistungserwartungen an sich selber zu tun hat als mit dem Schlappsein an sich: Es ist für viele Betroffene unendlich schwer, sich aus dem "Weihnachtsrennen" ausklinken zu müssen und einfach gar nichts zu tun ... und das schlechte Gewissen zu vergessen

    Ganz vergessen: Ich mache beim IOFF-Adventskalender mit
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #123
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    In 226 Tagen ist schon wieder Weihnachten,

    hier kommt der erste Geschenktipp für Freunde der Musik




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •