Seite 15 von 322 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 4824
  1. #211
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Weiter geht es mit Teil 2 von Sebastian Bergmann.

    Michael Hjorth & Hans Rosenfeldt Die Frauen, die er kannte


    Krimi-couch schreibt:


    Die Rezension ist desaströs, aber nichtsdestotrotz finde ich es sehr unterhaltsam
    Ich mochte beide Teile, wenngleich den ersten ein klitzekleines bißchen mehr. Trotzdem: die schlechte Rezension kann ich nicht bestätigen. Den 3. Teil hab ich noch vor mir .

  2. #212
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von cozea Beitrag anzeigen

    Das ist ja witzig.
    "5 Tage Liebe" hatte ich am Wochenende in der Post und wird als übernächstes gelesen
    Ich hab es jetzt schon zu einem Drittel durch und ich liebe es!!!

    Wie kann man mit einem fast 30 jährigen Mann so mitfiebern, wenn er sich verliebt ,
    aber es ist wieder so toll und fast poetisch beschrieben, wie er über sie denkt, wie aufgeregt er ist...

    so detailliert, man schmilzt hinweg - die Autorin hat's einfach drauf.

  3. #213
    zuversichtlich :) Avatar von Fellnase
    Ort: an der "blauen" :) Donau
    habe mir grade "5 Tage Liebe" runtergeladen und dabei gesehen, das es diese Serie gibt

    http://www.amazon.de/Ein-Tag-zwei-Le...kinw_tu_recs_1

    vielleicht kennt ihr es noch nicht und es gefällt euch?

  4. #214
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fellnase Beitrag anzeigen
    habe mir grade "5 Tage Liebe" runtergeladen und dabei gesehen, das es diese Serie gibt

    http://www.amazon.de/Ein-Tag-zwei-Le...kinw_tu_recs_1

    vielleicht kennt ihr es noch nicht und es gefällt euch?
    Ich kenn zwar alles von der Autorin, aber das in der Tat noch nicht, nur : E-Book mach ich nicht.

  5. #215
    zuversichtlich :) Avatar von Fellnase
    Ort: an der "blauen" :) Donau
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ich kenn zwar alles von der Autorin, aber das in der Tat noch nicht, nur : E-Book mach ich nicht.
    ist eh relativ teuer, finde ich
    immer für nur ca. 40 Seiten 99 Cent ist schon viel

    Kindl App auf dem Handy (hab ich) lohnt sich bei amazon aber, gibt immer viele Schnäppchen

  6. #216
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fellnase Beitrag anzeigen
    ist eh relativ teuer, finde ich
    immer für nur ca. 40 Seiten 99 Cent ist schon viel

    Kindl App auf dem Handy (hab ich) lohnt sich bei amazon aber, gibt immer viele Schnäppchen
    Hihi, nee, ich brauch ein festes Buch, ich werd mir so'n Teil nie holen, hab nicht mal 'n Smartphone.

    Ja, das ist in der Tat schon nicht SO günstig.


    Gott, halb 2 schon und ich hab wieder nur 30 Seiten gelesen heute , dieses Dschungelcamp plus IOFF dazu raubt mir die ganze (Lese-)Zeit

    Geändert von Bienchen67 (22-01-2014 um 00:34 Uhr) Grund: Buchstabensalat

  7. #217
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Gestern Abend ging ich früh in meine Kemenate lesen und las in einem Rutsch Ohne jeden Zweifel: Thriller von Tom Rob Smith. Ein ganz tolles Buch !!

    http://www.amazon.de/Ohne-jeden-Zwei...=tom+rob+smith

    Der neue Bestseller von einem der brillantesten Spannungsautoren weltweit

    Für Daniel ist die Nachricht ein Schock: Seine Mutter, die seit einigen Monaten mit ihrem Mann in Schweden lebt, wurde in die Psychiatrie eingeliefert. Tilde leide unter Verfolgungsangst und Wahnvorstellungen, behauptet Daniels Vater. Doch Tilde selbst, die aus Schweden zu ihrem Sohn nach London flieht, erzählt eine ganz andere Geschichte. Eine von vertuschten Verbrechen in einer eingeschworenen kleinen Gemeinschaft und dem Verschwinden einer jungen Frau in jener abgelegenen Gegend Schwedens. Doch niemand will ihr glauben. Nun ist Daniel ihre letzte Hoffnung. Tilde schildert ihm die Ereignisse der vergangenen Monate, immer in der Angst, dass auch er an ihrem Verstand zweifeln könnte …

  8. #218


    Die 17-jährige Haley McWaid führt ein idyllisches Vorstadtleben: Sie ist eine mustergültige Schülerin, Captain des Lacrosse-Teams und schon mit einem Bein im renommierten Elite-College. Doch dann verschwindet Haley von einem Tag auf den anderen spurlos, und für die McWaids bricht eine Welt zusammen. Eine verzweifelte Suche beginnt. Dann, endlich, scheint ein Täter gefasst – doch oft ist nichts so, wie es scheint, und die Wahrheit führt ganz nah an den Abgrund ...

    http://www.amazon.de/seinen-H%C3%A4n...s=harlan+coben

  9. #219
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Ich mochte beide Teile, wenngleich den ersten ein klitzekleines bißchen mehr. Trotzdem: die schlechte Rezension kann ich nicht bestätigen. Den 3. Teil hab ich noch vor mir .
    Ich kann den Verriß auch nicht wirklich nachvollziehen
    Und soooo fad fand ich beim 2. Teil die ersten 200 Seiten nun nicht... aber nun gut, jeder Jeck ist anders

    Bin auch am überlegen, mir die Serie anzugucken... vor allem deswegen, weil Sebastian Bergmann von Rolf Lassgård gespielt wird Ist immer noch mein Lieblings-Wallander-Darsteller

  10. #220
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Rachespiel - Arno Strobel



    Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgekettet, in Todesangst. Daneben ein Käfig voller Ratten, unruhig, ausgehungert.
    Frank kann den Mann retten, heißt es. Aber nur wenn er Teil des »Spiels« wird und seine erste Aufgabe erfüllt. Angewidert schließt er die Website, doch kurz darauf ist der Mann tot. Und Frank beginnt zu zweifeln. Hätte er dem Unbekannten helfen können? Hätte er nicht sofort die Polizei informieren müssen? Aber es ist zu spät. Und nicht nur für den Toten. Auch Frank ist schon mittendrin. Mittendrin in einem Spiel, in dem er einer der Vier ist, einer der vier Kandidaten, für die es um alles geht. Um ihr eigenes Leben. Aber auch um das Leben aller, die ihnen etwas bedeuten …
    Quelle
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  11. #221
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte


    Jean Pierre Barral, einer der weltweit führenden Osteopathen, stellt in seinem zweiten populären Buch die neuesten Erkenntnisse aus seiner jahrzehntelangen Praxis vor. Anhand von Fallbeispielen erklärt er allgemein verständlich die Sprache der Gelenke und deren Gedächtnis, das Zusammenwirken von körperlichen und geistigen Befindlichkeiten und zeigt Wege zu einer gesünderen Lebensführung fernab von Medikamenten und Apparatemedizin. Über sein neues Werk schreibt Barral: "Das Buch soll Ihnen helfen, die Sprache Ihrer Gelenke zu verstehen. Welche Bedeutung haben Gelenkschmerzen? Treten Sie zufällig auf? Sind sie Ausdruck unserer Körperhaltung, unserer innneren Einstellung, unseres Verhaltens? Sobald man einen Mesnchen und seine Schmerzen als Einheit begreift, gelingt es besser, ihm Linderung zu verschaffen."
    Quelle: http://www.amazon.de/Die-Sprache-uns...unserer+organe

  12. #222
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen

    Sag bloß Mama nichts davon von Charles Carillo

    Als seine Ex für ein Wochenende verreist, schafft es der Sohn von der Schule zu fliegen und der Vater seinen Job zu verlieren. Noch am Freitagmittag. Pläne müssen geschmiedet und ganz wichtig - Mama nichts davon gesagt werden.
    Äh, ja. Hätte jetzt auch nicht sein gemusst.

    Ich glaube, das nächste wird wieder ein Klassiker. Emma von Austen, vielleicht. Mal sehen, was die Bücherei hergibt.

  13. #223
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross fand ich jetzt eigentlich besser als erwartet. Okay, schlicht geschrieben und viel Geballere, aber ich habe schon mal schlechtere Thriller gelesen, die hochgelobt wurden. Für sein erstes Buch hat der Autor das eigentlich ganz ordentlich hinbekommen und die Wendung zum Schluß war schon sehr überraschend. Würde dem Buch jetzt 3,5 von 5 Sternen geben.

    Heute Abend fange ich an mit:




    Quelle: Amazon

    Liest sich interessant und hat gute Kritiken.
    Ein großartiges Buch! Spannend, gute Story, ein interessantes Thema, kann ich nur empfehlen! Vor allem, wenn man die Nase voll hat von den ganzen zerstückelten und vergewaltigten Opfern hat, die leider in fast jedem Thriller neuerdings vorkommen.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #224
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Als letztes las ich Band eins und zwei der Evermore - Reihe von Alyson Noel.
    Die Unsterblichen
    Der Blaue Mond



    Wahre Liebe ist unsterblich

    Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?


    Wahre Liebe fragt nicht nach dem Warum

    Ever hat ihre wahre Liebe gefunden. Endlich ist sie glücklich, denn Damen bleibt für immer bei ihr. Und ihre Liebe ist so unsterblich wie sie selbst. Doch plötzlich droht sich alles zu verändern. Damen wird von einer mysteriösen Krankheit erfasst, die ihn völlig verändert. Er scheint Ever gar nicht mehr wahrzunehmen und sich von ihr abzuwenden. Was kann sie nur tun? In ihrer Not bricht sie auf in das geheimnisvolle Sommerland und wird dort vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt.
    Bevor ich mich über die zwei schlechtesten Bücher, die ich je gelesen habe, auslasse, muss ich hier anführen, dass meine Wichtelmama nichts, aber auch gar nichts dafür kann: Da ich so eine lange Wunschliste habe, hat sie sich daran orientiert - konnte ja keiner wissen, dass das zwei Rohrkrepierer sind.

    Ohne zu viel zu kotzen - ich habe selten so etwas Hirnrissiges, Oberflächliches, Langweiliges gelesen.
    DieProtagonistin ist genau so blöd wie ihre blonde Mähne verspricht, ihr unsterblicher Lover ja sowas von hohl, die ganze Story ohne Hand und Fuß und mal so was von bescheuert.

    Beide Bücher bekommen von mir das, was noch nie ein Buch geschafft hat - 0/5

    Muss nur dran denken, die Fortsetzungen und das Spinoff von der Wunschliste zu löschen, sonst gibbet mal ne böse Überraschung ...

    Und nun lese ich Karen Rose - Todeskind.



    »Habe ich dir gefehlt?«, stammelt der 20-jährige Ford wieder und wieder. Er liegt verwirrt im Krankenhaus. Tagelang irrte er durch verschneite Wälder, auf der Flucht vor seinen Entführern. Doch er kann sich an nichts mehr erinnern. Seine Mutter, Daphne Montgomery, ist schockiert, als sie hört, was ihr Sohn wie ein Mantra vor sich hin murmelt. Seit Jahren wird sie von quälenden Erinnerungen gepeinigt. Ausgerechnet diese Worte flüsterten die Männer, die sie selbst als Kind gefangen gehalten und missbraucht haben. Sie vertraut sich FBI-Agent Carter an, der alle Hebel in Bewegung setzt, um der attraktiven Anwältin und ihrem Sohn zu helfen. Die Wahrheit muss endlich ans Licht …
    Naja, von dem Buch erwarte ich mir das, was ich bei den anderen Büchern der Autorin immer bekommen habe - eine vorhersehbare Liebesgeschichte und einen mittelspannenden Fall, den es zu lösen gibt.
    Danke Oma fürs Schicken .

  15. #225
    Zitat Zitat von lanee Beitrag anzeigen
    Als letztes las ich Band eins und zwei der Evermore - Reihe von Alyson Noel.
    Die Unsterblichen
    Der Blaue Mond









    Bevor ich mich über die zwei schlechtesten Bücher, die ich je gelesen habe, auslasse, muss ich hier anführen, dass meine Wichtelmama nichts, aber auch gar nichts dafür kann: Da ich so eine lange Wunschliste habe, hat sie sich daran orientiert - konnte ja keiner wissen, dass das zwei Rohrkrepierer sind.

    Ohne zu viel zu kotzen - ich habe selten so etwas Hirnrissiges, Oberflächliches, Langweiliges gelesen.
    DieProtagonistin ist genau so blöd wie ihre blonde Mähne verspricht, ihr unsterblicher Lover ja sowas von hohl, die ganze Story ohne Hand und Fuß und mal so was von bescheuert.

    Beide Bücher bekommen von mir das, was noch nie ein Buch geschafft hat - 0/5

    Muss nur dran denken, die Fortsetzungen und das Spinoff von der Wunschliste zu löschen, sonst gibbet mal ne böse Überraschung ...

    Und nun lese ich Karen Rose - Todeskind.





    Naja, von dem Buch erwarte ich mir das, was ich bei den anderen Büchern der Autorin immer bekommen habe - eine vorhersehbare Liebesgeschichte und einen mittelspannenden Fall, den es zu lösen gibt.
    Danke Oma fürs Schicken .

    da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht: Ich hatte Kim Harrison durch die "Blut-Bücher" auf dem Schirm und bin aber mit den Evermore-Büchern überhaupt nicht warm geworden.

    Zum Glück hatte ich die aus der Biliothek und habe sie bezeiten abgegeben.

    Das war der größte Stuss den ich gelesen habe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •