Seite 258 von 321 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 4813
  1. #3856
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    wirst Du The Woman In The Window auch lesen?

    gibts hier in der bücherei leider noch nicht.
    ich kauf ja so gut wie nie bücher, sondern bin power-userin der Bibliothek hier.
    ich werde es mal vorschlagen als empfehlung.

    sollte man sich eigentlich den Film zu GotT anschauen, wenn einem das buch wirklich richtig gut gefallen hat ?
    Geändert von *Blue* (01-05-2018 um 11:47 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #3857
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    sollte man sich eigentlich den Film zu GotT anschauen, wenn einem das buch wirklich richtig gut gefallen hat ?
    Nein.

  3. #3858
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Nein.
    OK - klare Antwort - dann lass ich das lieber und les besser nochmal das Buch -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #3859
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    OK - klare Antwort - dann lass ich das lieber und les besser nochmal das Buch -

  5. #3860
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern das gekauft





    Bin noch nicht besonders weit, fühle mich aber auf die selbe Art wie bei "Girl on The Train" gepackt. Ich mag diesen Stil (aus der Perspektive einer etwas Durchgeknallten erzählt) sehr.
    Danke für den Tipp.
    Bin gerade dran und es gefällt mir bis jetzt sehr gut.

  6. #3861
    ich sollte bald Provision verlangen

  7. #3862
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund


    Eine lupenreine Science-Fiction-Geschichte unter Mitwirkung des Großmeisters der humorvollen Fantasy.
    Die Menschen finden heraus, dass es neben unserer Erde ("Datum") noch unzählige Parallel-Erden gibt.
    Ich lese das Buch zum zweiten Mal und mag es wieder gern.

  8. #3863
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss

    Das Leben kann manchmal besonders gemein sein. Eigentlich ist Sophie glücklich, wären da nicht: die Praktikantin ihres Mannes Jonas, die ihn sich unter ihre manikürten Fingernägel reißen will. Die reizende vierjährige Tochter Maja, die ihre Mutter aber auch mal bis aufs Blut reizen kann. Die überstrenge Erzieherin im Kindergarten, vor der alle kuschen. Und der Zickenkrieg bei der Zeitschrift „Mütter“, für die Sophie arbeitet. Ist das Leben zu hart oder bist du zu schwach?

    https://www.amazon.de/H%C3%A4rtetest...ds=katri+dietz

    Was für ein Schmarrn. Immer wieder faszinierend, welch seichter Scheiß verlegt wird.

  9. #3864
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir die Poldi doch noch zu Gemüte geführt? (Ist schon wieder lang her - sorry! )

    In jedem Fall - Band 3 ist ja auch schon raus und ... ehrlich - mir fehlen die Worte ... Ich weiß nicht, was der Autor eingeworfen hat oder ob er einfach keinen Bock auf Band 3 hatte.



    Oder aber es folgt demnächst Band 4 und es wird erklärt, die Poldi hätte alles nur geträumt. Das scheint mir die einfachste Lösung zu sein um aus dem herauszukommen in das er sich da reingeschrieben hat. Stellenweise war ich mir nicht sicher, ob nicht ICH irgendwie seltsame Pilze oder so gegessen habe ...

    So ein Schmarrn.


    Die Poldi war mal beim Geheimdienst und kennt vom Papst bis Putin wirklich jeden. Sie klauen einen Lamborghini, obwohl der Onkel ein Auto hat und brettern damit über Sizilien. Sie treffen auf irgendwelche Finnen, die mit Sirenen schwimmen, der unbegabte Neffe sieht einen Zentauren und die kenianische "Mafia" spielt auch mit. Ein ganzes Dorf wird einem Verschwörertreffen "geopfert" und ganz zum Schluss taucht Michael Jackson auf - jaja! - und begrüßt sie in seinem geheimen Refugium, das ihm die Mafia organisiert hat. Jaja. Kein Scherz.



    Hats sonst jemand gelesen?
    Huch, sorry dass ich mich jetzt erst melde. Nein, habe ich bisher leider noch nicht wieder in der Hand gehabt. Tu mich momentan eh schwer mich überhaupt für ein Buch zu entscheiden. Aber ich schwöre, der Tag kommt.
    .

  10. #3865
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss

    Von den Berggorillas in Ruandas Hochland bis zu den Komodowaranen Indonesiens, von indischen Löwen bis zu den Wölfen in Rumänien und den Riesenwalen der Weltmeere: Immer mehr Tiere sind vom Aussterben bedroht. Der berühmte Naturfilmer Andreas Kieling kommt ihnen näher als irgendjemand sonst. Seit Anfang der Neunzigerjahre beobachtet er gefährdete Tiere in freier Wildbahn und hat dramatische Veränderungen der Artenvielfalt erlebt. Jetzt war er erneut zwei Jahre auf Weltreise, schwamm mit Australiens Salzwasserkrokodilen, stand Auge in Auge mit dem Afrikanischen Elefanten, mit Himalaja-Wildschafen und Eisbären in der Arktis. Eindrucksvoll berichtet er von seinen Erlebnissen mit den Wildtieren, deren Lebensraum dringend Schutz bedarf
    https://www.amazon.de/Meine-Expediti...ndreas+kieling

  11. #3866
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich lese derzeit einen Fortsetzungsroman, der wohl über 5 Teile geht, aber es sind erst 4 erschienen, zumindest finde ich nicht mehr.

    Perfect Gentleman von Lexi Blake und Shayla Black .

    Jeder Teil bildet für sich die Liebesgeschichte eines Pärchens. Die Intrigengeschichte um die russische Mafia, die dem amerikanischen Prädidenten schaden will, zieht sich aber durch alle Teile und mit jedem Band kommt man des Rätsels Lösung näher meint man.

    Die Perfect Gentleman sind 6 gestandene Männer, die schon seit Privatschulzeiten engstens befreundet sind und sich auch in der Berufswelt nicht aus den Augen verlieren.

    Mad - der Sohn und Erbe eines Firmenimperiums, leicht verrückt und immer für Party zu haben. Er kommt im ersten Band ums Leben und schnell ist den Freunden klar, dass der Flugzeugabsturz kein Unfall war, sondern Mord.
    Gabe, ebenfalls Sohn aus reichem Hause und Inhaber eines Industriekonzerns, der Flugzeuge baut. Auch das, in dem Mad abgestürzt ist.
    Connor - der Einzige der 6, der kein reiches Elternhaus hat. Er wird nach dem Studium der Mann für spezielle Fälle bei der CIA.
    Dax - Admiralssohn, ebenfalls auf dem Weg in der Navy Karriere zu machen.
    Roman- Stabschef im Weißen Haus
    Zack - von Kindesbeinen an dazu bestimmt, einmal Präsident der USA zu werden.
    Geändert von killefitz (16-05-2018 um 17:23 Uhr)
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #3867
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    So, jetzt hab ich die vier erschienenen Teile gelesen mit einem wirklich fiesen Cliffhanger und nun muss ich total angefixt Warten, bis irgendwann Teil 5 erscheint. Nur weiß ich absolut nicht, wann das sein wird. Dabei ist das so spannend. *grmpf*
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #3868
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich die vier erschienenen Teile gelesen mit einem wirklich fiesen Cliffhanger und nun muss ich total angefixt Warten, bis irgendwann Teil 5 erscheint. Nur weiß ich absolut nicht, wann das sein wird. Dabei ist das so spannend. *grmpf*
    Klingt als sei es für eine eher jüngere Zielgruppe, so bis Mitte 20, oder täuscht das?

  14. #3869
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Nö, würde ich nicht sagen.

    Ich fand die Mischung gerade richtig.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #3870
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Nö, würde ich nicht sagen.

    Ich fand die Mischung gerade richtig.
    Ah, danke.
    Ich hab vorhin kurz in die Amazon Kritiken überflogen....klang etwas als würde 50 Shades of Grey bedprochen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •