Seite 132 von 288 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 4317
  1. #1966
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Dass bei Pilawa Promis raten, finde ich auch etwas lästig, stimmt. Trotzdem kann ich mit Quizduell als Ersatz noch leben.

    Mit WWDS eher weniger. Da nerven die Promis richtig und "ha ha, Elton nimmt 'Essen und Trinken', da kennt er sich aus" finde ich jetzt auch nicht so lustig, dass ich es jede Sendung hören muss. Nein, ich habe sonst nichts gegen running gags - im Gegenteil, ich hatte da mal einen Kumpel...

    Abgesehen davon, ich sagte es sicher schon, aber das Allerallerschlimmste bei WWDS ist das Mitklatschen zur Finalmusik

  2. #1967
    Trellomfer
    unregistriert
    Den Eindruck hab ich bei WWDS überhaupt nicht.

    Ansonsten aber Zustimmung. Quizshow sollte in erster Linie eine Sendung rund um Wissen und Raten sein. WWM hat seinen Platz gefunden, trotz des vielen Redeanteils, aber ansonsten hasse ich Sendungen wo nur Blabla ist.

    Ich hab früher diese Quizshow auf SAT1 mit den vielen Kandidaten gemocht. Da ging es auch zack, zack, zack. Keine Ahnung, wie das Ding hieß.



    Editierung: Sie hieß wohl "Der Schwächste fliegt", und lief doch beim RTL.


    Editierung 2: Okay, der "Elton + Essen&Trinken"-Spruch ist wirklich durch, und war auch irgendwie nie richtig lustig. Soo speckig ist Elton ja nun auch nicht, daß ihn vorm geistigen Auge sofort mampfen sieht.
    Geändert von Trellomfer (06-06-2020 um 10:21 Uhr)

  3. #1968
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Mit WWDS eher weniger. Da nerven die Promis richtig und "ha ha, Elton nimmt 'Essen und Trinken', da kennt er sich aus" finde ich jetzt auch nicht so lustig, dass ich es jede Sendung hören muss. Nein, ich habe sonst nichts gegen running gags - im Gegenteil, ich hatte da mal einen Kumpel...
    Bei "Gefragt - Gejagt" sind diese ständigen running gags aber auch mal so gar nicht lustig. Ich denke, dass das angelehnt am englischen Original ist, aber dieses Spiel mit den Images der Jäger ist auf die Dauer einfach nur dämlich und nervig.

  4. #1969
    und schon immer uncharmant

  5. #1970
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Dass bei Pilawa Promis raten, finde ich auch etwas lästig, stimmt. Trotzdem kann ich mit Quizduell als Ersatz noch leben.

    Mit WWDS eher weniger. Da nerven die Promis richtig und "ha ha, Elton nimmt 'Essen und Trinken', da kennt er sich aus" finde ich jetzt auch nicht so lustig, dass ich es jede Sendung hören muss. Nein, ich habe sonst nichts gegen running gags - im Gegenteil, ich hatte da mal einen Kumpel...

    Abgesehen davon, ich sagte es sicher schon, aber das Allerallerschlimmste bei WWDS ist das Mitklatschen zur Finalmusik
    Das Mitklatschen nervt wirklich im Finale das seh ich auch so und auch im privaten Umfeld fiel dann in der ersten Zeit der Satz: ,,Da könnte ich mich gar nicht bei konzentrieren." Bei mir ist es umgekehrt gewesen, erst fand ich dass nicht schlimm, mittlerweile nervts auch mich

  6. #1971
    Ist das auch beim englischen Original abgeguckt, dass der Moderator seine sprachlichen Eigenheiten pflegt? Bommes sagt ganz oft "allein" statt "nur" (wie bei "Allein mir fehlt der Glaube."). Und in den letzten Folgen immer mal wieder "in An- und Abführung".

  7. #1972
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Und "Allein mir fehlt der Glaube." ist ein Goethe-Zitat (komplett: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.).
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #1973
    Ist euch das echt noch nie aufgefallen?

  9. #1974
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Nee aber dass er Österreich immer österreichisch ausspricht

  10. #1975
    Das Zitat oben war nur ein Beispiel, um zu verdeutlichen, wie er das "allein" nutzt. "in An- und Abführung" (in Anführungsstrichen) hat er in den letzten Tagen mal wieder mehrmals benutzt.

  11. #1976
    Trellomfer
    unregistriert
    Die beiden Finalisten waren mir sehr sympathisch. Vor allem der erste Kandidat.

    Konnte leider das Jägerfinale nicht gucken. Haben sie gewonnen?

  12. #1977
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die beiden Finalisten waren mir sehr sympathisch. Vor allem der erste Kandidat.

    Konnte leider das Jägerfinale nicht gucken. Haben sie gewonnen?

  13. #1978
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die beiden Finalisten waren mir sehr sympathisch. Vor allem der erste Kandidat.

    Konnte leider das Jägerfinale nicht gucken. Haben sie gewonnen?
    War aber äußerst knapp. Die letzte zu beantwortende Frage wurde in der letzten Sekunde vom Jäger falsch beantwortet.

  14. #1979
    Bei der Knusperknäuschen-Frage hat der Jäger zuerst eine falsche Antwort gegeben, während die Frage vorgelesen wurde "Knäuschen" oder "Häuschen" und erst als die Frage zu Ende gestellt war, kam die richtige Antwort "Hänsel und Gretel". Da nur die erste Antwort zählt, hätte die zweite Antwort nicht als richtig gegeben werden dürfen. Ich bin froh, dass sich das am Ende nicht ausgewirkt hat.

  15. #1980


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •