Seite 126 von 289 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 4328
  1. #1876
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    von der Seite TV Tickets kopiert
    Wichtige Zusatzinformationen
    Produktionbedingt finden ALLE Aufzeichnungen bis auf Weiteres OHNE Zuschauer statt! Der NDR hat sich zu dieser Änderungen seit dem 13.03.2020 entschlossen! Wir werden Ihnen zeitnah eine Infomail zukommen lassen und hoffen Ihnen bald Ausweichtermine anbieten zu können! Wir bitten um Ihr Verständnis!

    Beachten Sie, dass vor Ort keine Jacken, Taschen und auch Handys mit ins Studio genommen werden dürfen! Wir bitten um Ihr Verständnis!

  2. #1877
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Seit 13.März definitiv ohne zuschauer,ich könnte aber schwören, dass seit mindestens einer Woche gar nicht mehr aufgezeichnet wird, dazu habe ich aber gestern nichts gefunden

  3. #1878
    Beim offiziellen Twitteraccount stand mal was von Geistershow, ob es danach noch weitere Änderungen gab, keine Ahnung.

  4. #1879
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sebastian Jacoby in 5 Wochen

    Gefragt Gejagt wird doch schon lange fertig gedreht sein, also gibts da gar keinen Unterschied.

  5. #1880
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Aufgezeichnet wurde von Ende Januar bis Mitte März. Ab Mitte März noch mindestens eine Woche ohne Publikum. Ich glaube, sie zeichnen 3 Folgen am Tag auf, aber die werden ja nicht durchgehend gedreht haben. Wie viele Folgen auf Halde liegen - keine Ahnung

    Aber ich freue mich. Spätestens beim Mitklatschen zum Finale von WWDS kriege ich Schnappatmung

  6. #1881
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Aufgezeichnet wurde von Ende Januar bis Mitte März. Ab Mitte März noch mindestens eine Woche ohne Publikum. Ich glaube, sie zeichnen 3 Folgen am Tag auf, aber die werden ja nicht durchgehend gedreht haben. Wie viele Folgen auf Halde liegen - keine Ahnung

    Aber ich freue mich. Spätestens beim Mitklatschen zum Finale von WWDS kriege ich Schnappatmung
    Ach so, na ja vielleicht doch ein paar Folgen ohne Publikum, aber egal. Ja das mag ich auch nicht beim Finale von WWDS, ich könnte mich da gar nicht konzentrieren auf die Frage.

  7. #1882
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Am kommenden Samstag kommt ein Quizmarathon von "Gefragt-Gejagt", allerdings ohne Promis nur mit Normalos. Die XXL-Show von "Wer weiß den sowas" muss wegen Corona ausfallen. Geht im Gegensatz zu GG nicht ohne Publikum.

    Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ton-als-ersatz
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  8. #1883
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Juhu

    und ab 4. Mai dann 90 neue Folgen

  9. #1884
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Juhu

    und ab 4. Mai dann 90 neue Folgen
    Sebastian Jacoby ups geoutet

  10. #1885
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Sebastian Jacoby ups geoutet
    Meine Mutti mag den ja nicht.

  11. #1886
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich sehe zwischen den Kandidaten keinen ausreichenden Abstand.

  12. #1887
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Das waren Aufzeichnungen aus einer Zeit, als zwar schon ohne Publikum, aber ohne Abstandsregeln aufgezeichnet wurde, hat die gefragt gejagt Seite heute auf Twitter gefühlt alle 5 Minuten erklärt

  13. #1888

  14. #1889
    Trellomfer
    unregistriert
    Jetzt muß ich zum Öffigucken also auch noch Twitter erlernen

  15. #1890
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich hab dir doch den Tweet extra hergetragen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •