Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 123
  1. #106
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Meinem kleinen Neffen in letzter Minute einen Spidermannhandschuh gekauft, der auf Druck Zeugs verspritzt...für 35 Euro

    Ich habe vorher schon andere Geschenke für ihn gekauft, aber meine Nichte hat mir gestern erzählt, er wünscht sich von ihr einen selbstgemachten Zauberstab und mit dem möchte er sich dann wiederum den Handschuh wünschen.

    Dann kommt noch hinzu, dass er nach Weinachten bei mir ist, wo er seine Geschenke von uns bekommt - ich sehe mich schon das eklige, leicht ölige Zeug überall vom Boden wischen.
    Ach Gott, gerade gesehen...7 Jahre her. Dieses Jahr wollte er ( der damals kleine Neffe) einen Hoodie aus China von einem fragwürdigen Rapper, was ihm seine Eltern verboten hatten. Und ich hab auch noch bestellt weil ich in Eile war.
    Das gibt Ärger...Fröhliche Weihnachten und Danke Kontaktbeschränkung.

  2. #107
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Oha!
    Schöne Bescherung

    In diesem Jahr tu ich mich auch schwerer als sonst, die spontanen, zufälligen Entdeckungen bei Weihnachtsmarkt- und Einkaufsbummelei fallen halt aus.

    Deshalb: Eure Ideen her bitte
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  3. #108
    wir sind Weihnachten nur 8 Personen und bewichteln uns. Meine Tochter bekommt Sonnenfängersterne und ein Parfüm.https://www.proidee.de/home-garden/g...KOMME_VON=pub-

  4. #109
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich tue mich dieses Jahr auch schwer.
    In den Vorjahren haben wir uns immer Theater- und Konzertkarten geschenkt. Da sind die letztjährigen nicht mal eingelöst

  5. #110
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich tue mich dieses Jahr auch schwer.
    In den Vorjahren haben wir uns immer Theater- und Konzertkarten geschenkt. Da sind die letztjährigen nicht mal eingelöst

  6. #111
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    wir sind Weihnachten nur 8 Personen und bewichteln uns. Meine Tochter bekommt Sonnenfängersterne und ein Parfüm.https://www.proidee.de/home-garden/g...KOMME_VON=pub-
    Oh, das sieht interessant aus.
    Hast du den schon vor Ort und in Natura betrachten können? Mir kommt der mit 13 x 20 cm viel kleiner vor, als die auf dem Foto.

    Für ein eigentlich schon erwachsenes Spielkind hab ich eine UFO Mini Drohne bestellt.
    Geändert von Lucky (26-11-2020 um 11:59 Uhr)
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  7. #112
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Oh, das sieht interessant aus.
    Hast du den schon vor Ort und in Natura betrachten können? Mir kommt der mit 13 x 20 cm viel kleiner vor, als die auf dem Foto.
    Ich hab die vom Frühling bis Herbst im Baum hängen. Und da sie meiner Tochter gefallen, bekommt sie diese zu Weihnachten. Sie sind herrlich.

  8. #113
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Ich hab die vom Frühling bis Herbst im Baum hängen. Und da sie meiner Tochter gefallen, bekommt sie diese zu Weihnachten. Sie sind herrlich.
    Nimmst du die im Winter runter und ins Haus?
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  9. #114
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Nimmst du die im Winter runter und ins Haus?
    ja, man kann sie auch hängen lassen, aber hab da Weihnachtsbeleuchtung

  10. #115
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ok, dankeschön. Ich glaub, ich bestell mal einen probeweise.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  11. #116
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ok, dankeschön. Ich glaub, ich bestell mal einen probeweise.
    sind drei in der Packung. Ich liebe Pro Idee.

  12. #117
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ja, die gibt es aber auch einzeln für € 24,-
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  13. #118
    jep. Viel Spass damit.

  14. #119
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Dieses Jahr wird es sehr praktisch - meine Familie mag keine "Steh-Rumchen"...

    Eltern: Präsentkorb mit vielen Biosachen - Honig und Wurst von Demeter, Biotraubensaft vom Winzer und alles mögliche an Leckereien, die sie mögen. Außerdem ein Wandkalender mit eigenen Nordseebildern (meine Eltern waren im September am gleichen Ort wie ich bis vor knapp zwei Wochen).

    Mutter zum Geburtstag an Weihnachten: Tasche mit Gewürzen in Bioqualität - Grundausstattung, Extrawünsche werden von mir dann nacherfüllt. (Meine Mutter legt viel Wert auf Gesundheit, hat bisher aber bei Gewürzen gespart...)

    Schwiegermutter: Eine neue Herdabdeckung - ihre alte hat sie zerstört...

    Ehemann: 2 Merinopullover, Whisky, Wein, Adventskalender - und wenn mir noch etwas Spontanes über den Weg läuft. (Konzertkarten, Krimi-Dinner, etc. machen gerade keinen Sinn...)

    Zu unserem Hochzeitstag teilen wir uns ein Gänsetaxi und laden die Schwiegermutter mit ein zum Schmausen. Ein Novum, dass wir nicht unter uns und verreist sein werden - aber wie sagte mein Mann so schön - "kann sein, dass es ihr letztes Lebensjahr ist".


    Dazu bekommen alle natürlich selbstgebackene Plätzchen - und hier im Haus bekommt jeder der Nachbarn eine Weihnachtskarte und Plätzchen von uns - als Dank für die tolle Hausgemeinschaft der letzten Monate (herzliche Gespräche in Hausflur und im Vorgarten, gemeinsames Suchen von Amazon-, DHL- und DPD-Paketen, Wohnungshüten im Urlaub - und einfach Dankbarkeit, dass es keinen Blockwart unter uns gibt...)

  15. #120
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Mein Neffe bekommt nen Gamingstuhl. Meine Nichte was fürs Pferd....noch nicht sicher was genau.

    Meine Freundin will nix...heißt es wird teuer

    Der Rest der Familie bekommt nix weil abgeschafft.
    Ich möchte eigentlich nur bald wieder verreisen können...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •