Seite 52 von 334 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5010
    Zielstrebig Avatar von moki
    Alles Gute für Euch Guini und viel Kraft!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me

Daumen sind gedrückt, Guini

Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Alles Gute und viel Glück auch von mir!
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben Leserinnen !!

Bin echt glücklich, daß mich Bücher, seit ich ein Kind bin, ablenken können.

Mein Liebster ist ernsthaft krank und ich bitte mal um eure Däumchen für Donnerstag ab 8:00 Uhr. Da bekommt er die 1. heftige Chemotherapie.
    Das geht mir genauso.

Wie wir 2 immer feststellen: Gesund sind wir ja leider alle nicht. Und grade deshalb sind Bücher so toll und können einen mal abschalten lassen.
    Süße, alles Gute für M. am Donnerstag Ich denk fest an euch!
    Da unser letzte Tele-Gespräch ja relativ kurz war, ruf an, wenn dir danach ist!

Geändert von Bienchen67 (20-05-2014 um 22:17 Uhr) Grund: Buchstabendreher

Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Danke fürs Daumen drücken !! Das tut gut !!

Bienchen67
    unregistriert
    Heute bei PUNKT 12 hat mich etwas sehr berührt, ich hab da dermaßen fassungslos zugehört -

und zwar war MICHELLE KNIGHT zu Gast : das Opfer aus der Cleveland-Entführung.

Sie hat ja jetzt ein Buch geschrieben, dazu meine Frage:
    hat das jemand von euch schon gelesen? Ich weiß wirklich nicht, ob ich mich da ranwagen soll...

Michelle Knight ist 21 Jahre alt, als sie entführt wird: ihr Martyrium wird elf Jahre dauern.
    Der Schulbusfahrer Ariel Castro hält sie und später zwei weitere Frauen in seinem Haus in Cleveland gefangen, wo er sie psychisch und physisch unvorstellbar misshandelt.
    Was sie in dieser Zeit an körperlichen und seelischen Qualen durchlitt, beschreibt sie in ihrem Buch.
    Und was ihr half, diese Zeit zu überleben und nie die Hoffnung aufzugeben, dass sie eines Tages wieder ein normales Leben führen würde.

"Ich verschwand im Jahr 2002, und kaum jemand schien es zu bemerken. Ich war einundzwanzig und Mutter eines kleinen Kindes -
    und eines Nachmittags ging ich in einen Family Dollar Store, um nach dem Weg zu fragen.
    Die nächsten elf Jahre verbrachte ich eingesperrt in der Hölle."
    .

http://www.amazon.de/Die-Unzerbrechl...nzerbrechlihce

Bienchen67
    unregistriert
    Das Buch, welches ich gestern vorgestellt hab, hab ich spontan verliehen , als wir heute am Strand lagen. Also les ich das erstmal NICHT...

Bin jetzt mit :

DIE SCHATTEN EINES SOMMERS angefangen, was hier oben bei uns an der Ostsee spielt....

50 Seiten angelesen, gefällt mir super!

Lügen und Geheimnisse: Es ist ein ungewöhnlich heißer Sommer. Fast so heiß wie damals, als Dorit, Hanna, Fabienne und Marie noch Teenager und unzertrennlich waren.
    Bis zu dem Tag, der alles änderte. 25 Jahre später verarbeitet Hanna die Ereignisse von damals zu einem Roman.
    Das Buch wird ein Bestseller. Kurz darauf wird Dorit tot aus einem See geborgen. Selbstmord?
    Bei ihrer Beerdigung begegnen sich die Freundinnen von einst wieder.
    Auf jeder von ihnen lastet Schuld, und immer drängender wird die Frage, ob Dorit sich wirklich selbst das Leben nahm...
    http://www.amazon.de/Die-Schatten-ei...eines+sommerds

Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Eene Meene: Einer lebt, einer stirbt - M. J. Arlidge

Du oder ich.

Sam schläft. Ich könnte ihn jetzt töten. Vielleicht würde ich ihm damit sogar einen Gefallen tun. Als wir nach dem Überfall zu uns kamen, waren wir in diesem alten Schwimmbad. Fünf Meter hohe Kachelwände. Keine Leiter. Ich habe Sam umarmt. Seinen Geruch eingeatmet, den ich so sehr liebe. Dann klingelte das Handy, und wir begriffen den grausamen Plan.

Amy sieht mich nicht an. Spricht nicht mit mir. Vielleicht gibt es nichts mehr zu sagen. Jeden Quadratzentimeter unseres Kerkers haben wir nach einem Fluchtweg abgesucht. Nur die Pistole hat keiner von uns angerührt. Bisher.

Zwei Geiseln. Eine Kugel.

Ein Alptraum beginnt. Auch für Detective Helen Grace.

Leben oder Tod? Die Opfer dürfen wählen. Rot oder Grün? Das Cover wählen Sie. Ein alternativloser Thriller mit zwei verschiedenen Umschlägen.
    Quelle

Hat mir sehr gut gefallen. Für zart Besaitete ist es aber nichts. Bei einigen Beschreibungen hat sich selbst mir etwas der Magen gedreht

immer anders Avatar von Inya
    Comie, das schlummert auch noch auf meinem Reader. Ich glaube, das ist morgen dran. Ich brauche gerade heftige Bücher.
    Heute habe ich Muschelknacker von Edward Lee gelesen. Ja, ähm sehr heftig. Geht gleich gut los und bleibt auch bis zum Schluss auf dieser sehr heftigen Linie. Viel Gewalt, Sex und viel Abstruses. Habe danach noch mit Vergiftet von Engler angefangen und auch fast fertig. Gefällt mir sehr gut. Ist das erste Buch von diesem Autor und bestimmt nicht das Letzte. Ich denke heute Abend werde ich damit fertig.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

Ihr Lieben Leserinnen !!

Mein Liebster ist ernsthaft krank und ich bitte mal um eure Däumchen für Donnerstag ab 8:00 Uhr. Da bekommt er die 1. heftige Chemotherapie.
    Daumen gedrückt.

Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Heute bei PUNKT 12 hat mich etwas sehr berührt, ich hab da dermaßen fassungslos zugehört -

hat das jemand von euch schon gelesen? Ich weiß wirklich nicht, ob ich mich da ranwagen soll...

.

http://www.amazon.de/Die-Unzerbrechl...nzerbrechlihce
    Fange ich heute abend an. Sag dir morgen Bescheidl.

So gewollt Avatar von bisotti
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen

in irgendeiner Klatschzeitschrift (Bunte?) habe ich letzte Woche einen Ausschnitt des Buches gelesen, dort wollen sie auch jede Woche weitere Ausschnitte abdrucken. War schon sehr heftig

So gewollt Avatar von bisotti
    Ihr Lieben Leserinnen !!

Ach herrje, drücke euch die Daumen

liebstes Wiki der Welt Avatar von Maja38
    Ihr Lieben Leserinnen !!

auch von einer stillen Mitleserin sind beide Daumen fest gedrückt

Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Fange ich heute abend an. Sag dir morgen Bescheidl.
    Oh, das ist toll.

Zitat Zitat von bisotti Beitrag anzeigen
    in irgendeiner Klatschzeitschrift (Bunte?) habe ich letzte Woche einen Ausschnitt des Buches gelesen, dort wollen sie auch jede Woche weitere Ausschnitte abdrucken. War schon sehr heftig
    Ohje, genau das befürchte ich nämlich.

Ich kann Horrorfilme schauen, wo das Blut nur so spritzt und Bücher selbigen Inhalts lesen, das macht mir alles üüüüberhaupt nix.

Aber solche wahren Geschichten, die find ich so hardcore. Zumal ihr Marthyrium da ziemlich detailliert geschildert sein wird, denke ich.

Zumindest reichte mir DAS, was sie da heute im TV erzählte schon, um mir ne Gänsehaut den Rücken rauf und runterlaufen zu lassen.

Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Eene Meene: Einer lebt, einer stirbt - M. J. Arlidge

Quelle

Hat mir sehr gut gefallen. Für zart Besaitete ist es aber nichts. Bei einigen Beschreibungen hat sich selbst mir etwas der Magen gedreht
    Das klingt ja wie Saw

Seite 52 von 334 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte