Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 123
  1. #76
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Guck mal das ist hier ist es http://www.amazon.de/Autokennzeichen.../dp/3760798608 Ich habs auf die Schnelle leider nicht zum Sofortkaufen gefunden. Gekauft habe ich es bei Thalia.


    Geschenk für Mutti gefunden Im Reformhaus habe ich ihr ein Körbchen mit feinen Sachen zusammengestellt. Die Damen dort packen mir das schön ein und dann kann ich es bald abholen.

    Danke an megalo für den Denkanstoß

  2. #77
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich habe das ultimative Geschenk für jemanden hier im IOFF. Aber ich kann es nicht erzählen, weil er ja hier mitliest
    Und ich würde so gerne sehen, wenn er es bekommt

  3. #78
    So, habs gestern auch geschafft, den Großteil der Geschenke zu kaufen.

    Mama: Parfüm Set (Trésor Lancome) und Bettwäsche
    Schwester: Parfüm Set (Boss Nuit) und eine kleine Laterne für Teelichter
    Bruder: ein Set von AXE und Boxershorts der David Beckham Kollektion von H&M
    Oma: ein Pflegeset mit einer sehr guten Handcreme dabei

    Schwager+Schwägerin: je ein Pflegeset von AXE bzw. Adidas + das Spiel "Uno" bzw. "Trivial Pursuit" als Schokoladenausgabe http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&field...search-type=ss

    für meine Mutter hole ich evtl. noch einen Einkaufsgutschein, dazu gibts für jeden noch Kleinigkeiten wie Rubellose und etwas zu Naschen, ich finde das sollte reichen.

    Am Ende überschreite ich mein Budget aber sowieso jedes Jahr, weil eben diese "Kleinigkeiten" + die Geschenksverpackungen sich doch auch summieren

  4. #79
    Bei vielen Drogerien kann man sich kostenfrei geschenkpapier mitnehmen :-)

  5. #80
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich habe das ultimative Geschenk für jemanden hier im IOFF. Aber ich kann es nicht erzählen, weil er ja hier mitliest
    Und ich würde so gerne sehen, wenn er es bekommt
    Verrätst du uns nach den Feiertagen was es ist?

  6. #81
    Beim Wichteln im Freundeskreis habe ich meinen einen besten Freund gezogen und der hat sich neuerdings einen Kickerraum eingerichtet, wo er einmal im Monat mit den Jungs Spieleabende veranstaltet.

    Ich freue mich gerade wie Bolle, dass ich das hier entdeckt habe:

    http://www.amazon.de/gp/product/B000...A1UTTXJOWYJ120

    Er kriegt Deutschland und Holland



  7. #82
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Eigentlich bin ich auch mit allen fertig und durch incl. eingepackt...

    Mann: seinen neuen Kalender für den Filofax, Whisky , wunschgemäßes Material für seine Klavierstunden... (einen Pullover, den er sich wünscht, gibt es leider dank aktueller Mode nicht wird verschoben...)

    Eltern: Fotokalender ihrer Hurtigruten-Kreuzfahrt

    Mutter: Bild auf Leinwand
    Vater: Pullover

    Mutter Geburtstag: Einladung von uns für die beiden in wirklich gutes Restaurant, vorher noch Konzertbesuch

    Schwiegermutter: neues Türschloss, Stabmixer und Außenthermometer (Team: praktisch)

    Sonstige Verwandte: Geld und Bücher...


    Sind eigentlich alles gewünschte Dinge... (bis auf den Hurtig-Kalender für meine Eltern) Ich schaue in diesen Tagen aber auch, ob ich noch für meinen Mann kleine "Extra-Überraschungen" finde... Eine DVD habe ich z. B. schon besorgt... Außerdem waren alle Geschenke für ihn für unseren Hochzeitstag "benötigte Überraschungen"...


  8. #83
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Verrätst du uns nach den Feiertagen was es ist?


    Wobei ich ja hoffe/ denke/ glaube, daß er es sogar selbst zeigen wird

  9. #84

    Was verschenkt ihr dieses Jahr (2013) zu Weihnachten?

    Nix, ausnahmsweise wirklich. Nachdem "nix" (gibts bei amazon zB wirklich, so als Tipp, wär ein guter Gag) die letzten Jahre vereinbart wurde und sich nie dran gehalten wurde, bin ich dieses Jahr Karl Arsch, der wirklich nix hat. Einer muss ja der bzw. die Doofe sein, der den Anfang macht...
    Wir haben vereinbart dass nur den Kids was geschenkt wird.

  10. #85
    Noch eine kleine Geschenkidee zum Schmunzeln...
    Erotischer Karpfenkalender

  11. #86
    Zitat Zitat von NormaJean Beitrag anzeigen
    Noch eine kleine Geschenkidee zum Schmunzeln...
    Erotischer Karpfenkalender
    Die Bewertungen sind teilweise auch sehr nett

    Eine der schönsten Erotik-Fisch-Kalender, die ich je gesehen habe. Vielleicht kein richtiger Klassiker wie der Rollmops-Kalender 1997 aber trotzdem ein ehrliches Auseinandersetzen mit der ästhetischen Schnittstelle Frau / Karpfen.
    Der "erotische Karpfenkalender 2014" ist ein gutes Beispiel dafür, wie Kunst durch Irritation und Subversion an überkommenen Werten kratzt, und so gesellschaftliche Missstände darzulegen vermag. Dies geschieht hier durch Dekonstruktion und Rekombination sattsam bekannter Sujets; es entsteht gewissermassen ein optisches Äquivalent zur Molekularküche Ferrás, und ein Pfad zur Erkenntnis, der an den üblichen Verheerungen des menschlichen Intellekts vorbei in eine Sphäre der intuitiven Aneignung führt. Durch die Verzahnung der alttestamentarischen Archetypen "Fisch" und "Frau" im Kontext einer scheinbar banalen "Special Interest"-Publikation wird dem Betrachter so ein dekonstruiertes Seinsmodell untergejubelt, das, wenn schon nicht heideggeresk, so doch zumindest im Sinne Adornos die Grenzen der Logik sprengt: "Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein!"
    Prächtige Leiber, pralle Münder und viel nackte, nasse Haut! Der Kalender hält, was er verspricht und 2014 werde ich Tag für Tag für Tag von ihm abpflücken. Was die nackten Weiber allerdings auf den sonst schönen Fotos sollen, erschließt sich mir nicht. ^^


  12. #87
    ...meine Welt ist rosa... Avatar von Vrenerl
    Ort: West Coast
    Ich verschenke nie viel, meist eher praktisch....

    Mein Sohn bekommt einen Satz Sommerreifen, meine Schwiegertochter bekommt einen Tutgutling....

    Was meine Freundin und ihr Sohn bekommen sag ich nicht, die liest hier mit

  13. #88
    Was ist ein Tutgutling?

  14. #89
    ...meine Welt ist rosa... Avatar von Vrenerl
    Ort: West Coast
    Was Schönes

  15. #90
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Laut Google:
    http://www.tutgutling.de/

    Für ein Charity-Projekt zugunsten sexuell missbrauchter Kinder als Symbol ausgerechnet einen dicken alten Mann mit Bart, der fremden Kindern Geschenke macht zu nehmen, ist ja schon irgendwie originell


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •