Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 117
  1. #61
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Am Freitag im NDR, 21.15 Uhr, die NDR-Reportage:

    Auf der MS "Artania" hat Christian Baumann seinen ersten festen
    Job nach dem Studium.
    .

  2. #62
    Das habe ich letztens auf dem SWR gesehen. Ist ein Zusammenschnitt aus der Serie, wo auch Lisa dabei war.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #63
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Leinen los zu 50 neuen Abenteuern"

    Am 6. Januar 2015 haben die Dreharbeiten zu 50 neuen Folgen der fünften Staffel der Doku-Serie „Verrückt nach Meer" im Ersten begonnen. Die „Grand Lady" - ausgestattet mit brandneuen, energieeffizienten Motoren - bricht zu einer traumhaften Kreuzfahrt rund um Südamerika auf. Mehr als 22.000 Seemailen liegen vor Kapitän Morten Hansen und seiner Crew. 24 Länder, 48 Häfen und 14 Inseln werden auf der Reise angesteuert.

    Stationen sind unter anderem: Marseille/Frankreich - Casablanca/Marokko - Teneriffa - Brasilien - Uruguay - Argentinien - Chile - Feuerland - Peru - Ecuador - Costa Rica - Nicaragua - Mexiko - Guatemala - El Salvador - Panama - Kolumbien - Venezuela - Karibische Inseln - Madeira - Cadiz/Spanien - Mallorca - Marseille/Frankreich.

    Die Doku-Serie „Verrückt nach Meer" zeigt das echte Leben an Bord des Kreuzfahrtschiffes - mit allen Sehnsüchten und Herausforderungen - und natürlich traumhafte Reiseziele.

    „‘Verrückt nach Meer‘ ist nicht gescripted und arbeitet mit dokumentarischen Mitteln", so die verantwortliche Redakteurin Birgitta Kaßeckert (BR), „hier trifft Unterhaltung auf Wirklichkeit".

    Im Mittelpunkt stehen die Arbeit der bewährten Crew um Kapitän Morten Hansen sowie Geschichten, die Kreuzfahrtneulinge auf Passagier- und Crewseite - und natürlich die prominenten Gäste - auf der Reise erleben. Jeweils zwei Kamerateams begleiten sie an Bord.

    Dieses Mal mit dabei: Die Schlagerstars Stefanie Hertel und Gregor Meyle, Tänzerin und Moderatorin Fernanda Brandao, die Band VoXXclub und Schmankerlkoch Andreas Geitl.
    Die neuen Folgen werden voraussichtlich im 4. Quartal 2015, montags bis freitags um 16.10 Uhr im Ersten zu
    Quelle: ARD

  4. #64

  5. #65
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.


    Tolle Routen.

    Und Kapitan Hansen ...

  6. #66
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Das ist ja toll

  7. #67
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Aus Anayas Link eine Änderung vom 23.10.2015:

    Update 23.10.: Die ARD hat den Starttermin noch mal auf den 11. Januar verschoben.

  8. #68
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Warum sagt mir denn niemand etwas?!?
    Heute lief eine der ersten neuen Folgen. Ich habe nur durch Zufall das Ende gesehen, Stefanie Hertel mit dem Hoteldirektor (?) wæhrend des Essens arab./marokk. Küche.

  9. #69
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Leinen los für 50 neue Folgen "Verrückt nach Meer"

    Zwei Kreuzfahrtschiffe, drei Kontinente! Zum siebten Mal geht "Verrückt nach Meer" auf große Reise, dieses Mal mit gleich zwei Schiffen! Die "Grand Lady" unter dem Kommando von Kapitän Elmar Mühlebach und die "Weiße Lady" unter dem Kommando von Kapitän Morten Hansen stechen gemeinsam in See und steuern mit vielen bekannten und neuen Crewmitgliedern Traumziele an.

    61 Häfen in 36 Länder warten auf Crew und Passagiere! Und wie immer begleitet die Doku-Serie "Verrückt nach Meer" nicht nur Kreuzfahrtneulinge, sondern zeigt auch das tägliche Miteinander an Bord. Denn der Urlaub der Passagiere ist genauso spannend, wie die täglichen Herzausforderungen, die Crew und Besatzung meistern müssen. Gerade für die "Grand Lady" beginnt die Reise an einem Sehnsuchtsort vieler Kreuzfahrer recht holprig: die kubanischen Hafenbehörden verweigern in Havanna erst einmal das Einlaufen.

    Mit an Bord sind auch die Mitglieder der Schlagerboyband Feuerherz, die Sängerin & Entertainerin Gloria Gray, der Comedian, Bauchredner, Puppenspieler Benjamin Tomkins, der Schlagerstar Patrick Lindner sowie die Breakdancer DDC. [...]
    Geändert von Anaya (30-10-2017 um 16:29 Uhr)

  10. #70
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Seit dieser Woche gibt es die neue Staffel. 3 Folgen waren schon, und zu Beginn ist man auf den Seychellen und den Malediven unterwegs gewesen.
    Schade nur, dass Christian Baumann bei der letzten Staffel endgültig von Bord ging.

    Weiß eigentlich jemand, was mit Dennie los ist? Hab per Google nur raus gefunden, dass er sich 2014 mit der Flussschifffahrt selbständig machen wollte, er aber innerhalb kürzester Zeit pleite ging. Danach gibts keine Spur mehr von ihm im Netz...

  11. #71
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Gibt 2 Neuigkeiten zu Verrückt nach Meer

    1. neue Folgen der nächsten Staffel gibt es bereits am Dienstag, dem 5.5.
    2. die Artania ist derzeit vor Australien unterwegs und eines der Schiffe, die momentan keinen Hafen finden. https://www.krone.at/2124172

    edit: auf der Homepage von Phoenix Reisen steht, dass es auf der Artania aktuell 7 Coronafälle gibt (5 Passagiere und 2 Besatzungsmitglieder) und der Rückflug aller Passagiere findet am 28. oder 29. März statt. Kapitän ist grade Morten Hansen und Kreuzfahrtdirektor Klaus Gruschka. https://www.phoenixreisen.com/corona...rona12.03.2020
    Geändert von flash (26-03-2020 um 12:45 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    Gibt 2 Neuigkeiten zu Verrückt nach Meer

    1. neue Folgen der nächsten Staffel gibt es bereits am Dienstag, dem 5.5.
    2. die Artania ist derzeit vor Australien unterwegs und eines der Schiffe, die momentan keinen Hafen finden. https://www.krone.at/2124172

    edit: auf der Homepage von Phoenix Reisen steht, dass es auf der Artania aktuell 7 Coronafälle gibt (5 Passagiere und 2 Besatzungsmitglieder) und der Rückflug aller Passagiere findet am 28. oder 29. März statt. Kapitän ist grade Morten Hansen und Kreuzfahrtdirektor Klaus Gruschka. https://www.phoenixreisen.com/corona...rona12.03.2020
    Das schreibt der Tagesspiegel dazu: https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../25677060.html
    Ich kann mir nicht helfen, aber bei der Schilderung zieht es mir alles zusammen

  13. #73
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Die neuen Folgen laufen zunächst auf dem gewohnten Sendeplatz: neun Episoden, also bis Montag 18.05. - am Dienstag 19.05. läuft dann "Das beste aus 10 Jahren".
    Ich bin gespannt, aber ein BestOf aus neun Staffeln in einer Folge zusammengefaßt, spricht m.E. nicht für etwas ausgereiftes.

    https://www.fernsehserien.de/verruec...r/sendetermine
    Dort werden die Episoden der im Februar "unterbrochenen" Staffel 9 zugeordnet.
    Da scheint ohnehin einiges im argen gelaufen zu sein. Als ich im Dezember vom Dreh der neuen Staffel las mit den Dreh- bzw. Anfahrtsorten, wunderte mich schon, warum die neue Staffel mit genau der Route von Südafrika bis zu den Seychellen laufen soll, wie die alte Staffel aufhören sollte.

  14. #74
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Montag, 27.04. 22:45Uhr, ARD: Kreuzfahrt und Corona - Ein Passagierschiff auf Irrwegen

    Zitat:

    Die ARD Sondersendung, Kreuzfahrt und Corona – Kreuzfahrtschiff spezial, zur Corona Krise – Kreuzfahrtschiff auf Abwegen! Eigentlich drehen Sie an Bord der Amera die beliebte ARD Sendung „Verrückt nach Meer“. Kurzer Hand stellte das Team um und drehte dieses Speziall! ....

    [Quelle]

  15. #75
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    "Verrückt nach Meer"
    Ich bin sooo verliebt in das Segelschiff


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •