Seite 96 von 212 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 3170
  1. #1426
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Cane müsste gewinnen und ich denke, sie wird gewinne, wenn sie das Finale nicht komplett vergeigt.

    Einfach weil sie am Beständigsten abliefert - seit beginn der Show.


    Evelin wird wohl Dritte. - sie mag ich am meisten, aber ich seh sie von den dreien halt auf Platz 3.
    Hatte nie die rote Schürze und scheitert halt immer in der technischen Prüfung.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #1427
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Schade. Meine Wunsch-Endrunde ist leider perdu. Ich hätte gerne Cane, Evelin und Steffen drin gehabt. Tammy kann ich schon eine Weile nicht mehr leiden. Und warum sie weitergekommen ist, verstehe ich auch nicht. Erste Runde völlig verkackt, zweite eigentlich auch, nur weil bei ihr der Kern noch flüssig war, und die Jury das höher bewertet hat als als alles andere, hat sie die gewonnen. Und bei der dritten Runde fand ich ihre Torte totlangweilig und unsauber gearbeitet.

    Was sie bei Steffen noch angekreidet haben (die eine Seite leer), da haben sie bei Tammy keinen Ton gesagt, obwohl bei der rundherum alles leer war, bis auf was kleines grünes, nur obendrauf was.
    Bei Steffen war sie viel kritischer als bei Tammy. Ihre letzte Rote war von der Dekoration her die einfachste und die Spirale war unsauber gearbeitet. Aber das wurde überhaupt nicht angesprochen. Und bei der ersten Aufgabe war bei ihr der Blätterteig nicht gelungen und von den 3 Zutaten konnte man nur eine rausschmecken und nicht wie gefordert alle 3.
    Und bei der Technischen Aufgabe kann ja was an dem Rezept (bzw den angegebenen Ruhezeiten) nicht gestimmt haben wenn es bei dreien die sich daran gehalten haben nichts wurde.

    Aber ich finde man merkte schon die Folge vorher das sie Steffen raushaben wollten. Da hieß es dann auf einmal am Schluß wir hätten uins mehr von dir erwartet.
    Geändert von Keki (15-10-2019 um 12:55 Uhr)
    Stefan

  3. #1428
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Bei Steffen war sie viel kritischer als bei Tammy. Ihre letzte Rote war von der Dekoration her die einfachste und die Spirale war unsauber gearbeitet. Aber das wurde überhaupt nocht angesprochen. Und bei der ersten Aufgabe war bei ihr der Blätterteig nicht gelungen und dvon den 3 Zutaten konnte man nur eine rausschmecken und nicht wie gefordert alle 3.
    Und bei der Technichen Aufgabe kann ja was an dem Rezept (bzw den angegebenen Ruhezeiten) nicht gestimmt haben wenn es bei dreien die sich daran gehalten haben nichts wurde.

    Aber ich finde man merkte schon die Folge vorher das sie Steffen raushaben wollten. Da hieß es dann auf einmal am Schluß wir hätten uins mehr von dir erwartet.

    das dachte ich mir auch:
    Tammy hatte ja "falsch" gebacken - und irgendwas durcheinander gebracht.
    Und dann hat es nur bei ihr funktioniert

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #1429
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das dachte ich mir auch:
    Tammy hatte ja "falsch" gebacken - und irgendwas durcheinander gebracht.
    Und dann hat es nur bei ihr funktioniert

    Was ich gut finden würde wäre wenn die Jury die Technische Azfgabe gleichzeitg mit den Kandidaten auch machen müßte. Dann könnten sie beweisen das es in der Zeit machbar ist.
    Stefan

  5. #1430
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Bei Steffen war sie viel kritischer als bei Tammy. Ihre letzte Rote war von der Dekoration her die einfachste und die Spirale war unsauber gearbeitet. Aber das wurde überhaupt nicht angesprochen. Und bei der ersten Aufgabe war bei ihr der Blätterteig nicht gelungen und von den 3 Zutaten konnte man nur eine rausschmecken und nicht wie gefordert alle 3.
    Und bei der Technischen Aufgabe kann ja was an dem Rezept (bzw den angegebenen Ruhezeiten) nicht gestimmt haben wenn es bei dreien die sich daran gehalten haben nichts wurde.

    Aber ich finde man merkte schon die Folge vorher das sie Steffen raushaben wollten. Da hieß es dann auf einmal am Schluß wir hätten uins mehr von dir erwartet.


    Bin ich also nicht alleine mit meinem Eindruck.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1431
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Cane müsste gewinnen und ich denke, sie wird gewinne, wenn sie das Finale nicht komplett vergeigt.

    Einfach weil sie am Beständigsten abliefert - seit beginn der Show.


    Evelin wird wohl Dritte. - sie mag ich am meisten, aber ich seh sie von den dreien halt auf Platz 3.
    Hatte nie die rote Schürze und scheitert halt immer in der technischen Prüfung.
    Evelyn mag ich auch sehr gerne. Ist ne richtig Nette...und superhübsch. Ihre Augenbrauen hätte ich gerne.

    Ich freu mich aufs Finale. So richtig unsympathisch war keiner. Super Staffel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1432
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    hat Evelin gerade gesagt "wenn man unter den besten ZWEI ist"

    das wäre ja ein mega-spoiler

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #1433
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Cane müsste gewinnen und ich denke, sie wird gewinne, wenn sie das Finale nicht komplett vergeigt.

    Einfach weil sie am Beständigsten abliefert - seit beginn der Show.


    Evelin wird wohl Dritte. - sie mag ich am meisten, aber ich seh sie von den dreien halt auf Platz 3.
    Hatte nie die rote Schürze und scheitert halt immer in der technischen Prüfung.

    wer hätte das gedacht, dass die Perfektionistin Cane so im Finale die Nerven verliert.

    wenn sie nicht fliegt, dann weiss ich auch nicht.


    und dann hab ich mich bei Evelyn wohl tatsächlich am anfang nicht verhört.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #1434
    Cane verkaggt ja heute völlig. Bin zwar für Evelyn....aber trotzdem Schade.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1435
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wie unglaublich lieb von Cane, jetzt Evelyn zu helfen - unfassbar




    das irre ist, dass das ja fast "normal" ist, dass man was vergeigt hat (Cane mit dem Ei) und dann denkt, dass einem das NIE NIE NIE mehr wieder passiert.
    und dann passiert genau dasselbe wieder
    Geändert von *Blue* (20-10-2019 um 17:53 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #1436
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich liebe die technischen Prüfungen.

  12. #1437
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wie perfekt die Torten von Tammy und Evelyn aussehen -
    das würd ich nie hinbekommen.



    mich nervt die zeitvorgabe, die froster und sogar arbeiten im froster verlangt.

    warum nicht ruhezeiten einbauen - in denen man nix machen darf, aber die torte ganz normal auskühlt.


    wenn hier die Produktion mitliest: bitte ändern !!!!

    das tut den böden nicht gut - auch geschmacklich.
    Geändert von *Blue* (20-10-2019 um 17:58 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #1438
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich hatte Cane auch von Beginn an als Siegerin gesehen. Schade.

  14. #1439
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Cane, Eveline, Tammy - ich tipp jetzt schon auf eine von denen als Siegerin


    ich zitiere mich mal selbst vom 08.09. - war 2. oder 3. Folge

    zwischenzeitlich war ich mir bzgl. Evelyn nicht mehr sicher. die hätte auch rausfliegen können.
    Cane war die Beständigste -

    sehr sehr schade um so ein großartige Bäckerin. sie hätte den Sieg verdient.


    jetzt wird es wohl Tammy machen. hoffentlich veliert nicht auch sie nicht noch die Nerven.
    so sehr ich Evelyn mag - ein Sieg von ihr wäre nicht fair.
    Geändert von *Blue* (20-10-2019 um 18:12 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #1440
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke das sehr unregelmäßig, aber ich muss trotzdem mal erwähnen, dass mich alles fasziniert was da gezaubert wird. Ich hätte nicht die Geduld und auch nicht die Feinmotorik für allgemein gesagt Motivtorten die Ruhe da Stunden und Punktgenau und "sauber" (wie sie immer sagen zu arbeiten). Von daher bewundere ich jeden der sich dann auch noch ins Zelt stellt und bei seiner Arbeit/Aufgabe/ Idee gefilmt werden kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •