Seite 49 von 72 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1074
  1. #721
    Kann er nicht als "Band" nominiert werden?

  2. #722
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hart
    Auf eine Art ja, auf der anderen Seite wo sollte man ihn denn einordnen? Durch das ganze gendern fühlen sich ja mittlerweile so einige auf den Schlips getreten, wenn sie falsch als Mann/Frau einkategorisiert werden, so dass dies ja irgendwie auch die logische Konsequenz aus dessen ist.

  3. #723
    Das stimmt schon, aber ich war gerade selber ein wenig überrascht, das ich bis dato gar nicht darüber nachgedacht habe, welche Auswirkungen das bei Awardshows haben kann. Kam mir bisher noch nicht in den Sinn und eine direkte Lösung wüsste ich da auch nicht.

  4. #724
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Wahrscheinlich kann die Lösung nur sein, eine Kategorie als Solo (Künstler), nicht nach Geschlechter getrennt.




  5. #725
    Nächste Woche erscheint "Love Goes: Live at Abbey Road Studios".

  6. #726
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kann die Lösung nur sein, eine Kategorie als Solo (Künstler), nicht nach Geschlechter getrennt.
    Sehe darin aber keinen Sinn. Wozu sollte man Männer und Frauen da jetzt in einen Topf schmeißen? Ich denke man unterscheidet ja nicht in Sänger und Sängerinnen wegen des Geschlechts als solches, sondern eher wg. der Musik/Stimmfarbe die bei Männern und Frauen anders ist. Und wenn man doch so eine Kategorie schafft, könnte es am Ende auch wieder zu Benachteiligung kommen, denn da müsste es ja bei den Nominierungen wahrscheinlich auch wieder eine Ausgeglichenheit zwischen Männern und Frauen geben.

    Eine eigene Kategorie für "Geschlechtsunentschlossene" (sage ich mal, da ich nicht weiß wie jetzt die offizielle politisch-korrekte Bezeichnung genau ist) könnte man noch schaffen aber das wäre in dem Zusammenhang ebenfalls nicht im Sinne des Erfinders von Award-Shows. Auf wieviele Interpreten würde dies überhaupt zutreffen, die potentiell überhaupt eine Nominierungschance bei so einer Award-Show haben könnten!? Ich kenne zumindest keine weiteren Acts.

  7. #727

  8. #728


    Ich liebe ja das Original, aber Sam hat es auch erstaunlich gut gemeistert

  9. #729
    "Like I Can" von Sam Smith geht gerade ab bei Spotify. Ist vermutlich durch TikTok.

    https://www.tiktok.com/music/Like-I-...360?lang=de-DE

  10. #730


    Da hat sich aber im Refrain jemand dezent von Jessie Js "Flashlight" inspirieren lassen

  11. #731
    eigenartige assoziation.

    Als flashlight releast wurde, gab es you will be found schon längst.

  12. #732
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    eigenartige assoziation.

    Als flashlight releast wurde, gab es you will be found schon längst.
    Wusste nicht, dass es ein Cover ist.

    Laut Google kam Flashlight aber 2015 und You will be found 2 Jahre später

  13. #733
    erste readings von dear evan hansen waren in 2015 (vor flashlight release)
    geschrieben wurde es weit vorher
    so ein musical ist jahre in preproduction
    we keep the spirit alive

  14. #734
    The time is always now! Avatar von Marc
    So schön der Song

    Freue mich auch schon total auf den Film

  15. #735
    Kommt Neues? Profilbild wurde geändert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •