Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    eigentlich wäre sie ja echt ne schöne aber sie hat's mit den op's verhaut!

    jennie garth ist 42 u. … nja man soll ja nicht sooo über andere herziehen… aber bei tori ist es echt ** gelaufen find ich

  2. #17
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    eigentlich wäre sie ja echt ne schöne aber sie hat's mit den op's verhaut!

    jennie garth ist 42 u. … nja man soll ja nicht sooo über andere herziehen… aber bei tori ist es echt ** gelaufen find ich
    Ich weiß nicht, ob die zu der Zeit als diese Staffel lief, die ich gerade sehe, schon operiert war. Auf jeden Fall finde ich ihr Gesicht grauenhaft. Als hätte man sie in einen Schraubstock geklemmt, die Augen einfach alles....
    Ansehnlich fand ich sie noch nie. Und die Rolle hat sie doch nur bekommen, weil Daddy der Erfinder der Serie ist.

  3. #18
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    genau!
    na ich glaub sie hat da bestimmt schon ne op gehabt

    für das casting nannte sie sich tracy damit niemand drauf kommt sie ist daddy's tochter

  4. #19
    ich fand zu Uni-Zeiten Donnas Ausschnitt ganz schrecklich.... da sah man nur diese Riesenspalte zwischen den Brüsten

    naja lassen wir das....

  5. #20
    ich finde die serie gut Damals habe ich die Serie nicht gesehen.

    Sogar das einige Haupt-Personen gegangen sind ist die Serie Gut

    es waren auch Folgen dabei die ich nicht gut Fand z.B Thema Drogen

  6. #21
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zu Beverly's Hills Zeiten fand ich Tori Sperling noch attraktiv. Zwar nie so sexy wie Jennie Garth, Shannen Doherty, Tiffani-Amber Thiessen oder Kathleen Robertson. Aber sie hat mir mit ihren blonden Haaren immer gut gefallen.

    Donnas Charakter fand ich auch immer toll. War längst nicht so zieckig wie Kelly oder Brenda. Obwohl mir Kelly und Valerie besser gefallen haben.

    Aber jetzt sehe ich da keine sexy Frau mehr. Schade eigentlich.

  7. #22
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    valerie melone:





    das BIEST!!!!

    und hier mit ihrer "bff"


  8. #23
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    valerie melone:





    das BIEST!!!!

    und hier mit ihrer "bff"

    So biestig finde ich sie gar nicht. Nur wenn sie auf Kelly trifft.

  9. #24
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    ich hab fast alle 10 Staffeln auf DVD und gucke grade das 2. Mal alles an und bin grad bei Staffel 6 angekommen. ich liiiiiiiiiiiebe diese Serie einfach und kann mich einfach nicht satt sehen.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  10. #25
    Kommt das jetzt nicht mehr nachmittags?

  11. #26
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Kommt das jetzt nicht mehr nachmittags?
    Ich glaube nur noch Vormittags. Stadessen läuft Ally McBeal, die ich mir bestimmt nicht anschauen werde.

  12. #27
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ich glaube nur noch Vormittags. Stadessen läuft Ally McBeal, die ich mir bestimmt nicht anschauen werde.
    Wie blöd. Hab das so gern gesehen, wenn ich nachmittags zuhause war.

  13. #28
    habe mich auch gewundert.

    jetzt läuft die täglich außer Wochenende gegen 8.30uhr. Ende der 8 Staffel sind sie zu Zeit

    Ally McBeal wurde lange nicht mehr täglich ausgestrahlt. Möchte ich auch gerne mal wieder sehen aber Zu zeit nicht

  14. #29
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Betrifft US Ausstrahlung

    [..]
    Die Quasi-Neuauflage der Serie mit Metaebene endet nach nur einer Staffel. In "BH90210" trafen sich für sechs Folgen Shannen Doherty, Jason Priestley, Jennie Garth, Tori Spelling, Ian Ziering, Brian Austin Green und Gebrielle Carteris vor der Kamera wieder, um eine überspitzte Version ihrer selbst zu spielen und ein Comeback der Originalserie voran zu treiben. Ein stark nachlassendes Interesse, sowie Ärger hinter den Kulissen brachten erleichterten für Fox wohl die Entscheidung, sich von dem Projekt zu verabschieden.
    Quelle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •