Seite 180 von 288 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 4317
  1. #2686
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Lange kein so schweres Finale mehr gesehen... ich hätte 7 Fragen gewusst, sonst sind es immer mindestens 10.
    ich hätte 15 im Finale gehabt. Aber 4 ist natürlich echt ... übel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #2687

  3. #2688
    Typischer Sebastian Klussmann

    Wenn der Druck bei Ihm ankommt krampft er komplett ein

  4. #2689
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "Afrika"

    das wird langsam zum Running-Gag
    Vor allem, er hat schon "Fernseh-Serie" aus der Frage gehört und sagt trotzdem Afrika
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2690
    Naja... theoretisch könnte die Frage ja lauten: "Die Fernsehserie "Daktari" spielt auf welchem Kontinent?"

  6. #2691
    Ist Flick kein deutscher Trainer?

  7. #2692
    Zitat Zitat von deintman51 Beitrag anzeigen
    Ist Flick kein deutscher Trainer?
    Keep cool

    Die Sendung ist doch schon lange vorher aufgezeichnet worden

  8. #2693
    Gutes Teamwork der 3

    Da bin ich mal gespannt ob der im Finale in letzter Zeit schwächelnde Klaus-Otto das schafft

  9. #2694
    Woow klasse Leistung von Klaus-Otto

    Kandidaten waren im Finale Top aber der Jäger war heute herrausragend 17 und einen Rücksetzer zu schlagen ist Top Leistung

  10. #2695
    Ich habe den Sakkogriff bemerkt.
    Eine "Äii"freie Sendung, aber trotzdem.... den Jäger zu fragen, ob er ihm den Nacken massiere
    Wenn von 60 Sek. noch 21 übrig sind... na..., dann hat der Jäger in "...äh... sehr kurzer Zeit" viel geschafft
    Da war noch mehr, aber ich konnte mir nicht alles merken...

  11. #2696
    "Ich komme aus Mainz, und das Geld wird meins"

    Wenn ich mich da mal anmelden würde, würde ich immer schwanken zwischen einem möglichst langweiligen Text und sowas total Bekloppten.

  12. #2697
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "Ich komme aus Mainz, und das Geld wird meins"

    Wenn ich mich da mal anmelden würde, würde ich immer schwanken zwischen einem möglichst langweiligen Text und sowas total Bekloppten.

  13. #2698
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von deintman51 Beitrag anzeigen
    seit wann spielt das eine Rolle? Es wird doch immer die erste Antwort gewertet, egal wer buzzert.
    Das ist definitiv falsch.
    Es wurde schon oft ein Punkt nicht gegeben, oder nach der Werbung wieder abgezogen, weil jemand anders den Knopf gedrückt hatte, als der, der geantwortet hat.

  14. #2699
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "Ich komme aus Mainz, und das Geld wird meins"

    Wenn ich mich da mal anmelden würde, würde ich immer schwanken zwischen einem möglichst langweiligen Text und sowas total Bekloppten.
    "Ich heiße Kalb, komme aus dem IOFF, und ich weiß, wer das Lied vom Henkersbaum singt!"

  15. #2700
    Na, so verrückt nun auch nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •