Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 123
  1. #16
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ha, perfekt, danke
    Das mit der Tasche ist eine ganz großartige Idee, ich habe ihr mal rosa Ohrenschützer geschenkt, die wollte sie selbst im Haus kaum abnehmen
    Sie hat eh fast alles in rosa, eine richtige Nachwuchstussi aber süß.
    Wenn ich irgendwo eine rosa Tasche finde auf der am besten noch irgendwas mit Ballett ist, wäre das der Volltreffer schlechthin.
    Weiß zwar nicht, was du auslegen willst, aber guck mal, so eine in der Art hat das Mädel meiner Bekannten:

    http://www.amazon.de/Unbekannt-Balle...ywords=ballett

    Könnte sein, dass es sogar die ist.

  2. #17
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Super, ich schick den Link gleich mal weiter
    Preis ist völlig in Ordnung, hauptsache sie gefällt ihr - und das wird sie.

  3. #18
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Mein Freund und ich schenken uns tatsächlich nichts. Zumindest nichts gegenseitig. Wir werden aber mit dem Kleingeld (wir haben dafür eine Sammeldose) irgendeines der vielen elektrischen Geräte, die den Geist aufgegeben haben, ersetzen.

    Mein Patenkind Nr. 1 bekommt ein riesiges Glas Nutella und Patenkind Nr. 2 bekommt ein Süßigkeitenpäckchen und Hello Kitty Gedöhns.

    Meine Schwester bekommt Kosemtikzeug, meine Eltern wollen eine Pfanne. Dazu gibt es noch ein wenig besondere Naschereien. Die eine Oma bekommt selbst gemachte Cake Pops in einer Glaskeksdose und die andere Engeldeko.
    Der Rest bekommt nichts.

    Normalerweise wichteln wir, aber da das dieses Jahr ein wenig zu kompliziert werden würde, gibt es für die eine Freundin, die sonst mitwichtelt ein Nikolauspäckchen mit Schokolade, Marzipan und Kosmetik und für eine andere einen selbst gefüllten Adventskalender mit einigen unerwarteten Gemeinheiten über die sie sich aber freuen wird.

  4. #19
    Bis jetzt weiß ich nur ein Geschenk für meine Mutter. Nachdem sie beim perfekten Dinner schon mehrfach ausgerufen hat, wie gut ihr Schieferplatten als Ersatz für Tischsets gefallen, bekommt sie die auch.

  5. #20
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ha, perfekt, danke
    Das mit der Tasche ist eine ganz großartige Idee, ich habe ihr mal rosa Ohrenschützer geschenkt, die wollte sie selbst im Haus kaum abnehmen
    Sie hat eh fast alles in rosa, eine richtige Nachwuchstussi aber süß.
    Wenn ich irgendwo eine rosa Tasche finde auf der am besten noch irgendwas mit Ballett ist, wäre das der Volltreffer schlechthin.
    Schau doch mal bei dawanda.

  6. #21
    Ich hab meine Liste schon fast vollständig. Für die Kleine gibts einen selbstgefüllten Adventkalender mit Kleinigkeiten, ein Postamt von Playmobil und ein neues Bett für große Mädchen.

    Herr Tene bekommt von mir die erste Staffel der Muppet Show auf DVD und von der kleinen ein selbstgebasteltes Kochbuch mit einfachen Rezepten zum Gemeinsamen Kochen.
    Meine Mutter kriegt einen Buchgutschein, meine beste Freundin ein Glas-Tee-Set und eine selbstgestrickte Babydecke. Für meinen Vater basteln wir eine Video-CD zusammen, meine ebenfalls schwangere Cousine bekommt eine Babywippe und ein paar Klamotten, lediglich meine Tante und Onkel sind noch geschenkelos. Da wirds aber wahrscheinlich ein "Du wirst bald Oma/Opa"-Spaßkram, die finden das lustig.

  7. #22
    Mein Neffe bekommt ein Kasperletheater.
    Meine Eltern bekommen von meinem Bruder und mir Karten für ein Konzert von Reinhard Mey, der macht wohl seine Abschiedstournee. Ich bin froh, diesesmal Karten bekommen zu haben. Die Konzerte bei uns in der Nähe sind erst nächstes Jahr im November, aber quasi alle schon ausverkauft.
    Und was mein Bruder plus Frau bekommen, kann ich hier nicht schreiben, weil ich es a) noch nicht weiß und b) könnten sie hier ja mitlesen.

  8. #23
    Tatsächlich gibt es hier nur Kleinigkeiten. Meine Eltern bekommen dann ein Geschenk ihrer Wahl (meine Mutter will hauptsächlich Bücher, mein Vater wahrscheinlich ein Parfum/After Shave) und meine Freundin und ich haben die Schenkerei auch eingeschränkt, es gibt nur Kleinigkeiten.
    Das ist aber ok

  9. #24
    möchte in Bayern wohnen
    Ort: im Sommer in München
    im falschen Dings gelandet......
    Geändert von Aliud (18-11-2013 um 15:43 Uhr)

  10. #25
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Bis jetzt weiß ich nur ein Geschenk für meine Mutter. Nachdem sie beim perfekten Dinner schon mehrfach ausgerufen hat, wie gut ihr Schieferplatten als Ersatz für Tischsets gefallen, bekommt sie die auch.
    So gehts mir selber immer. Irgendwann mitten im Jahr fällt mir ein, was ich mir doch zu Weihnachten/Geburtstag wünschen könnte und wenn mich dann jemand fragt, weiß ich nichts mehr Dieses Jahr hab ich es tatsächlich geschafft und immer bisschen notiert, auch für andere. So konnte ich meinem Freund schon Mitte Oktober einen recht umfangreichen Wunschzettel übergeben. Natürlich will ich das nicht alles, aber es sind eine Menge Ideen zusammengekommen. Er wird vermutlich dennoch erst am 24.12 losgehen und nichts mehr finden

  11. #26
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich habe gerade beschlossen, dass ich meinem Mann (und mir natürlich auch ) zu Weihnachten Karten für Udo Lindenberg schenke.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  12. #27
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beschlossen, dass ich meinem Mann (und mir natürlich auch ) zu Weihnachten Karten für Udo Lindenberg schenke.
    Liebst du ihn denn nicht mehr?
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  13. #28
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beschlossen, dass ich meinem Mann (und mir natürlich auch ) zu Weihnachten Karten für Udo Lindenberg schenke.
    Was habt Ihr ausgefressen?

  14. #29
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Liebst du ihn denn nicht mehr?
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr ausgefressen?


    Ich mag den Udo und mein Mann noch mehr.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #30
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beschlossen, dass ich meinem Mann (und mir natürlich auch ) zu Weihnachten Karten für Udo Lindenberg schenke.
    Ha, hab ich gestern gekauft, Düsseldorf am 07.06., gibt es für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk, außerdem bekommt er noch ein Objektiv für unsere Canon.
    Meine Mutter bekommt einen Bistrotisch und zwei Stühle, Schwiegereltern bekommen eine selbstgestalteten Kalender, meine Schwägerin auch.
    Fehlt noch was für meine Nichte. Meine Brüder und meine andere Schwägerin bekommen nur eine kleine Aufmerksamkeit.

    Ach, und mir selbst schenke ich einen Ohrensessel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •