Seite 126 von 212 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 3170
  1. #1876
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Man muß auf das plus drücken
    Das hab ich schon versucht. Ich lande dann ganz unten. Zu den Kommentaren zwischen ganz oben und ganz unten komme ich nicht.

    Aber nicht nur bei Luca, auch bei anderen Profilen. Ich kapiere weder Twitter noch Instagram

  2. #1877
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Bei mir musste ich auf „alle Kommentare anzeigen“ drücken.

  3. #1878
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ach, erzählt doch einfach kurz zusammengefasst, was da geschrieben steht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #1879
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Dass Luca die erste Aufgabe total verkaggt hat, sollte man aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen
    Eben, also mich hat es nicht überrascht, auch wenn die 4 Männer dicht beieinander lagen, wenn man alle Aufgaben mit einbezieht.
    Ich denke aber der Schwierigskeitsgrad bei der letzten Aufgabe war bei Daniels & Jürgens Torte höher als bei Luca & Pascal, sodass das mit reingespielt hat bei der Entscheidung.
    Wie auch immer, wenn nix gravierendes passt gewinnt doch ohnehin eine Frau. Franziska hätte theoretisch heute wieder gewinnen können, nur da Ekat in etwa ansatzweise gleich gut war wurde sie es, weil es sonst schon sehr offensichtlich wäre, wenn Franziska 3mal die rote Schütze hintereinander kriegen würde.
    Geändert von nadine3108 (04-03-2021 um 14:53 Uhr)

  5. #1880
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ach, erzählt doch einfach kurz zusammengefasst, was da geschrieben steht.
    Sorry - ich dachte, das wäre aufgrund meines Screenshots klar

    Ich bezog mich auf den Kommentar von Bettina Schliephake-Burchardt:
    Danke, dass du dabei warst und es war eine grosse Freude, dich persönlich kennenlernen zu dürfen.
    Wobei:
    Sieht man den Screenshot in Post #1872 überhaupt
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #1881

  7. #1882
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Sorry, das hatte ich übersehen *brille putz*
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #1883
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Bei mir musste ich auf „alle Kommentare anzeigen“ drücken.
    Wenn bei mir irgendwo stehen würde „alle Kommentare anzeigen“ würde ich da auch sofort draufdrücken

  9. #1884
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Eben, also mich hat es nicht überrascht, auch wenn die 4 Männer dicht beieinander lagen, wenn man alle Aufgaben mit einbezieht.
    Ich denke aber der Schwierigskeitsgrad bei der letzten Aufgabe war bei Daniels & Jürgens Torte höher als bei Luca & Pascal, sodass das mit reingespielt hat bei der Entscheidung.
    Wie auch immer, wenn nix gravierendes passt gewinnt doch ohnehin eine Frau. Franziska hätte theoretisch heute wieder gewinnen können, nur da Ekat in etwa ansatzweise gleich gut war wurde sie es, weil es sonst schon sehr offensichtlich wäre, wenn Franziska 3mal die rote Schütze hintereinander kriegen würde.


    Sehe ich derzeit auch so das wenn nichts gravierendes Passiert eine der beiden Damen gewinnen werden.
    Außer sie verkacken im HF bez. Finale dermaßen und die Herren zaubern dermaßen.

    Und derzeit so sehr ich Ekat mag sehe ich sogar Franziska einen Tick vorne und würde gewinnen. Ekat war meist in der Technischen Prüfung nicht ganz so gut gewesen wenn auch beim letzten mal mit Franzi vorne.

  10. #1885
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Können wir heute bitte den Milski loswerden?

  11. #1886
    Ich finde das Milski-Gebashe hier mittlerweile nerviger als ihn selbst.

  12. #1887
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Tja, würde er sich anders benehmen, würde ihn keiner bashen

  13. #1888
    Milskie, oder wie man innerhalb weniger Sekunden jede Menge Mist raushaut

  14. #1889
    Also die Mädels backen da auf einen ganz anderen Niveau, als die Herren - hoffe heute verabschiedet sich Milskie, die Jury soll ihm nicht immer helfen

  15. #1890
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Können wir heute bitte den Milski loswerden?
    bitte bitte, wie kann ich dabei helfen ??
    es ist nicht das, wonach es aussieht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •