Seite 6 von 107 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1601
  1. #76
    Zitat Zitat von Emma Pril Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal so einen ähnlichen. Habe ich mit schwarzer Röhrenhose, Stiefeln und schwarzem Rollkragenpulli getragen. Ich fand mich schön.

    Edit:

    Ich habe auch noch eine Tasche von Desigual, die mag ich auch immer noch.

    Vielleicht ist das altersabhängig. Ich kenne Desigual erst seit ich SQ gucke, weil es hier gepostet wurde.

    Als Riesengemälde und verfremdet (also nicht mehr als Kleidungsstück zu erkennen) würd ich es mir vielleicht an die Wand hängen, der Farbakzente wegen.
    Geändert von Ms.Moxie (26-11-2013 um 22:10 Uhr)

  2. #77
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das altersabhängig. Ich kenne Desigual erst seit ich SQ gucke, weil es hier gepostet wurde.
    Es ist schon ein paar Jahre her, aber höchstens drei. Also war ich 48. Ein junges Küken.

    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Als Riesengemälde und verfremdet (also nicht mehr als Kleidungsstück zu erkennen) würd ich es mir vielleicht an die Wand hängen, der Farbakzente wegen.

  3. #78
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    bist du mein Sohn?
    Sind das auch seine Marken?

    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Kann ich so schlecht sagen, da ich den Designer nicht kenne. Ich müsste mir die Sachen vor Ort anschauen. Was gerade viele Männer nicht verstehen, wenn sie Mode auf dem Catwalk sehen, ist dass man sich nicht haar genau so wie die Mode in einer Show präsentiert wird, anziehen soll(weshalb viele sich lustig machen oder verwundert sind), sondern ich versuche mich so anzuziehen, dass ich mich wohl fühle und nicht verkleidet aussehe. Ich würde dann zB ein Paul Smith Hemd über einer normalen Jeans anziehen oder eine Dries van Noten Hose mit einfachem Polo-Shirt.
    Bei Prada finde ich gerade den eher konventionellen aber edlen Design gut weshalb ich gerade Anzüge von Prada mag. Dries van Noten Anzüge mag ich dagegen selten, obwohl das einer meine Lieblings-Designer ist.

    Darum kann es sein, dass mich ein einzelnes Teil eines Designers wegfetzt und der Rest wäre mir zu extravagant. Ich bin mehr konventionell vom Typ und absolut kein Bill Kaulitz Typ bei dem ich diese extravagante Mode gut finde.

  4. #79
    Zitat Zitat von Emma Pril Beitrag anzeigen


    Du, ich meinte das jetzt wirklich ernst.

  5. #80
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Sind das auch seine Marken?



    Kann ich so schlecht sagen, da ich den Designer nicht kenne. Ich müsste mir die Sachen vor Ort anschauen. Was gerade viele Männer nicht verstehen, wenn sie Mode auf dem Catwalk sehen, ist dass man sich nicht haar genau so wie die Mode in einer Show präsentiert wird, anziehen soll(weshalb viele sich lustig machen oder verwundert sind), sondern ich versuche mich so anzuziehen, dass ich mich wohl fühle und nicht verkleidet aussehe. Ich würde dann zB ein Paul Smith Hemd über einer normalen Jeans anziehen oder eine Dries van Noten Hose mit einfachem Polo-Shirt.
    Bei Prada finde ich gerade den eher konventionellen aber edlen Design gut weshalb ich gerade Anzüge von Prada mag. Dries van Noten Anzüge mag ich dagegen selten, obwohl das einer meine Lieblings-Designer ist.

    Darum kann es sein, dass mich ein einzelnes Teil eines Designers wegfetzt und der Rest wäre mir zu extravagant. Ich bin mehr konventionell vom Typ und absolut kein Bill Kaulitz Typ bei dem ich diese extravagante Mode gut finde.
    ja

  6. #81
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Du, ich meinte das jetzt wirklich ernst.
    Ich auch.

  7. #82
    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Oh Graus.

    Da lieber ihn in Marc O'Polo Klamotten


    oder mit nix

  8. #83
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Mein aktueller Trenchcoat.
    Den kann man noch lange im Herbst tragen, mit dicken
    Pullis drunter, sieht gut aus.



    Jetzt kommt der bald zum Einsatz.
    Meiner ist allerdings einfarbig, anthrazit.






    So einen langen Wintermantel, wie heute mal gezeigt, hatte
    ich bis letztes Jahr und ihn dann, schweren Herzens, verschenkt.
    Der sah toll aus, hat mich beim Gehen aber genervt,
    weil er immer zwischen die Beine geraten ist.

  9. #84
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Oh Graus.

    Da lieber ihn in Marc O'Polo Klamotten
    Das ist auch Jeff Bridges.


  10. #85
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Bei dem ersten Bild dachte ich schon, huch... Aber wenn man weiterschaut und auf einzelne Teile schaut, sind da echt tolle Sachen dabei.
    Bei Modeschauen und auch auf den Designerseiten muss man sich die Details einfach wegdenken und sich auf die einzelnen Teile konzentieren. Dann sieht man erst die tollen Klamotten. (ich hab eben mal die Pradakollektion Winter 2013 für Männer als Video angeschaut. Da fand ich teilweise die Kombinationen echt gwwöhnungsbedürftig, aber einzelne Teile echt schick)

  11. #86
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Das ist auch Jeff Bridges.

    Ich liebe ihn.

  12. #87
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ja, überlege ich wirklich. Vielleicht dann den einen in einer anderen Farbe. Ich hab' bei mir festgestellt, dass ich gerade in Bezug auf Mäntel und Jacken einen sehr schnelllebigen Geschmack habe. Deshalb scheue ich mich, einen teuren Mantel zu kaufen, den ich in einem Jahr nicht mehr anziehe. Ist aber nur bei Jacken und Mäntel so. Weiß auch eigentlich gar nicht warum das so ist. Deshalb hab ich vielleicht auch sehr wenig Jacken oder Mäntel.
    Wenn die Sachen nicht billig aussehen ist günstig immer gut. Qualitativ sind doch die Sachen doch immer gut. Die hängen doch nur im Kleiderschrank und sind unmodern, aber noch gut und waren doch so teuer. Ist meine Meinung.
    Ich werde hier in Zukunft öfter mal mitlesen, obwohl ich von Mode keine Ahnung mehr habe. Ich bin der Typ, das hatten wir alles schon mal, aber heute ist es vom Stoff besser.

  13. #88
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen



    Desigual finde ich grauenhaft.

  14. #89
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Siehst du auch so aus?
    Natürlich nicht
    Meine Haare sind ein bisschen länger und dunkler


    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Desigual finde ich grauenhaft.
    Ich auch
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  15. #90
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen

    Desigual finde ich grauenhaft.
    Ich auch, dieses Chaos würde mich köeperlich nervös machen müsste ich es tragen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •