Seite 6 von 321 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4813
  1. #76
    Endlich Sauerkrautkoma
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #77
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Starte jetzt mit Apocalypis I (obwohl vor einem Jahr schonmal gelesen), damit ich nahtlos die 2. Staffel und danach die 3. Staffel (erscheint im März) anschließen kann.

    Amazon

    "Das Lamm öffnete das sechste Siegel. Da entstand ein gewaltiges Beben. Die Sonne wurde schwarz wie ein Trauergewand und der ganze Mond wurde wie Blut. Die Sterne des Himmels fielen herab auf die Erde." Offenbarung 6,12. Papst Johannes Paul III. ist zurückgetreten und spurlos verschwunden. Der Journalist Peter Adam stellt Nachforschungen an. Er stößt auf einen Orden, der seit Jahrhunderten gegen die Kirche arbeitet: Die Träger des Lichts. Die Verschwörer wollen den Weltuntergang herbeiführen. Sie stützen sich auf die Prophezeiung des Malachias: Der letzte Papst wird sich den Namen "Petrus II." geben. Mit ihm soll das Ende aller Tage kommen. Der vorletzte Name auf der Liste des Malachias ist der Name des verschwunden Papstes - Johannes Paul III. Peter stößt auf ein weiteres Geheimnis: Seine leiblichen Eltern sollen bei einem Unfall ums Leben gekommen sein. Doch tatsächlich gehörten sie einst zu den Trägern des Lichts. Peters eigene Vergangenheit ist eng mit den dunklen Mächten verbunden: Für die Verschörer ist offenbar er selbst der Schlüssel zur Apokalypse ...

  3. #78
    Das:



    http://www.amazon.de/K%C3%A4lteschla.../dp/378572361X

    kann man heute kostenlos bei iTunes runterladen.

  4. #79
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich hab jetzt den Rest (Dreiviertel) des Thrillers "die Wahrheit über Alice" in einem Rutsch durchgelesen
    und jetzt heul ich am Schluss sogar schon bei solch einem Genre.

    Gefiel mir super, Behalt-Buch! Zwar komplett unblutig und mit unschönem Thema, da ja ein Mädchen ermordet wurde,
    aber es war so dermaßen flüssig zu lesen , ich hab's ungern beiseite gelegt....


    Jetzt starte ich mit:

    DIE BESTIMMUNG und schau mal, ob es bischen mit PANEM mithalten kann, die vielen Rezensionen sind ja super...

    Nochmal die Handlung (ich hatte ja letztens erst geschrieben , ich habs mir relativ günstig geschossen):




    Der New York Times Bestseller: Ein aufwühlender, fesselnder Roman über die Welt von morgen

    Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen …
    Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss.

    Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie.
    Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis.
    Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft.
    Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an.
    Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht…
    http://www.amazon.de/Die-Bestimmung-.../dp/3570161315


    PS: hab in mein Eingangsposting noch ein Bild eingefügt , das hatte ich ganz vergessen. Das passt für mich so gut!
    Geändert von Bienchen67 (28-12-2013 um 16:58 Uhr)

  5. #80
    Mir hat das gut gefallen Bienchen Könnte mal den 2. Teil besorgen Kommt übrigens auch bald als Film, hab ich in der Vorschau gesehen.

  6. #81
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Mir hat das gut gefallen Bienchen Könnte mal den 2. Teil besorgen Kommt übrigens auch bald als Film, hab ich in der Vorschau gesehen.
    Oh, super, Chicka! Danke für die Info! Schätze auch, mir wird das gut gefallen.

    EDIT: hab mal 30 Seiten angelesen, bin schon mittendrin in der Geschichte, klingt spannend!
    Geändert von Bienchen67 (28-12-2013 um 18:35 Uhr)

  7. #82
    Oh Gott, ich bin heut im Kaufrausch! Hab mal kurz bei ebay, Amazon und Booklooker 11 (!!! ) Bücher ersteigert bzw. bestellt. Ich hab ja daheim nicht noch geschätzte 50 Bücher im SUB...
    Meine Ausbeute:
    Siegfried Langer: Vater, Mutter, Tod
    Stephen Baker: Vom Umgang mit neurotischen Hunden
    Wulf Dorn: Phobia
    Yrsa Sigurdardóttir: Seelen im Eis
    Max Bentow: Der Federmann
    Andreas Winkelmann: Hänschen klein
    Stefan Melneczuk: Marterpfahl
    Stewart O'Nan:
    - Engel im Schnee
    - Abschied von Chautauqua
    - Halloween
    - Der Zirkusbrand

  8. #83
    Gestern Nacht Begraben von Elena Sender fertiggelesen.


    (Bildquelle http://www.amazon.de/Begraben-Thrill...n+elena+sender)

    Kurzbeschreibung Amazon:
    "So mancher würde seine Vergangenheit am liebsten vergessen. Neuropsychiaterin Cyrille Blake täte alles dafür, sich erinnern zu können. Wer ist der traumatisierte junge Mann, der intime Details aus ihrem Leben kennt und behauptet, vor Jahren ihr Patient gewesen zu sein? Ein unberechenbarer Psychopath, der es auf sie abgesehen hat? Oder weiß er wirklich etwas von dem, was aus ihrem Gedächtnis wie ausradiert scheint? Cyrille macht sich an eine verstörende Spurensuche und fördert Dinge aus der Vergangenheit ans Licht, die vielleicht besser für immer im Dunkel begraben geblieben wären …"

    Hat gut und spannend angefangen und eigentlich wars auch bis zum Ende nicht schlecht. Aber ich hatte irgendwie was anderes erwartet. Und obwohl Frau Sender sich eigentlich mit der Materie auskennen müsste (sie ist wohl Expertin für Gehirn- und Emotionsforschung), wurde es am Schluss doch etwas unglaubwürdig. Und seltsam. Und leicht kitschig.

  9. #84
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Nach dem echt guten Jussi Adler-Olsen, las ich heute von Rita Falk: Sauerkrautkoma.

  10. #85
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Nach dem echt guten Jussi Adler-Olsen, las ich heute von Rita Falk: Sauerkrautkoma.


    Hat mir auch gefallen.

    Der Film Dampfnudelblues hat mir auch super gefallen. Konnte mich gleich mit den Darstellern anfreunden. Hat echt gepasst. Besonders der Franz.

    Hab heute bei Medimops zugeschlagen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #86
    zuversichtlich :) Avatar von Fellnase
    Ort: an der "blauen" :) Donau
    heute begonnen

    http://www.amazon.de/Die-Versuchung-...chung+baldacci

    liest sich bis jetzt ganz gut und ich bin sehr gespannt

    gestern habe ich das umstrittene

    http://www.amazon.de/Mein-ist-dein-V...ein+tod+ferkau

    gelesen und fand es sehr, sehr gut
    sehr seltsam bei amazon, das Buch ist mal da, dann wieder nicht verkäuflich, unter Pseudonym angegeben und auf einmal wieder unter dem richtigen Namen

    ich hatte es zum Glück schon im vorigen Jahr für 0,99 vorbestellt und deshalb ohne Probleme bekommen
    aber es ist auf jeden Fall sehr lesenswert

  12. #87
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Oh, super, Chicka! Danke für die Info! Schätze auch, mir wird das gut gefallen.

    EDIT: hab mal 30 Seiten angelesen, bin schon mittendrin in der Geschichte, klingt spannend!
    Ist schon etwas her, dass ich die beiden Bücher gelesen habe. Das erste fand ich gut, das zweite hat mich nicht ganz gepackt. Trotzdem hab ich mirdas dritte schon vorbestellt
    An Panem kommt die Reihe meiner Meinung nach nicht ran.

  13. #88
    Bienchen67
    unregistriert
    Frohes Neues Jahr, ihr Lieben!

    Ich hab jetzt "die Bestimmung" durch, gefiel mir sehr gut!
    Kommt in der Tat an Panem nicht ran (es gibt aber eh kein Buch für mich, das DAS schaffen könnte ) ,

    aber war sehr spannend. Vielleicht war mir etwas zuviel Kampf in dem Buch, sonst kann ich nix bemängeln.


    Ich starte heute mit:

    WEIL ICH LAYKEN LIEBE:
    (ich bin gewarnt und auf Taschentücher eingestellt )



    Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan.
    Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird.
    Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang.
    Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…
    http://www.amazon.de/Weil-ich-Layken...h+layken+liebe

  14. #89
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Liebe Büchersüchtige, ich wünsche euch allen ein bücherreiches und gesundes Jahr 2014 !!




    Seit gestern lese ich Mo Hayder: Atem und es ist ein klassischer Krimi.

    http://www.amazon.de/Atem-Thriller-M...8581417&sr=1-6

  15. #90
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Starte jetzt mit Apocalypis I (obwohl vor einem Jahr schonmal gelesen), damit ich nahtlos die 2. Staffel und danach die 3. Staffel (erscheint im März) anschließen kann.

    Amazon
    Der erste Teil war (das wußte ich ja schon) wirklich gut zu lesen, aber jetzt beim 2. Teil wird es immer abstruser und irgendwie flasht mich das grade gar nicht .

    Von daher hab ich jetzt lange mit mir gerungen (genau 1 Stunde ) und werde das Buch an der Stelle abbrechen und mit "Noah" anfangen. Mach ich zwar sonst nicht so gerne, aber das Leben ist zu kurz (und der Bücher zuviele), als dass ich mich mit etwas abgebe, was es mir den Zeitvertreib grad nicht wert ist .

    Bin mal auf "Noah" gespannt, die Meinungen gehen ja etwas auseinander (wie meist bei Fitzek .

    Cu later.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •