Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 169 von 185 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 2770
    Finde ich doof. Dann soll er nicht in eine Rate-Sendung gehen

Hab mal im Videotext die Spielregeln gelesen, das waren wohl 5 ganze Seiten. Die Sendung ist aber auch keine deutsche Erfindung.
    War denn Raab der einzige Deutsche, der sich neue Sendungsformate ausdachte? Kommt mir fast so vor.
    Bei Lizenzen muss man doch immer Geld abdrücken oder?

Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Finde ich doof. Dann soll er nicht in eine Rate-Sendung gehen
    Auf Facebook gabs auch viel Kritik. Ich fand es aber ne ziemlich witzige Aktion Sehr spontan.

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ich fands auch witzig Die 500 Euro als Geschenk finde ich allerdings massiv drüber.

Hobiger war ziemlich schwach heute.

Und wo liegt das Problem, dass das keine original deutsche Sendung ist?
    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Do it like Krause Avatar von Holgermat
    Das war ja ne sehr seltsame Folge. Passt dazu, dass KO das mehr schlecht als recht durchbrachte.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Das war ja ne sehr seltsame Folge. Passt dazu, dass KO das mehr schlecht als recht durchbrachte.
    Ich fand sie auch sehr seltsam.

Sportfragen

Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich fand sie auch sehr seltsam.
    Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, Sportfragen seien deutlich überrepräsentiert?

Warum wurde den Kandidaten im Finale das Vater unser abgezogen?

Gaby hat gebuzzert und geantwortet. Von wegen "durcheinander gekommen".

Mir sind schon öfter fragwürdige Entscheidungen zu Ungunsten der Kandidaten im Finale aufgefallen, hier war es sogar eindeutig! falsch.

Oder habe ich hier was übersehen?

Zitat Zitat von deintman51 Beitrag anzeigen
    Warum wurde den Kandidaten im Finale das Vater unser abgezogen?

Gaby hat gebuzzert und geantwortet. Von wegen "durcheinander gekommen".

Mir sind schon öfter fragwürdige Entscheidungen zu Ungunsten der Kandidaten im Finale aufgefallen, hier war es sogar eindeutig! falsch.

Oder habe ich hier was übersehen?
    Nein ist mir auch in den letzten 2 Wochen extrem aufgefallen.

Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nein ist mir auch in den letzten 2 Wochen extrem aufgefallen.
    *zustimm*

Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    *zustimm*
    Nabend Sherry

N'Abend, Finchen
    Ich habe gerade woanders hier etwas getippselt, was dir eventl. auch gefällt. Da es OT ist, schreibe ich es besser im Spoiler. Es geht darum, warum die Pinguine nicht langbeiniger sind

Link zum Buch:
    https://www.piper.de/buecher/trauer-...-97137-9-ebook
    Als der liebe Gott die Pinguine erschuf, hatte er sie ursprünglich mit schönen langen schlanken Reiherbeinen geplant. Leider gab es bei der Fertigung Logistikprobleme bzw. Lieferengpässe, keine Reiherbeine rechtzeitig erhältlich. In seiner Not ordnete Petrus an, dass die ausführenden Engel die Füße gleich direkt am Körper befestigen sollten.
    Als der liebe Gott das Produktionsergebnis zum ersten Mal sah, war er entsetzt. Nach Petrus' Erklärungen beruhigte er sich zwar wieder, entschied aber sofort: "Trotzdem, die sehen ja unmöglich aus. Die können wir so nicht auf die Menschheit loslassen. Schickt sie an den Südpol, dort kommen kaum Menschen hin. Und stützt ihnen die Flügel, damit sie dort nicht weg können!"

Gute Nacht!

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Und wo liegt das Problem, dass das keine original deutsche Sendung ist?
    Hab ich doch geschrieben. Geld, Geld, Geld wird ins Ausland verschoben

Zum Glück steigen 2021 wahrscheinlich die Rundfunkgebühren, so dass da einiges abgefangen wird

N'Abend, Finchen
    Ich habe gerade woanders hier etwas getippselt, was dir eventl. auch gefällt. Da es OT ist, schreibe ich es besser im Spoiler. Es geht darum, warum die Pinguine nicht langbeiniger sind

Link zum Buch:
    https://www.piper.de/buecher/trauer-...-97137-9-ebook
    Als der liebe Gott die Pinguine erschuf, hatte er sie ursprünglich mit schönen langen schlanken Reiherbeinen geplant. Leider gab es bei der Fertigung Logistikprobleme bzw. Lieferengpässe, keine Reiherbeine rechtzeitig erhältlich. In seiner Not ordnete Petrus an, dass die ausführenden Engel die Füße gleich direkt am Körper befestigen sollten.
    Als der liebe Gott das Produktionsergebnis zum ersten Mal sah, war er entsetzt. Nach Petrus' Erklärungen beruhigte er sich zwar wieder, entschied aber sofort: "Trotzdem, die sehen ja unmöglich aus. Die können wir so nicht auf die Menschheit loslassen. Schickt sie an den Südpol, dort kommen kaum Menschen hin. Und stützt ihnen die Flügel, damit sie dort nicht weg können!"

Gute Nacht!

Der Link funktioniert nicht, hört sich aber interessant an.

Gute Nacht

Ich werde mal schauen ob ich das lesen möchte, aber ich finds interessant, dass du dabei an mich denkst.

Lesezeichen