Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 117
  1. #31
    Zitat Zitat von angelblue Beitrag anzeigen
    Ich finde Morten Hansen ok. Nicht so abgehoben. Die jungen Pärchen sind wirklich langsam nervig, warum nimmt man keine älteren? Die jungen machen immer dasselbe--- Heiratsantrag gäääähn, wenn schon verheiratet -- erneuern wir unser Eheversprechen aaaarghhh ( Heidi Klum mäßig) , man sollte doch die Pärchen auch auf das Publikum des Schiffes anpassen. Dann "Überraschung", eine Suite für das Pärchen. Mit Herzchenballons....... Und statt Kadetten und Praktikanten kann man doch mal eine Stewardess, Koch, Matrose, Bootsmann usw. in den Mittelpunkt stellen und Ausflüge mitmachen lassen. Auch diese sind interessant und haben sicher schon viel erlebt. So lernt man verscheidene Bereiche des Schiffes kennen und andere Leute.

    Seh ich ganz genauso.

    Heute sind dann ja mal tatsächlich ein Ehepaar mit 2 kleineren Kindern an Board gekommen, ist mal was anderes, find ich gut.
    Auch die Aufnahmen im Tal der Könige waren sehr schön.

  2. #32
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    ich bin auch ein Morten Hansen Fan. Wenn ein Norweger deutsch spricht, dann hört sich das einfach irgendwie süß an. Und seit ich einen Fernseher mit HbbTV habe, kann ich die Folgen aus der Mediathek dank WLan am Fernseher anschauen.

  3. #33
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Warum nur muss ich an stesyl denken?







  4. #34
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ausgerechnet Cordalis. Und das auch noch im Doppelpack.
    Der Senior sieht jedes Mal gruseliger aus.


    Und woher kommt Chiona (?) plötzlich?
    Freut Ihr Euch?

  5. #35
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Cordalis. Und das auch noch im Doppelpack.
    Der Senior sieht jedes Mal gruseliger aus.


    Und woher kommt Chiona (?) plötzlich?
    Freut Ihr Euch?
    Na aus Grabsteden....

    Die ehemalige Reiseleiterin und Moderatorin aus Grabsteden ist mittlerweile an Land sesshaft geworden. Was nicht heißt, dass Kiona die Seefahrt nicht immer noch liebt!

    Dieses Mal begleitet sie eine Reise auf der "Grand Lady" als Show-Moderatorin.

  6. #36
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Danke, flash.

  7. #37
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Cordalis. Und das auch noch im Doppelpack.
    Der Senior sieht jedes Mal gruseliger aus.

    Die Fahrt des Schreckens.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #38
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Cordalis. Und das auch noch im Doppelpack.
    Der Senior sieht jedes Mal gruseliger aus.


    Und woher kommt Chiona (?) plötzlich?
    Freut Ihr Euch?
    Kiona und 2xCordalis.
    Schlimmer geht nimmer.

  9. #39
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Fahrt des Schreckens.
    Hattest du ein Glück, dass man die nicht auf Hurtigruten loslässt.

  10. #40
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Hattest du ein Glück, dass man die nicht auf Hurtigruten loslässt.

    Wäre einige freiwillig über Bord gegangen. ich auch.

    So ohne Animation ist es echt schön.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #41
    Grad die Folge online angeschaut - Himmelherrgott sieht der Cordalis schlimm aus...aufgeblasen im Gesicht zum zum Gehtnichtmehr.....schrecklich - Monster pur......*schüttel*...

  12. #42
    Ich sehe "Verrückt nach Meer" sehr gern, aber inzwischen weiß ich, dass ich eine Kreuzfahrt auf so einem Schiff nie machen werde, weil ich nicht der Typ bin, der Animationen braucht, um einen schönen Urlaub zu verbringen. So bleibt mein Traumziel nur die Hurtigroutenfähre, aber die ist ja auch wunderschön.




    Costa Cordalis

  13. #43
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    also Cordalis hat ja gemeint, dass er Probleme mit den Bandscheiben hatte, man ihm von einer OP abgeratten hatte und er das Ganze konservativ behandeln lassen wollte. Nur waren da die Schmerzen wohl so schlimm, dass er Cortison brauchte. Und das hat nun mal leider die Nebenwirkung, dass man massiv an Gewicht zulegt. Kenne jemand der wegen Depressionen Cortison nimmt und auch entsprechend zugelegt hat.....

  14. #44
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Ich sehe "Verrückt nach Meer" sehr gern, aber inzwischen weiß ich, dass ich eine Kreuzfahrt auf so einem Schiff nie machen werde, weil ich nicht der Typ bin, der Animationen braucht, um einen schönen Urlaub zu verbringen. So bleibt mein Traumziel nur die Hurtigroutenfähre, aber die ist ja auch wunderschön.




    Costa Cordalis
    Für mich gibt es keine schönere Schiffsreise als mit Hurtigruten. Wir waren nun 2mal dabei.
    Gruß Träumerin

  15. #45
    Zitat Zitat von Träumerin77 Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es keine schönere Schiffsreise als mit Hurtigruten. Wir waren nun 2mal dabei.
    Ich habe schon einige Reportagen darüber gesehen - - und deshalb werde ich diese Reise unbedingt mal machen.
    Norwegen ist sowieso ein unglaublich schönes Land.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •