Seite 101 von 212 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3170
  1. #1501
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Stefanie draußen, da war dann trotz zerfließender Törtchen der Geschmack bei Rebeccas besser.

  2. #1502
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Stefanie draußen, da war dann trotz zerfließender Törtchen der Geschmack bei Rebeccas besser.
    Ausschlaggebend war die erste Runde, da hat Stefanie ja nur diesen Kartoffel-Fladen gemacht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #1503
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, nach so einem Laden zu suchen. Ich werde dann auch mal testen.



    Edit. Ist das diese? https://www.greatbritishfood.de/devo...tted-cream-1kg

    1 kg ist doch viel...oder doch im Glas? https://www.greatbritishfood.de/devo...ted-cream-170g
    Ja.Die isses. Ich hab so ein Gläschen genommen.
    Stefanie weg. Ok.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1504
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Hat mir gestern wieder gut gefallen. Und Stefanie´s Kartoffelkuchen war jetzt auch etwas einfach (sag ich mal) gegenüber den anderen Kreationen. Dann noch zerfließende Mousse-Törtchen un die 70er Torte war auch nicht so der Bringer. Dieses Kacka-Braun mit ein paar bunten Fondant-Kreisen drauf, da haben sich die anderen mehr Mühe gegeben.

    Ross Scone´s waren so appetitlich. Und auch die Eclairs von Raphael. Ich finde eh, die beiden Männer backen richtig gut.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  5. #1505
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen

    Ross Scone´s waren so appetitlich. Und auch die Eclairs von Raphael. Ich finde eh, die beiden Männer backen richtig gut.
    Finde auch das die beiden Männer toll backen. Von Ross bin ich überrascht. Und er kommt so symphatisch rüber.
    Das Stefanie raus ist fand ich auch richtig. Die Woche vorher ist ihr Teig für die Tartes auch nichts geworden und die konnte sie nur fertigmachen weil sie von anderen die übrigen Teigreste bekommen hat.
    Geändert von Keki (29-02-2020 um 12:12 Uhr)
    Stefan

  6. #1506
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Hat mir gestern wieder gut gefallen. Und Stefanie´s Kartoffelkuchen war jetzt auch etwas einfach (sag ich mal) gegenüber den anderen Kreationen. Dann noch zerfließende Mousse-Törtchen un die 70er Torte war auch nicht so der Bringer. Dieses Kacka-Braun mit ein paar bunten Fondant-Kreisen drauf, da haben sich die anderen mehr Mühe gegeben.

    Ross Scone´s waren so appetitlich. Und auch die Eclairs von Raphael. Ich finde eh, die beiden Männer backen richtig gut.
    ich denke, dass Ross oder Raphael das Ding gewinnen werden.
    Becci und Angelina sind auch gut, aber ich seh die Männer beständiger vorn.



    wenn nicht sowas passiert wie bei Chan, die immer ganz oben war und dann einmal so richtig verkaxxt hat

    Ulla wird als nächste gehen -
    die restlichen vier liegen für mich sehr dicht beieinander.

    Angelina kommt für mich total ok rüber.
    hab sie seit ihrem Dschungel-Auszug nicht mehr gesehen und dachte, sie nervt ohne ende.
    tut sie für mich aber nicht.
    Geändert von *Blue* (27-02-2020 um 08:35 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #1507
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich denke, dass Ross oder Raphael das Ding gewinnen werden.
    Becci und Angelina sind auch gut, aber ich seh die Männer beständiger vorn.


    Währe auf jeden Fall mal was anderes wenn mal ein Mann gewinnen würde. War glaube ich nur einmal bei den normalen Bäckern der Fall. Aber letztes Jahr war Sami Slimani auch toll und haben sie ihn in der vorletzten Folge rausgeworfen wegen diesem blöden Kegel wo seine Windbeuel nicht dran gehalten haben.
    Stefan

  8. #1508
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Hab´s gestern nicht bis zum Schluß geschafft - wer musste denn gehen?
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  9. #1509
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Hab´s gestern nicht bis zum Schluß geschafft - wer musste denn gehen?
    Gestern mußte Ulla gehen. Fand ich nicht ganz nachvollziehbar da sie bei Angelina's letzter Torte mehr bemängelten. Sei etwas einfach und Nummer sicher und so, und sie war ja in der Technischen Prüfung auch auf dem letzten Platz.
    Stefan

  10. #1510
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Gestern mußte Ulla gehen. Fand ich nicht ganz nachvollziehbar da sie bei Angelina's letzter Torte mehr bemängelten. Sei etwas einfach und Nummer sicher und so, und sie war ja in der Technischen Prüfung auch auf dem letzten Platz.
    Konnte ich auch nicht nachvollziehen.

    Bei Angelina....Fitnessbuch Autorin. dachte nur Bätschler Teilnehmerin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1511
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    @Ulla - ich fand es auch eigenartig irgendwie.

    @Angelina - ich bin ehrlich gesagt in dieser Sendung total angenehm von ihr überrascht. Sie war mir immer tierisch unsympathisch, aber hier kommt sie sehr nett und angenehm rüber #find

  12. #1512
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Gestern war der erste Abend, wo ich Ulla mal als nicht stark gefährdet sah, und da fliegt sie

  13. #1513
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    @Ulla - ich fand es auch eigenartig irgendwie.

    @Angelina - ich bin ehrlich gesagt in dieser Sendung total angenehm von ihr überrascht. Sie war mir immer tierisch unsympathisch, aber hier kommt sie sehr nett und angenehm rüber #find
    Ja, ich dachte das letzte Woche schon von Angelina, ups.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #1514
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ich empfinde die Jury immer mehr wie Roboter jedes Mal die gleiche Gestik, der gleiche Wortlaut, die gleiche Stimmlage..... seufz

  15. #1515
    Kannte Angelina voprher nicht wie auch die anderen und finde sie eigentlich alle ganz symphatisch.
    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •