Seite 2 von 321 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4813
  1. #16
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fellnase Beitrag anzeigen
    hast du toll gemacht

    http://www.amazon.de/Im-Tal-Fuchses-...al+des+fuchses

    und

    http://www.amazon.de/alle-Schuld-beg...xander+hartung

    hab ich auch grade gelesen

    besonders Alexander Hartung hat mir gut gefallen,
    im Tal des Fuchses liest sich, wie alles von Charlotte Link , gut, nur das Ende war mir zu langatmig und ich war dann froh, als ich fertig war
    Danke.

    Oh, da bin ich ja dann mal gespannt, wie ich die Bücher finde, Fellnäschen.
    Ich lese Charlotte Link eigentlich ganz gerne und ich war bei DEM Buch mal wieder ein Rezensions-Opfer.

    Und den Hartung kenn ich nicht, das Buch hab ich durch Zufall bei Amazon unter "Leute, die dieses Buch kauften, kauften auch..." gefunden.

    Boah, da schmöker ich ständig.

    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Danke für den neuen Thread Bienchen!

  2. #17
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Danke für den neuen Thread, Bienchen !!

    Seit gestern Nachmittag las ich Zorn - Wo kein Licht: Thriller von Stephan Ludwig und fand das Buch superspannend.

    http://www.amazon.de/Zorn-Wo-kein-Li...+wo+kein+licht

    Das war schon mein 3. Buch der Zorn-Reihe !!

  3. #18
    Bin durch diesen Thread hier auf "Schänderblut" aufmerksam geworden und es ist so ziemlich das heftigste Buch, dass ich je zu lesen begonnen habe. Wenn man denkt, schlimmer wird es nicht mehr, dann setzt der Autor noch expliziter einen drauf und findet seinen bisherigen Gipfel im Kapitel 23. Bin über mich selbst erschrocken, was ich beim Lesen so alles ertrage und will aber unbedingt wissen, wie es mit Joseph und Alicia weitergeht.

  4. #19
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Ich wünsch allen Bücherwürmern schöne Feiertage mit netten Buchgeschenken unterm Tannenbaum. Machts euch schön und verschwendet keinen Gedanken an die Kalorienzufuhr

    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  5. #20
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Ich wünsch allen Bücherwürmern schöne Feiertage mit netten Buchgeschenken unterm Tannenbaum. Machts euch schön und verschwendet keinen Gedanken an die Kalorienzufuhr


    Comie schreibt halt gerne, was ich so denke

    Drum schließe ich mich da einfach mal an ..


    Frohe Festtage euch allen

  6. #21
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Ich wünsche euch Bücherbesessenen frohe Feiertage und immer ein neues Buch im Regal !!


  7. #22
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Danke für den neuen Thread, Bienchen !!


    Euch allen auch schöne Feiertage , lasst euch nicht stressen (den Stress macht man sich ja immer nur selbst) ,

    lasst lieber die Seele bissi baumeln und genießt die schönen Stunden, ihr Lieben.


  8. #23
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich wünsche Euch auch schöne Festtage.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #24
    Yeah, schließe mich mal an,
    MERRY X-MAS and a happy new year!

    Man liest sich.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  10. #25
    zuversichtlich :) Avatar von Fellnase
    Ort: an der "blauen" :) Donau
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Danke für den neuen Thread, Bienchen !!

    Seit gestern Nachmittag las ich Zorn - Wo kein Licht: Thriller von Stephan Ludwig und fand das Buch superspannend.

    http://www.amazon.de/Zorn-Wo-kein-Li...+wo+kein+licht

    Das war schon mein 3. Buch der Zorn-Reihe !!
    ich fand die Reihe auch supertoll
    wie findest du Zorn? mein Mann schimpft immer, er ist sooooo unsympathisch und der arme, arme Schröder
    aber mir hat er gefallen und wenn ich den Schauspieler sehe, der ihn spielt, gefällt er mir noch besser
    aber der Schröder-Darsteller sieht auch sehr sympathisch aus

  11. #26
    zuversichtlich :) Avatar von Fellnase
    Ort: an der "blauen" :) Donau
    schöne Weihnachten allen Lesemäuschen
    ich hoffe, der Weihnachtsmann hat euch viel, viel Lesestoff gebracht

  12. #27
    Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und alles was man sich so wünscht


    GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten Bilder

  13. #28
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von Fellnase Beitrag anzeigen
    ich fand die Reihe auch supertoll
    wie findest du Zorn? mein Mann schimpft immer, er ist sooooo unsympathisch und der arme, arme Schröder
    aber mir hat er gefallen und wenn ich den Schauspieler sehe, der ihn spielt, gefällt er mir noch besser
    aber der Schröder-Darsteller sieht auch sehr sympathisch aus
    Zorn ist schon ein fauler Sack und trotzdem mag ich ihn und besonders Schröder !!

    Ich muß mal googlen, wann ein Zorn-Buch verfilmt wird.

  14. #29


    Als das berühmte Model Lula Landry von ihrem schneebedeckten Balkon im Londoner Stadtteil Mayfair in den Tod stürzt, steht für die ermittelnden Beamten schnell fest, dass es Selbstmord war. Der Fall scheint abgeschlossen. Doch Lulas Bruder hat Zweifel – ein Privatdetektiv soll für ihn die Wahrheit ans Licht bringen.

    Cormoran Strike hat in Afghanistan körperliche und seelische Wunden davongetragen, mangels Aufträgen ist er außerdem finanziell am Ende. Der spektakuläre neue Fall ist seine Rettung, doch der Privatdetektiv ahnt nicht, was die Ermittlungen ihm abverlangen werden. Während Strike immer weiter eindringt in die Welt der Reichen und Schönen, fördert er Erschreckendes zutage und gerät selbst in große Gefahr …

    http://www.amazon.de/Ruf-Kuckucks-Ro...f+des+kuckucks


    Danke Duese

  15. #30
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte


    Selbst geringe Mengen tierischer Produkte können sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken. In diesem Buch finden Sie die wissenschaftlich begründete Antwort auf diese Frage.Wenn wir alle wüssten, was in der Wissenschaft schon längst als belegt gilt: Es besteht ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen Ernährung und der Entstehung chronischer Erkrankungen!
    Der renommierte Ernährungswissenschaftler T. Colin Campbell leitete die sogenannte China Study, die umfassendste Studie über Ernährung, Lebensweise und Krankheit in der Geschichte der biomedizinischen Forschung. Beteiligt waren zwei westliche Universitäten sowie die Chinesische Akademie für Präventivmedizin.
    Die Studie belegt eindeutige Zusammenhänge zwischen tiereiweißreicher Ernährung und der Entstehung von chronischen Erkrankungen. Um die Vorteile einer veganen Ernährung zu untermauern, haben die Autoren hunderte weiterer ernährungswissenschaftlicher Studien ausgewertet. Ihre Ergebnisse fassen sie in diesem Buch auf verständliche und anschauliche Weise zusammen.
    Unser Ernährungsverhalten beeinflusst unsere Gesundheit, aber auch die Entstehung von Krebs, koronaren Herzerkrankungen, Diabetes, Adipositas und Autoimmunerkrankungen, wie Multiple Sklerose und Rheuma.
    Die Autoren geben konkrete Ratschläge, wie wir durch vegane Ernährung gesundheitliche Vorschädigungen und chronische Erkrankungen erfolgreich bekämpfen können.
    Quelle: http://www.amazon.de/China-Study-wis...he+china+study


    Das Buch wollte ich schon lange mal lesen .. aufgrund des Preises aber immer wieder verschoben. Nu hat mich der Weihnachtsmann mit überrascht ..
    Geändert von Sefrajo (25-12-2013 um 17:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •