Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 123
  1. #31
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich habe letzte Woche meinen "Familienkalender" in Druck gegeben. Ich bin leidenschaftliche Zoo-Fotografin und so gibt es für jede Familie in der Verwandschaft (mütterlicherseits) einen Kalender mit Tierfotos und den Geburtstagen der ganzen Familie eingedruckt.
    Ansonsten habe ich noch gar nichts, weil ich dieses Jahr leider extrem unkreativ bin
    Eigentlich wollte ich meinen Eltern eine Zweitkarte für mein Sky-Abo schenken (gleiches Haus, wäre also kein Problem). ABer nach dem Durchrechnen mit Receiver und Cl+ Modul und und und habe ich festgestellt, daß das doch etwas teuer würde
    Geändert von Suther Cane (18-11-2013 um 18:02 Uhr)

  2. #32
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ha, hab ich gestern gekauft, Düsseldorf am 07.06., gibt es für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk, außerdem bekommt er noch
    Habe gerade für den 8. Juni bestellt, FOS1! Am 7. Juni gabs keine Stehplätze mehr, alles ausverkauft.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #33
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen


    Ich mag den Udo und mein Mann noch mehr.
    Ich mag den Udo auch.

  4. #34
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beschlossen, dass ich meinem Mann (und mir natürlich auch ) zu Weihnachten Karten für Udo Lindenberg schenke.
    Wenn ich Karten für ein Konzert von dem geschenkt bekommen würde, wäre das ein Fall für den "Mein schlimmstes Geschenk"-Thread.

  5. #35
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Wenn ich Karten für ein Konzert von dem geschenkt bekommen würde, wäre das ein Fall für den "Mein schlimmstes Geschenk"-Thread.
    Wirklich? Für mich sind Konzertkarten die besten Geschenke, die ich bekommen kann, egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach so! Natürlich für Künstler, die ich mag.

    Die schlimmsten Geschenke sind für mich Dinge für den Haushalt, Kuscheltiere und haltet Euch fest: Schmuck. Ich hasse jegliche Art von Schmuck und trage nur meinen Ehering.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #36
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Wirklich? Für mich sind Konzertkarten die besten Geschenke, die ich bekommen kann, egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach so! Natürlich für Künstler, die ich mag.

    Die schlimmsten Geschenke sind für mich Dinge für den Haushalt, Kuscheltiere und haltet Euch fest: Schmuck. Ich hasse jegliche Art von Schmuck und trage nur meinen Ehering.
    Konzertkarten an sich sehr gern, aber nicht Udo Lindenberg.

  7. #37
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Konzertkarten an sich sehr gern, aber nicht Udo Lindenberg.
    Ich verstehe.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #38
    Ich stöber derzeit auf ebay rum. Da gibt es wirklich tolle Dinge. Viel Kunst, viel Kitsch aber immer angemessen. Die Preise sind moderat und es gibt unglaublich tolle und schräge Dinge, die ich so nie in einem normalen Geschäft bekommen würde.

  9. #39
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, der Bruder meines Freundes ist nächste Woche mal wieder in Deutschland und es kommt wohl günstiger, wenn wir ihm das Weihnachtsgeschenk für seine Tochter gleich mitgeben.
    Sonst ist das Porto teurer als der Inhalt und man weiß nie, ob es ankommt (Karten gehen da gerne mal verloren, wie es mit Paketen ist weiß ich nicht).
    Was schenkt man einer 9jährigen?
    Letztes Jahr hatten wir so ein Buch für sie wo sie mithilfe von 1000 Aufklebern und Stiften gezeichnete Models "stylen" konnte, das kam ganz groß an.
    Pferde sind nicht so ihr Ding, aber sie hat einen Hund und geht zum Ballett.
    Irgendwelche Ideen?
    War bestimmt irgendwas von Top Model bei: http://www.papiton.de/TopModel/ z.B.

    Die haben glaube auch was mit Ballett, ich erinner mich dunkel, dass meine auch mal einen Ballettblock bekommen hat.
    Mittlerweile ist meine mit 13 ja nicht mehr so an dem My Modelkram interessiert, aber manchmal wenn ihr so ganz langweilig ist zeichnet sie da doch noch drin rum.


    Das kann bei einer 9jährigen auch schon schief gehen, die sind ja schon groß.

  10. #40
    Elina²
    unregistriert
    Viel Spielzeug (große Familie)
    viel gemeinsame Zeit (die Großeltern dürfen mit in den Winterurlaub)
    viel Adrenalin
    viele Kalorien

    Eventuell schenke ich mir auch selbst was. Wie jedes Jahr

  11. #41

    Re.

    Dieses Jahr sind nur Kleinigkeiten drin weil erst der Herd, dann die Waschmaschine und zu guter letzt auch noch der Fernsehr den Geist aufgegeben hat :-(
    Also:
    Frau bekommt: http://www.douglas.de/douglas/D%25C3...000061509.html
    und einen Dicken Kuss :-)
    Kind 1: Ein Kinderfahrrad
    Kind 2: Ein Kettcar
    Und der Pappa schenckt sich auch was: Einen Pea Coat Mantel http://www.bw-online-shop.com/beklei...parka-maentel/.
    Und das schöne ist, ich hab schon alles und brauch nicht mehr los

  12. #42
    Ich habe gerade erfahren, dass ich für ca. die Hälfte der Geschenke nur noch bis nächsten Freitag Zeit habe. PAAAANIK.

  13. #43
    Igge6
    unregistriert
    Ich verschenke ausnahmsweise doch mal was...

    Der Sohn eines Freundes ist Bayern Fan, und nachdem er im Sommer ein Trikot bekommen hat muss er nun ganz dringend noch die Hose und die Stutzen haben... Und weil Papa extremer Werder Fan ist tue ich das natuerlich gern...

  14. #44
    Ich verschenke u.a. hässliche Plüschponys.

    Meine kleinen Nichten wünschen sie sich so sehr. Naja und wenn es die Kinder glücklich macht...



  15. #45
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Oh, Filly Witchy...

    Solange die Viecher nur haesslich sind, geht es noch, aber meine Tochter hat eine auf Druck kichernde Peppa Pig aus Pluesch geschenkt bekommen. Leider waren die Batterien von Peppa Pig aus mysterioesen Gruenden ganz schnell leer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •