Seite 307 von 307 ErsteErste ... 207257297303304305306307
Ergebnis 4.591 bis 4.592 von 4592
    Ich hab "sie beobachtet dich" seit vorgestern schon wieder durch, ich konnte es kaum weglegen, da waren 2 Nächte sehr kurz.
    Also das 2. Buch, das ich von ihr richtig richtig gut fand.

Mich hat die Geschichte von Edie und Heather echt gefesselt - hab mich ständig gefragt : WAS ist früher wirklich passiert?
    und auf wessen Seite ich stehe...

Es ist immer abwechselnd mit Kapiteln "davor" (aus der Sicht von Heather) und "danach" (aus der Sicht von Edie) geschildert.
    Bis die Stränge sich immer weiter zuspitzen und man endlich erfährt, was wirklich gesehen ist...
    Für mich ist es eher ein (Psycho-)Drama, kein richtiger Thriller. Und das Ende ... ja, ist etwas offen...

Ich fand es schon immer schlimm, wenn die erste Liebe in solch einer Abhängigkeit endet,
    grad wenn das Elternhaus auch vielleicht nicht grad das beste war oder dort ein Schicksalsschlag alles
    noch weiter verschlimmert hat.
    Und man sieht, wie auch normale Freundschaft zwischen 2 Mädels in emotionaler Abhängigkeit enden kann..

Ich versuche es jetzt mal mit einem weiteren Franz , wieder aus dem Bücherschrank mitgenommen.

"Teufelsleib"
    , Handlung:

Kommissar Peter Brandt ist gerade aus einem Kurzurlaub mit seiner Freundin, der Staatsanwältin Elvira Klein, zurück,
    als er mit einem besonders seltsamen Mordfall konfrontiert wird.
    Am Mainufer in Offenbach wird eine Hausfrau tot aufgefunden. Das Merkwürdige daran:
    In ihrer Hand hält sie einen Olivenzweig, und in ihrem Mund findet man eine Olive und eine Taubenfeder.
    Sehr schnell stößt der Kommissar auf das Geheimnis der Toten....
    Amazon

Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen