Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 123
  1. #61
    möchte in Bayern wohnen
    Ort: im Sommer in München
    Mutter: Parfüm von Douglas (online gekauft)
    Vater: Vogelhaus und Insektenhotel (online gekauft).
    Freund: Kiste Krombacher (nicht online gekauft).

    Ich bin durch mit den Geschenken.

  2. #62
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich habe nun endlich alle Geschenke zusammen und zwar:

    Für Herrn moki: Konzertkarten, ein Pullover von S Oliver, eine Uhr von Fossil
    Für Eltern: diverse Gutscheine, sie haben es sich so gewünscht
    Für Schwiegereltern: Gutschein für ihr Lieblingsrestaurant, ebenfalls so gewünscht
    Für Patenkind: Ein Filly-Schloß, eine Kinderdigitalkamera und eine Winterjacke
    Für Hunde: diverse Leckerchen, schön verpackt

    Das wars, eigentlich ziemlich unspektakulär.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #63
    Für meinen Papa und Paulchen habe ich heute einige schöne Sachen gefunden. Ein Kennzeichenbuch für Kinder mit kleinen Erläuterungen zur jeweiligen Stadt (ist immer DAS DING überhaupt im Auto "Mama,was heißt...?") Jetzt kann er bald selbst nachgucken Ein Star Wars Buch mit Erklärungen zu den Charakteren,ein Buch zum Jugendlicher werden und ein Kalender. Dann noch ein Sweatshirt mit aufgedruckten Kopfhörern auf den Schultern und ein T-shirt. Mein Papa bekommt das Notruf Buch was bei den Spiegel Bestsellern liegt und eine Zusammenfassung der schönsten Orte Sachsens von Tom Pauls.

    Nur für meine Mutti habe ich noch immer nichts

  4. #64
    Mutter+Mann: Blutdruckmessgerät, Theaterkarten, Badeöl
    Vater+Frau: Whisky-Atlas, Whisky, Baileys, Baileys-Pralinen, Kaufhof-Gutschein
    Bruder: Musik-DVD, Reise-Schreibtischkalender
    Oma: Fress-Paket, Fotobuch

  5. #65
    Mensch Ein Delikatessenkörbchen wäre doch was. Da muß ich morgen mal gucken wo ich so was bekomme.

  6. #66
    So, ich brauch noch ein wichtelgeschenk für 5-8 Euro. Alter des Bewichtelten ist etwa 30, Geschlecht unbekannt.

  7. #67
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Spiel?
    http://www.amazon.de/Huch-Friends-76...er+b%C3%BCcher
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  8. #68
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Für meinen Papa und Paulchen habe ich heute einige schöne Sachen gefunden. Ein Kennzeichenbuch für Kinder mit kleinen Erläuterungen zur jeweiligen Stadt (ist immer DAS DING überhaupt im Auto "Mama,was heißt...?") Jetzt kann er bald selbst nachgucken Ein Star Wars Buch mit Erklärungen zu den Charakteren,ein Buch zum Jugendlicher werden und ein Kalender. Dann noch ein Sweatshirt mit aufgedruckten Kopfhörern auf den Schultern und ein T-shirt. Mein Papa bekommt das Notruf Buch was bei den Spiegel Bestsellern liegt und eine Zusammenfassung der schönsten Orte Sachsens von Tom Pauls.

    Nur für meine Mutti habe ich noch immer nichts
    kannst du da genauere informationen geben? die frage ist nämlich hier grad auch superaktuell...
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  9. #69
    Es geht dieses Jahr sehr schleppend voran...

    Meine Schwester und ihr Freund sind zum Glück schon versorgt.

    Für die Patenkinder gibt es was von Playmobil, 10er-Karte fürs Reiten und Sachen für die Kinderküche.

    Meine Schwiegermutter hat einen Wunschzettel geschrieben und davon bestellt der tapir selber was.

    Aber ich habe noch üüüberhaupt keinen Plan, was Schwiegervater, meine Eltern oder meine Oma bekommen sollen.

  10. #70
    Ah, interessant, danke!

  11. #71
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Ich verschenke u.a. hässliche Plüschponys.

    Meine kleinen Nichten wünschen sie sich so sehr. Naja und wenn es die Kinder glücklich macht...


    Soo hässlich sind die gar nicht.


  12. #72
    Muttern&Vaddern haben bereits eine Hotelübernachtung vor ihrem abflug in den urlaub bekommen, schwesterherz bekommt die aktuellen cds von David Garrett und Robbie Williams
    <-click

  13. #73
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    kannst du da genauere informationen geben? die frage ist nämlich hier grad auch superaktuell...
    Guck mal das ist hier ist es http://www.amazon.de/Autokennzeichen.../dp/3760798608 Ich habs auf die Schnelle leider nicht zum Sofortkaufen gefunden. Gekauft habe ich es bei Thalia.


    Geschenk für Mutti gefunden Im Reformhaus habe ich ihr ein Körbchen mit feinen Sachen zusammengestellt. Die Damen dort packen mir das schön ein und dann kann ich es bald abholen.

    Danke an megalo für den Denkanstoß

  14. #74
    Bei uns ist es üblich, zu Weihnachten Kleinigkeiten bis ca. 10,- als Mitbrinsel zu verschenken.

    Meine Mutter bekommt den neuesten Krimi (sie 'frisst' die)
    Der Stiefvater selbstgemachte Kekse und was Nettes mit Ingwer und Schokolade (nur mit Futter kann man ihn glücklich machen)
    Mein Bruder ein gerahmtes Foto von uns beiden aus der Kinderzeit, was er nicht kennt (weil er sich immer beschwert, er könne sich an nichts erinnern)
    Meine Schwägerin die aktuelle Wohlfühlbox.
    Der kleine Neffe einen großen roten Roboter als Spardose.
    Die pubertierende Nichte ein Balea Pflegeset und eine Schachtel mit übers Jahr angesammelten Pröbchen und Mädchenkram.

    Mehr habe ich noch nicht

  15. #75
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Bis jetzt weiß ich nur ein Geschenk für meine Mutter. Nachdem sie beim perfekten Dinner schon mehrfach ausgerufen hat, wie gut ihr Schieferplatten als Ersatz für Tischsets gefallen, bekommt sie die auch.
    Aber scheppert das nicht so?

    Da mich meine Eltern immer sehr unterstützen zB Renovierung etc werde ich auch dieses Jahr nicht an den Weihnachtsgeschenken sparen. Letztes Jahr habe ich ja eine schöne Weinreise verschenkt. Die kam super an und sie hatten auch viel Spaß. Falls jemand noch eine Idee sucht :-)

    Meine Eltern bekommen ein großes Bild (120x80)auf Glas gedruckt. Motiv haben sie sich selbst ausgesucht. Meine Schwester zahlt auch noch ein paar Euro dazu.
    Außerdem bekommen sie das IPad von Herrn Möpi, da wir uns das neue angeschafft haben.
    Ruft mich mein Papa doch gestern an, er wäre im Applestore gewesen, weil er meiner Mama ein iPad schenken will. Hat zum Glück nichts gekauft, hab ihm dann gesagt, dass er das ja nicht ohne mich kaufen soll.
    Meine Schwester bekommt ein schönes Tshirt und Kalender von ihrem Lieblingsfußballverein.
    Mein Freund hat vor Monaten gesagt, dass er für sein IPhone eine KFZ-Halterung braucht, wenn er es als Navi nutzt. So wie meine Halterung. Das habe ich schon besorgt.

    Für mein Patenkind 1,5 Jahre und ihrem Bruder 5? Jahre habe ich leider noch nichts. Er hatte ja erst Geburtstag da gabs Benjamin Blümchen CDs.
    Ich glaub hierüber würde er sich freuen. Kinderbesteck mit Gravur http://www.3pagen.de/kinderbesteck-3...avur/40174-228
    Ich weiß noch wie wir im Restaurant essen waren und er einen Mickey Mouse Teller bekommen hat, der war er stolz wie Oskar.

    Auch für meine Schwiegereltern habe ich/wir noch nichts. Ich dachte ja an einen Massagegutschein für meine Schwiegermutti. Sie hat sehr viel Stress und da ich sie sehr mag, möchte ich ihr was tolles schenken.
    Beim Schwiegerpapi habe ich null Ideen.....Hilfe
    Geändert von möpi (11-12-2013 um 18:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •