Seite 5 von 321 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4813
  1. #61
    zuversichtlich :) Avatar von Fellnase
    Ort: an der "blauen" :) Donau
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ich hab "komm stirb mit mir" in 3 Etappen jetzt durchgelesen und fand es gut!

    Fange jetzt an mit dem Thriller "die Wahrheit über Alice" :





    http://www.amazon.de/Wahrheit-über-A...eit+über+alice
    hab ich vor einiger Zeit gelesen und fand es gut, nicht so schwer, unterhaltsam und ging ganz schnell

  2. #62
    zuversichtlich :) Avatar von Fellnase
    Ort: an der "blauen" :) Donau
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich fand "Augensammler" und "Augenjäger" von Fitzek richtig gut, es waren meine ersten Fitzek Bücher, die ich gelesen hatte. "Nachtwandler" und "Therapie" kamen meiner Meinung nach nicht an die Erstgenannten ran. "Abgeschnitten" fand ich wiederum toll.

    Ich werde demnächst mehr Andreas Franz-Bücher lesen, vor allem die Julia Durant-Reihe!
    die Julia-Durant-Reihe fand ich auch toll, konnte es damals kaum erwarten, bis ein neuer Fall kam
    aber um ihre Entwicklung richtig mitzubekommen, würde ich der Reihenfolge nach lesen, dann merkst du auch, das Andreas Franz als alleiniger Autor vvviiieeelll besser war, als jetzt mit Daniel Holbe
    finde ich jedenfalls

    finde es sehr traurig, das er so früh gestorben ist

  3. #63
    Zitat Zitat von Fellnase Beitrag anzeigen
    die Julia-Durant-Reihe fand ich auch toll, konnte es damals kaum erwarten, bis ein neuer Fall kam

    aber um ihre Entwicklung richtig mitzubekommen, würde ich der Reihenfolge nach lesen, dann merkst du auch, das Andreas Franz als alleiniger Autor vvviiieeelll besser war, als jetzt mit Daniel Holbe

    finde ich jedenfalls



    finde es sehr traurig, das er so früh gestorben ist
    Das stimmt mit alleinigen Autor.
    Ich würde allerdings nicht sagen das D. Holbe es schlecht macht, aber es ist natürlich nicht zu vergleichen.


  4. #64
    zuversichtlich :) Avatar von Fellnase
    Ort: an der "blauen" :) Donau
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Das stimmt mit alleinigen Autor.
    Ich würde allerdings nicht sagen das D. Holbe es schlecht macht, aber es ist natürlich nicht zu vergleichen.
    er ist nicht schlecht, aber was mir überhaupt nicht gefällt, das Julia Durant von Buch zu Buch unsympathischer wird, eine kleine Zicke war sie schon immer, aber so wie er sie jetzt darstellt, naja...

    aber, wer weiß, vielleicht hätte Franz es auch so gewollt

  5. #65
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fellnase Beitrag anzeigen
    hab ich vor einiger Zeit gelesen und fand es gut, nicht so schwer, unterhaltsam und ging ganz schnell
    Ich bin erst ein Drittel durch, aber es gefällt mir richtig gut, du hast es genau richtig umschrieben.

    man liest das so weg, toll geschrieben, übersichtliche Personenzahl bei einem Thriller- das liebe ich. -
    und ich bin supergespannt, was da noch passiert.

    Ich hab übrigens kein einziges Buch zu Weihnachten bekommen - naja, alle wissen, dass ich mir die selbst immer so günstig schieße
    und alle haben den Überblick verloren (sagen sie immer), was ich schon alles gelesen habe.
    Geändert von Bienchen67 (27-12-2013 um 16:21 Uhr)

  6. #66
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Ich hab dreizehn Bücher zu Weihnachten bekommen, amazon Wunschliste sei Dank

  7. #67
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von lanee Beitrag anzeigen
    Ich hab dreizehn Bücher zu Weihnachten bekommen, amazon Wunschliste sei Dank
    Das ist natürlich immer ne tolle Sache!

    Ich möchte nur keine neuen Bücher, da ich bei meinem Lese-Marathon zuletzt 95 Prozent eh wieder verkaufe.

  8. #68
    zuversichtlich :) Avatar von Fellnase
    Ort: an der "blauen" :) Donau
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen

    Ich hab übrigens kein einziges Buch zu Weihnachten bekommen
    so eine Frechheit
    ich habe nur eins bekommen, von meinem kleinen (23) Sohn

    http://www.amazon.de/Föhn-nicht-Nied...+mich+nicht+zu

    aber es ist ok , dafür hab ich mir wieder viele für 99 Cent und weniger runtergeladen
    u. a.
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...0mal%20breiter
    gabs an Weihnachten für lau

  9. #69
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fellnase Beitrag anzeigen
    so eine Frechheit
    ich habe nur eins bekommen, von meinem kleinen (23) Sohn

    http://www.amazon.de/Föhn-nicht-Nied...+mich+nicht+zu

    aber es ist ok , dafür hab ich mir wieder viele für 99 Cent und weniger runtergeladen
    u. a.
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...0mal%20breiter
    gabs an Weihnachten für lau

  10. #70
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich immer ne tolle Sache!

    Ich möchte nur keine neuen Bücher, da ich bei meinem Lese-Marathon zuletzt 95 Prozent eh wieder verkaufe.
    Meine sind auch gebraucht, nur weil ich die Wunschliste bei Amazon habe, muss da keiner kaufen

  11. #71
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich hab heute wieder bei Thalia zugeschlagen - 10 Bücher... Jetzt muß ich nur noch die Zeit finden sie zu lesen, momentan fehlt mir diese Zeit...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  12. #72
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Versunkene Gräber von E. Herrmann hab ich beendet. Klasse vierter Band der Vernau-Reihe

    Gestern Abend hab ich dann noch mit Noah von Sebastian Fitzek angefangen

    Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah, weil dieser Name tätowiert auf der Innenseite seiner Handfläche steht. Noahs Suche nach seiner Herkunft wird zu einer Tour de force. Für ihn und die gesamte Menschheit. Denn er ist das wesentliche Element in einer Verschwörung, die das Leben aller Menschen auf dem Planeten gefährdet und schon zehntausende Opfer gefunden hat.
    Quelle

    Ich kanns nicht aus der Hand legen. Ich scheine also auch Kinder zu fressen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  13. #73
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Versunkene Gräber von E. Herrmann hab ich beendet. Klasse vierter Band der Vernau-Reihe

    Gestern Abend hab ich dann noch mit Noah von Sebastian Fitzek angefangen

    Quelle

    Ich kanns nicht aus der Hand legen. Ich scheine also auch Kinder zu fressen

    Nicht dass du wieder Verdauungsprobleme bekommst ..

  14. #74
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Versunkene Gräber von E. Herrmann hab ich beendet. Klasse vierter Band der Vernau-Reihe

    Gestern Abend hab ich dann noch mit Noah von Sebastian Fitzek angefangen

    Quelle

    Ich kanns nicht aus der Hand legen. Ich scheine also auch Kinder zu fressen
    Noah, ist sicher gut !! Ich mag Fitzek ja auch und rede mal am 7. Januar mit dem Cheffe der Stadtbibliothek, ob er es noch anschafft.
    Bisher hat er alle meine Anschaffungsvorschläge genehmigt !!

  15. #75
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Das geht mir ähnlich, ich finde Franz extrem langfädig und verstehe die Lobgesänge nicht so ganz.
    Mit Andreas Franz kann ich auch nichts anfangen, habe damals einige seiner Bücher von der Mutter einer Freundin bekommen, die völlig entsetzt war ob der "blutrünstigen" Schreibe Und habe sie dann auch gleich weiter verschenkt
    Aber: Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden

    Ich hab mir in einer schnuckeligen kleinen Buchhandlung gestern auch 2 Bücher gekauft (ist ja nicht so, dass daheim keine 100 Bücher auf mich warten ).
    Angefangen habe ich aber mit einem mitgebrachten Buch, "Das fremde Haus" von Sophie Hannah.
    Ich bin gespannt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •