Seite 9 von 107 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1604
  1. #121
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Wahrscheinlich hat Leo "FIGHTER" geschrieben.

  2. #122
    Leo und Gabby im Dschungel - Me gusta

  3. #123
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Oh Gott, ich stelle mir grade vor, wie Leo jetzt einfach überall auftaucht... Bei den Interviews der Begleiter, im Dschungel hinter irgendwelchen Bäumen und in Gabbys Video läuf sie total unschuldig im Hintergrund herum

  4. #124
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich stelle mir grade vor, wie Leo jetzt einfach überall auftaucht... Bei den Interviews der Begleiter, im Dschungel hinter irgendwelchen Bäumen und in Gabbys Video läuf sie total unschuldig im Hintergrund herum

  5. #125
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich stelle mir grade vor, wie Leo jetzt einfach überall auftaucht... Bei den Interviews der Begleiter, im Dschungel hinter irgendwelchen Bäumen und in Gabbys Video läuf sie total unschuldig im Hintergrund herum
    http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-...7-1763795.html
    Es fängt schon an.

  6. #126
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich stelle mir grade vor, wie Leo jetzt einfach überall auftaucht... Bei den Interviews der Begleiter, im Dschungel hinter irgendwelchen Bäumen und in Gabbys Video läuf sie total unschuldig im Hintergrund herum
    Gabby hat noch kein Musikvideo zu "Fighter" gedreht. Das soll erst nach dem Dschungel passieren.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #127
    Hat sich Leos Studium schon wieder erledigt oder wie schafft sie es, mal eben 3 Wochen Urlaub zu machen?

  8. #128
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Hat sich Leos Studium schon wieder erledigt oder wie schafft sie es, mal eben 3 Wochen Urlaub zu machen?
    Je nachdem kann so ein Leerlauf schon vorkommen. Es gibt Unis, in denen in manchen Fächern Kursplätze ausgelost werden. Wenn man Pech hat, hat man ein Semester lang wenig zu tun.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  9. #129
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Hat sich Leos Studium schon wieder erledigt oder wie schafft sie es, mal eben 3 Wochen Urlaub zu machen?
    Nein sie studiert noch.. Und ist vermutlich einfach kein Problem. Leo kann gut lernen. Ihr Abitur hat sie trotz Popstars und dadurch bedingte Unterrichtsversäumnisse mit 1,2 gemacht. Da fallen 3 Wochen nicht wirklich ins Gewicht.

    Und oft ist es doch eh so, dass die Uni-Prüfungen erst im Februar/März sind und viel eher fängt man doch eh nicht an zu lernen
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #130
    Ich schenke mal eher sineads Theorie Glauben.

    Ich könnte mir sowas kurz vor Semesterende jedenfalls nicht erlauben, da viele Klausuren in der letzten Sitzung oder den ersten Wochen der Semesterferien stattfinden.
    Davon ab wird man bei uns nach mehr als 2 Mal unentschuldigtem Fehlen aus den Seminaren gekickt.

    Wäre ich böswillig, würde ich ihr ja unterstellen, dass sie nur halbherzig ein bisschen nebenbei studiert, aber das bin ich ja nicht

  11. #131
    Ich studiere auch und bin letztes Jahr einfach während des Semesters nach Ibiza geflogen.
    Abgesehen davon, dass nicht in jeder Veranstaltung die Anwesenheit überprüft wird ist es Gang und Gebe von Freunden in die Anwesenheitsliste eingetragen zu werden um einem Fehltag zu entgehen.
    Ist sicher auch Studiengang abhängig aber unmöglich ist es nicht.
    Ich würd mir für 3 Wochen Dschungelbegleitung ein Urlaubssemester nehmen wenns sein müsste

  12. #132
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich studiere auch und bin letztes Jahr einfach während des Semesters nach Ibiza geflogen.
    Abgesehen davon, dass nicht in jeder Veranstaltung die Anwesenheit überprüft wird ist es Gang und Gebe von Freunden in die Anwesenheitsliste eingetragen zu werden um einem Fehltag zu entgehen.
    Ist sicher auch Studiengang abhängig aber unmöglich ist es nicht.
    Ich würd mir für 3 Wochen Dschungelbegleitung ein Urlaubssemester nehmen wenns sein müsste
    Wenn man die Saisonpreise umgehen will, bleibt ja fast gar nichts anderes übrig, ne Woche ist da denke ich auch nicht weiter schlimm, aber gleich 3 Wochen..
    Aber daran sieht man, wie sehr sie immer noch hofft, Medienpräsenz zu bekommen

  13. #133
    Aus welchem Grund hat Leo denn das "I can't stop feeling" Tattoo überstechen lassen?
    Finde ich ja ein wenig schade, es war doch ganz schön, und ich dachte es würde ihr sehr viel bedeuten?

    Ihr neues Tattoo dagegen gefällt mir überhaupt nicht. Wäre sie mal lieber beim alten geblieben.

  14. #134
    Während des Semesters an die Uni gehen, wer macht denn sowas?

  15. #135
    um während den Kursen Blödsinn zu machen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •