Seite 54 von 322 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 4824
  1. #796
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Immerhin scheint er aber etwas von Rechtschreibung und Grammatik zu verstehen.

    Ich habe hier grad ein kostenloses eBook vor der Nase (in der U-Bahn gucken die schon immer so seltsam, wenn ich wieder lospruste), da fällt einem nichts mehr zu ein.

    Lesproben:

    "nice to meat you"

    "you looks good"

    "sie ist ein Kaffee-Yankee"

    ...
    Ich hoffe, das war nicht von Zikade mit den IOFF-Übersetzungstipps

  2. #797
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Nein, Zikade ist immerhin des Deutschen mächtig - und das geht dieser Autorin ebenso ab. Der Untertitel könnte auch "Rettet dem Dativ" oder so ähnlich lauten.

  3. #798
    Bienchen67
    unregistriert
    So, ich hab das Buch von gestern auch schon wieder durch , das hatte aber auch nicht mal 300 Seiten.

    "Die Schatten eines Sommers" war nett, aber die 4 Mädels/Hauptdarsteller aus wechselnder Erzählperspektive waren mir manchmal etwas too much.



    Jetzt lese ich mal wieder was von Hannah Kaiser:

    DER KUSS VON VERGISSMEINICHT



    Junes Leben besteht vor allem aus einem – nämlich aus Arbeit. Doch eines Tages fällt ihr das Schicksal geradezu vor die Füße.
    Und zwar in Form eines Mannes, der vom Mountainbike gestürzt ist und sich nun an nichts mehr erinnern kann.
    Allerdings verschwindet er nach ein paar Tagen genauso abrupt wieder aus ihrem Leben, wie er darin aufgekreuzt ist.
    Und das, obwohl June gerade dabei war, sich in ihn zu verlieben …
    http://www.amazon.de/Der-Kuss-Vergis...rgissmeinnicht

  4. #799
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Gestern begann ich mit Der brennende Engel (Ein Charlie-Parker-Thril... Band 5) von John Connolly .

    http://www.amazon.de/brennende-Engel...rennende+engel

    Eine junge Frau verschwindet spurlos in den Straßen von New York. Charlie Parker, Privatdetektiv aus Maine, wird beauftragt, sie zu finden. Er stößt auf die makabren Reliquien eines uralten Totenkultes. In einem Beinhaus im böhmischen Sedlec, inmitten atemberaubender Kunstwerke aus menschlichen Knochen, steht er dem leibhaftigen Grauen gegenüber.

  5. #800
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch einen.... aus "Noah"
    "Seine Augen glänzten in der Dunkelheit wie Klavierlack..." (irgendwie so...)
    waaaah, das ist sooo schlecht, hat der kein Lektorat?

  6. #801
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Immerhin scheint er aber etwas von Rechtschreibung und Grammatik zu verstehen.

    Ich habe hier grad ein kostenloses eBook vor der Nase (in der U-Bahn gucken die schon immer so seltsam, wenn ich wieder lospruste), da fällt einem nichts mehr zu ein.

    Leseproben:

    "nice to meat you"

    "you looks good"

    "sie ist ein Kaffee-Yankee"

    ...
    Das Buch will ich in der U-Bahn nicht lesen, da würde ich auch so lachen dass die Leute guggn würden!

  7. #802
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Wenn man dann noch bedenkt, dass das Thema unter dem Niveau eines vorhersehbaren Herzschmerzgroschenromans liegt (halb zog sie ihn, halb sank er hin und in der Mitte das große Drama, Baby!), ist das Kichern natürlich doppelt so laut.

    Ich habe jedenfalls gelernt, dass "viel" von "vallen" stammen muss, Interpunktion überbewertet ist, ebenso Groß- und kleinschreibung keinen Regeln unterliegt.

    "you have it tomorrow on the table"

    Aber ich habe das Teil ja auch nur gezogen, weil die Rezensionen sich vorwiegend um die Rechtschreibung drehten. Okay, es gab sogar welche, denen die Story eigentlich ganz gut gefallen hat, aber irgendwas ist ja immer.

  8. #803
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Hat hier jemand das Buch Der seltsame Fall des Dr Jekyll und Mr Hide und kann mir die Seitenzahl sagen? Die Kindleversion kommt mir mit 99 Seiten etwas arg kurz vor und ich möchte wissen, ob die gekürzt ist.

  9. #804
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Meines Wissens ist das eine Novelle, da kommt die Seitenzahl schon hin.

  10. #805
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich bin so dämlich. Ich habe jetzt einfach bei der Bücherversion auf Amazon geguckt 133 Seiten, und damit ist die Kindleversion wohl gekürzt.

  11. #806
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Die deutsche Reclam-Ausgabe hat 117 Seiten - und die ist mit Sicherheit ohne Illustrationen.

  12. #807
    zuversichtlich :) Avatar von Fellnase
    Ort: an der "blauen" :) Donau
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben Leserinnen !!

    Bin echt glücklich, daß mich Bücher, seit ich ein Kind bin, ablenken können.


    Mein Liebster ist ernsthaft krank und ich bitte mal um eure Däumchen für Donnerstag ab 8:00 Uhr. Da bekommt er die 1. heftige Chemotherapie.
    ich drücke euch die Daumen, das es bald wieder aufwärts geht und wünsche euch alles Gute

  13. #808
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Beendet:

    Immer schön gierig bleiben - Rob Alef


    Mieten, die ins unermessliche steigen, Biosupermärkte, die wie Pilze aus dem Boden schießen, Touristen, die zu Tausenden die Stadt bevölkern Berlin ist zu einem einzigen großen Investment geworden und versinkt zugleich im Müll. Inmitten dieses Chaos wird eine Maklerin tot aufgefunden; schnell steht fest, dass sie erwürgt wurde. War der Täter ein Stadtteilaktivist, ein Kunde oder ein Konkurrent? Und warum zum Teufel hat der Mörder die Leiche geschminkt? Kommissar Pachulke nimmt die Ermittlungen auf; zugleich sucht er nach einer neuen und bezahlbaren Bleibe für sich und seine Plattensammlung. Kein leichtes Unterfangen, wie er bald feststellen muss. Auf seiner Odyssee von Mitte nach Kreuzberg, von Friedrichshain nach Neukölln erinnert er sich schließlich an einen ganz ähnlichen Fall von vor zehn Jahren und kommt so dem Täter gefährlich nahe ... Auch in seinem neuen Krimi lotet Rob Alef die Grenzen zwischen Phantastik, Satire und Spannung aus und nimmt die gesellschaftlichen Auswüchse satirisch aufs Korn; selten wurde so treffend und unterhaltsam über die Yuppisierung unserer Gegenwart geschrieben, kein anderer Autor schreibt solch phantastische Krimis wie Rob Alef.
    Quelle

    Selten hat mich ein Krimi so sehr amüsiert Fast jeder der Polizisten hat da einen an der Waffel. Ein bisschen hat es mich an Adler-Olsens Sonderdezernat Q erinnert.

  14. #809
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Wird als nächstes gelesen:


    Please don't tell my parents i'm a supervillain by Richard Roberts

    Penelope Akk wants to be a superhero. She's got superhero parents. She's got the ultimate mad science power, filling her life with crazy gadgets even she doesn't understand. She has two super-powered best friends. In middle school, the line between good and evil looks clear.

    In real life, nothing is that clear. All it takes is one hero's sidekick picking a fight, and Penny and her friends are labeled supervillains. In the process, Penny learns a hard lesson about villainy: She's good at it.

    Criminal masterminds, heroes in power armor, bottles of dragon blood, alien war drones, shapeshifters and ghosts, no matter what the super powered world throws at her, Penny and her friends come out on top. They have to. If she can keep winning, maybe she can clear her name before her mom and dad find out. http://www.amazon.de/Please-Dont-Tel...a+supervillain

  15. #810
    Ich habe gestern den 2. Teil von den Der Magische Dieb fertig gelesen.

    Mir persönlich gefiel der erste Teil besser. Vielleicht kommt auch irgendwann der 3. Teil auf Deutsch.

    Jetzt habe ich den 1. Teil von Nora Roberts. Grün wie die Hoffnung, angefangen zu lesen.

    Ist mal nicht so eine leichte Lektüre. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut diesmal.

    Irland im 12. Jahrhundert: Ein Sturm tobt in der Welt, ein Kampf zwischen Gut und Böse, denn die dunkle Königin Lilith sammelt ihre Krieger. Die Keltengöttin Morrigan, erteilt Hoyt Mac Cionaoith den Auftrag, den Ring der Sechs zu sammeln. Die Suche nach seinen Gefährten trägt ihn durch Zeit und Raum bis nach New York - in die Arme einer unwiderstehlichen Frau. Doch Glenna Ward hat Pläne mit ihrem Leben und hält nichts davon, ihr Schicksal an einen undurchsichtigen - und ziemlich attraktiven - Kelten zu binden...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •