Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 85 von 85
  1. #76
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Extra für Poison

    /watch?feature=player_embedded&v=4wa0-NeSTTQ
    Video gibts nicht mehr

  2. #77
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    /watch?v=N_nBvzsvwyI

    And I Am Telling You (Feat. The Queen)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #78
    Danke Gilles

    Ich muss ja sagen, dass ich nicht mehr ein ganz so großer Nicole Fan bin wie vor einem Jahr.

    Die Duette mit David Garrett und Jahmene Douglas finde ich in der Zwischenzeit sogar echt mies.

    Das Duett mit Sam ist stimmlich megageil , aber der Song passt halt auch eigentlich überhaupt nicht zu meinem Musikgeschmack. Von daher werde ich ihn zwar kaufen, aber ich denke mal, er wird mich schnell nerven.

  4. #79
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Okay, ich finds supergeil

    Und wie, du bist kein so großer Nicoletta-Stan mehr?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #80
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Und wie, du bist kein so großer Nicoletta-Stan mehr?
    Mich nerven einfach nur ihre Duette mit Künstlern, die ein komplett anderes Genre bedienen.

    Am schlimmsten finde ich ja "Memory" mit Il Divo. Den Song werde ich mir wahrscheinlich nie wieder anhören können


    Aber auf ihre eigene Musik bin ich natürlich immer noch mehr als gespannt

  6. #81
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sams Vocals sind einfach perfekt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #82
    Es ist ein neues Album erschienen. Guckt mal bei Spotify.

  8. #83
    Ich habe das Album "Sing My Heart Out" leider erst jetzt für mich entdeckt. Wie wunderschön ist das Bitte? Ich mag wirklich alle Songs, aber vorallem "Never Give Up" hat es mir total angetan.

  9. #84
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Habs mir nie angehört, die erste Single fand ich eher schwach und die Hörproben klangen ziemlich billig

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #85
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Habs mir nie angehört, die erste Single fand ich eher schwach und die Hörproben klangen ziemlich billig
    Da stimme ich dir zu, allerdings muss man die Songs wirklich komplett hören, gibt einem gleich ein ganz anderes feeling.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •