Seite 138 von 212 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 3170
  1. #2056
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Was bitte hat denn Herr Hümbs gemacht? Das mit dem Kopfhaar kann passieren und ich würde dazu gerne sagen "einen schönen Menschen entstellt ja nichts", aber da kommt mir leider dieserBart dazwischen warum zur Hölle macht man denn sowas?

  2. #2057
    Das hab ich mich bei der letzten Promistaffel schon gefragt.

    Sieht aus wie ein Gartenzwerg, dem man die Mütze geklaut hat.

  3. #2058
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Was bitte hat denn Herr Hümbs gemacht? Das mit dem Kopfhaar kann passieren und ich würde dazu gerne sagen "einen schönen Menschen entstellt ja nichts", aber da kommt mir leider dieserBart dazwischen warum zur Hölle macht man denn sowas?
    Das habe ich mich schon beim Promibacken gefragt.
    Natürliche Maske gegen Corona?

  4. #2059
    Wahrscheinlich weil es gerade Mode ist, das Gestrüpp im Gesicht so lang und so ungepflegt wie möglich zu tragen.

  5. #2060
    Ich kann Günther nicht leiden.

    Oben fällt das Haar...jetzt läßt er unten wachsen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2061
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich finde den Steampunk Wagen genial Und nein, Steampunk ist nicht filigran, da ist Power dahinter.

  7. #2062
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich kann Günther nicht leiden.

    Oben fällt das Haar...jetzt läßt er unten wachsen.
    Vielleicht will er es irgendwann nach oben kämmen

    Und was Günther angeht, sein erster Satz in der Staffel war "versucht gar nicht, Fehler zu verstecken, ich bin hier um jeden Fehler zu finden" Der paßt einfach nicht in die Sendung.

  8. #2063
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er es irgendwann nach oben kämmen

    Und was Günther angeht, sein erster Satz in der Staffel war "versucht gar nicht, Fehler zu verstecken, ich bin hier um jeden Fehler zu finden" Der paßt einfach nicht in die Sendung.
    Finde ich auch. Gut es sind Profis...aber könnts manchmal anderes verpacken.

    Ich fand die Waggons Klasse.......Sissi
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2064
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Aber wieder die unglaublichen Mengen an Schokolade und die Verschwendung.
    Das hatten wir ja schon im vergangenen Jahr angeprangert. Alles nur Deko, die danach vermutlich weggeworfen wird.

  10. #2065
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Gut es sind Profis...aber könnts manchmal anderes verpacken.

    ....
    Christian und Betty schaffen es schließlich auch, Kritik freundlich und trotzdem deutlich anzubringen. Die sagen auch was nicht stimmt, aber sie sagen es nett und sympatisch und loben auch. Günther ist einfach von der Persönlichkeit her nicht passend für die Show, es gibt andere Koch- oder Backshows, wo er besser aufgehoben wäre.

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Aber wieder die unglaublichen Mengen an Schokolade und die Verschwendung.
    Das hatten wir ja schon im vergangenen Jahr angeprangert. Alles nur Deko, die danach vermutlich weggeworfen wird.
    Nicht nur die Deko, 50 gleiche Teile. Klar, sie sollen zeigen, daß sie alles exakt gleich hinbekommen, dafür sind sie Profis, aber da tun es auch 20 gleiche. Die Mengen sind wirklich unglaublich. Und selbst wenn sie es essen dürften (ohne Corona) kann mir keiner erzählen, daß die Produktion solche Unmengen vertilgen kann.
    Klar, die Profis müssen zeigen, was sie Deko und Backtechnisch drauf haben und klar, da bleibt einiges übrig, aber man könnte das schon etwas eingrenzen. Zumindest bei den essbaren Sachen. Bei der Schokolade für die Deko, Ornamente und Schaustücke werden sie kaum etwas einsparen können, die sollen ja eindrucksvoll aussehen.

  11. #2066
    Mein 2. Törtchen aus dem Laden vom schwarzen Team:




  12. #2067







    Ich finde den Strubbelbart von Christian auch BÄH.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #2068
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    So, heute habe ich eine (kleine) Torte im Kühlschrank für die Sendung.

    Ist zwar "nur" eine Backmischung (wobei sie nicht gebacken wird, sondern Keksboden mit Zitronencreme), aber trotzdem
    Sacher ist zwar nicht ganz so meins, aber die Hochzeitstorten *sabber*

  14. #2069
    In der neuen Staffel werden von der Jury Punkte vergeben, sodass dann derjenige mit den wenigsten Punkten fliegt.

  15. #2070
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das finde ich gut, wenn das sofort nachvollziehbar wird für den Zuschauer.

    auf irgendwelchen SM-Seiten waren ja auch schon die letzten Staffeln über die Punkte für die Kandidaten später nachlesbar.

    am 31. Oktober gehts los
    ich freu mich richtig.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •