Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 341
  1. #106
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin

    Ich stoße mal verspätet hinzu

    "Musik ist keine Lösung" ist das erste vollständige Album von Alligatoah das sich auf meinem IPod befindet, und dann gleich noch die Doppel-CD (Straßenmusik).

    Davor hatte ich natürlich schon einzelne Tracks drauf (Narben, Trauerfeier Lied, beide Versionen von Willst du, Amnesie, Trostpreis), aber jetzt bin ich ihm richtig verfallen

    Mein Favorit vom aktuellen Album ist "Du bist schön", bester Text geht an "Teamgeist", bestes Video an "Lass liegen" (was ein Aufwand ) und bestes Gesamtpaket (Video und Song) an "Denk an die Kinder" (so vielseitig der Typ ).

    Ich hab ihn auch schon einmal auf einem Festival live gesehen diesen Sommer und daher finden sich nun auch vereinzelte ältere Songs von ihm auf meiner Playlist: Mein Gott hat den Längsten, Meine Band, Alligatoah, Fick ihn doch (sooo gut!), Der einzigste Terrorist im Dorf (ich liebe Little Britain ), Namen machen, Was der Bauer nicht kennt und Teufelskreis.

    Alles in allem bin ich seeehr angefixt

  2. #107
    Ich kannte bisher eigentlich nur "Fick ihn doch" (Finde ich blöd) und "Willst du" (Den mag ich dafür umso mehr) und habe mir das Album mal aus Langeweile gegeben und bin auch ziemlich angetan

  3. #108
    Fick ihn doch ist und bleibt sein bester Song

    Mit dem neuen Album kann ich leider nix anfangen

  4. #109
    Du bist schön

  5. #110
    das album ist einfach so unglaublich gut. ich weis garnicht welches lied ich am liebsten zuerst auf dauerschleife kaputt hören möchte. denk an die kinder, lass liegen, doktor spielen, du bist schön und so weiter

  6. #111

  7. #112
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  8. #113
    Musikvideos kann er einfach

    Du bist schön
    https://www.youtube.com/watch?v=dlvStoOyEzE

    Super Song!!!

  9. #114
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    tolles video

  10. #115

  11. #116
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    https://www.youtube.com*/watch?v=RfvUAJLw8vI

    wobei ich ein richtiges my heart will go on-cover auch geil gefunden hätte

  12. #117
    Kann er denn Englisch?

  13. #118
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    wie bitte? ich würde mal ja sagen

  14. #119

  15. #120
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •