Seite 99 von 212 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 3170
  1. #1471
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die Quiche von Rebecca finde ich ja mal interessant. Dünne Streifen Gemüse und dann kreisrund auf den Teig gelegt. Noch nie gesehen.


    Ich musst jetzt erstmal suchen, wer dieser Raphael ist, von wegen Promi und so. Naja, die Heger zähle ich da auch nicht zu. Inzwischen kommt wohl keine Sendung ohne solche Typen aus.
    Da ist Raphael ein Promi.....also gegen Heger GZSZ. Leider gibts soviele Schund Sendungen. Dafür brauchste die leider. Habs heute schonmal mokiert.

    Denke Ramona Leis geht heute.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1472
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die Ulla backt angeblich sehr gerne, lt. Infoleiste, und weiß nichtmal wie man Streusel macht, bzw. dass die mitgebacken werden?

  3. #1473
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    2500 Gramm Butter.

  4. #1474
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Der Waaaahhnsinnnn!

    Aber schon toll, was sie für Kreationen zustande bringen. Ich hätte gar keine Geduld dafür. Von wegen 5 Stunden für eine Torte, und dann wird die auch noch ratzfatz zerstört und gegessen.

  5. #1475
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Jetzt schneiden sie rein *schnüff*

  6. #1476
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Nach dem Anschnitt schwindet meine Begeisterung.
    Obwohl, die vom Ross sah geil aus.

  7. #1477
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die fand ich auch super und er hat auch heute zu Recht die rote Schürze gekriegt.

    Massimo draußen, auch nicht verkehrt.


  8. #1478
    Ross ist verdienter rote-Schürze- Träger. Die Quiche war liebevoll und gut zubereitet, die technische Prüfung gewonnen und die Torte war wohl lecker und die Idee mit der vertikalen Schichtung auch gut.

  9. #1479
    Wer musste denn gehen?...bei den Torten musste ich in die Heia.

    Ich lese gerade bei Storch...Massimo. Dachte ich mir nach der ersten verkaggten Prüfung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1480
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Uiuiui, heute Abend gibts laut Vorschau ein Törtchen-Desaster!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  11. #1481
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Uiuiui, heute Abend gibts laut Vorschau ein Törtchen-Desaster!!

    ich freu mich schon drauf

    ne, ernsthaft - ich schau das richtig gern - und find das selbst ganz schön bekloppt.

    man lernt fast gar nix übers Backen und so richtig über die Kandidaten lernt man auch nix - aber irgendwie schau ich das echt richtig gern.
    am besten gefällt mir immer die technische Prüfung, weil die beiden anderen prüfungen, haben die ja alle schon mit Anleitung eines Profis geübt.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #1482
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich finde das auch nicht schlecht, aber die machen da stundenlang supertolle Sachen und die Juroren: ,,Das ist nicht cremig genug, die Kruste und die Krumme schmecken nicht usw. da vergeht mir die Lust. Ich bin nämlich völlig fasziniert, weil ich überhaupt keine Mottotorten herstellen kann, ich habe da kein Talent für.

  13. #1483
    Juroren, die Kritikpunkte nicht kritisieren, braucht kein Mensch. Wenn dir die Lust vergeht, dann schau doch einfach nicht mehr oder benutzte die Mute-Taste zur rechten Zeit

  14. #1484
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    nach den backergebnissen der letzten wochen, wäre wohl Ulla die nächste go-kandidatin

    erinnerlich war sie die schwächste

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #1485
    Bei Hände weg vom Gebäck..hat man alle gesehen außer Angelina...bestimmt noch den Rest fertiggemacht.

    Ich werde mit der Staffel nicht so warm.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •