Seite 1 von 212 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3170
  1. #1
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team

    Das große (Promi - ) Backen


    © Sat.1/Oliver S.

    Wer ist Deutschlands bester Hobbybäcker? Diese Frage will "Das große Backen" beantworten. Zehn Kandidaten stellen sich der Herausforderung, raffiniertes Backwerk zu kreieren, das anschließend von einer fachkundigen Jury rund um Enie van de Meiklokjes, Andrea Schirmaier-Huber und Christian Hümbs verkostet wird. In anspruchsvollen Challenges müssen sie sich messen. Die besten Bäcker kommen direkt weiter, die übrigen erhalten die Chance, sich in einem Stechen in die nächste Sendung zu backen. An die Rührschüsseln, fertig los!

    Wer gewinnen will, muss auch den Moderatorinnen Britt Hagedorn und Meltem Kaptan beweisen, was in Sachen Rühren, Quirlen und Dekorieren in ihm steckt. Neben dem Titel „Deutschlands bester Hobbybäcker“ erwartet den Gewinner ein einzigartiger Preis: Seine besten Kreationen und Lieblingsrezepte werden in einem eigenen Backbuch veröffentlicht.

    Vier Wochen lang müssen die Kandidaten in jeder Folge vier von der Jury gestellte Aufgaben erfüllen. Vom Backen bekannter Kuchenklassiker über das Improvisieren mit vorgegebenen Zutaten bis hin zum kreativen Dekorieren von Torten und Cupcakes – in "Das große Backen" stellen die Kandidaten ihr gesamtes Können unter Beweis. Die Jury entscheidet am Ende jeder Folge, wer die Herausforderungen am besten gemeistert hat und welche Kandidaten zuhause weiter backen müssen.

    sat1.de

  2. #2
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Oh cool - ich habe im Sommer "The Great British Bake Off" gesehen - und das war großartig! Vom Bild her scheinen sie das Zelt nach Deutschland geschickt zu haben.

    Aber was die Hobbybäcker dort gemacht haben, war beeindruckend - und Paul Hollywood war als Juror die richtige Mischung aus böse und herzlich.

  3. #3
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zum Einstieg darf sich jeder Hobby-Konditor mit seinem liebsten Rezept - sozusagen einer gebackenen Visitenkarte - vorstellen. Anschließend müssen Windbeutel-Schwäne genau nach Anleitung hergestellt werden. Als Highlight steht eine pfiffige Wundertorte auf dem Programm, die erst beim Anschnitt verrät, was so besonders an ihr ist.
    http://www.sat1.de/tv/das-grosse-bac...-grosse-backen




  4. #4
    Huch, keiner da?


  5. #5
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Glückskekse

  6. #6
    Dieses Auswahlgedöns gibts wieder nur in Deutschland. Können die nicht gleich loslegen?
    Obwohl, dann kommt (leider) Eni.

  7. #7
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Dieses Auswahlgedöns gibts wieder nur in Deutschland. Können die nicht gleich loslegen?
    Obwohl, dann kommt (leider) Eni.
    Nix gegen Eni.

  8. #8
    kucke auch und muss feststellen
    es gibt so viele castingnasen die sich wohl bei jeder sendung bewerben

    egal ob kochen oder baken
    hauptsache dabei
    dieser bernd z.b. ist so ein sendungshopper 14.06.06 beim perekten dinner gewonnen
    den hab ich schon mind beim pd und den topfgeldjägern (?) gesehen
    Geändert von Boka (01-12-2013 um 17:16 Uhr)
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  9. #9
    Kennt jemand die schwergewichtige andere Moderatöse?

    edit: die Weltmeisterin ist aber nett, viel netter als Frau Wiener.

  10. #10
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die schwergewichtige andere Moderatöse?

    edit: die Weltmeisterin ist aber nett, viel netter als Frau Wiener.
    Meltem? http://www.sat1.de/tv/das-grosse-bac.../meltem-kaptan

    Ich kannte die bis eben auch nicht.

  11. #11
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Ne Durian

  12. #12
    Ich glaub, ich guck das später in der Mediathek. Dann kann ich Unsinn und Werbung vorspulen.

  13. #13
    Wurde die Hundekeks-Oma mit den lülla Haaren schon eingeführt?

    http://tiere.rp-online.de/tiere-in-n...seh-Star,41912

  14. #14
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Oh, ich habe komplett übersehen, daß das heute beginnt. Und daß es wohl wie üblich deutsch mal wieder auf doppelte Länge aufgeblasen ist.

    Haben sie zu Beginn gesagt, wo das Zeit steht? Sieht nicht nur innen 1:1 wie in der britischen Version aus, sondern auch die Umgebung.

  15. #15
    das intro vom britischen und die musik vom australischen geklaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •