Seite 167 von 288 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 4317
  1. #2491
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die hätten jetzt aber locker zwei Punkte mehr haben können, wenn Axel einfach "weiter" gesagt hätte, anstatt gefühlt 20 Sekunden lang gar nichts zu sagen



    Das war ein Blackout, wie man ihn da noch nie gesehen hat. Du lieber Himmel, der war ja völlig erstarrt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #2492
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Klussmann schrieb neulich mal bei Twitter das hier zur Erklärung, warum so häufig er als Jäger gewünscht werde:


    ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass zwar seine Siegquote nicht so hoch sei, er aber einen hohen Prozentsatz "Kandidaten rausschmeißen" aufweisen kann


    Ich würde Klussmann nur wegen seinem Aussehen wählen und die ganze Zeit anschmachten

  3. #2493
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Klussmann schrieb neulich mal bei Twitter das hier zur Erklärung, warum so häufig er als Jäger gewünscht werde:


    ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass zwar seine Siegquote nicht so hoch sei, er aber einen hohen Prozentsatz "Kandidaten rausschmeißen" aufweisen kann
    Er hat die beste Quote (49%) nach Hobiger (56%).
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #2494
    Boah da wird Klaus- Otto aber wieder Schwierigkeiten bekommen gegen 20

    Echt ne gute Ttruppe aber Volker hat da ganz schierige Fragen gelöst bockstark der Mann

  5. #2495
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Osterinsel(n) und Bett ist doch richtig, waren da Buchstaben zu viel?

    20 hab ich selten bis gar nicht gesehen.

  6. #2496
    Keine Chance
    Volker ist besser als der Jäger

  7. #2497
    Volker war echt saustark. Den können sie als Jäger engagieren.

  8. #2498
    Also selten einen Kandidaten gesehen der so stark war

    Volker könnte auch ein neuer Jäger werden , sehr grosses Wissen der Mann mein Respekt

    Klaus-Otto hat aber jetzt 2 mal hintereinander ne Reise bekommen

  9. #2499
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Volker war echt saustark. Den können sie als Jäger engagieren.
    Als zusätzlichen, oder Ersatz für...?

  10. #2500
    Nicht jeder, der viel weiß, ist auch ein guter Jäger. Eine gewisse Ausstrahlung gehört u.a. auch dazu.

  11. #2501
    Fin.Ger.Weg.Von.Hobiger!

  12. #2502
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Klaus-Otto hat aber jetzt 2 mal hintereinander ne Reise bekommen
    Waren aber auch blöde Fragen, bei den Kandidaten hätte ich auch mehr gewusst als bei KON.

    Mal was anderes:
    Die Frau gestern hat immer gedrückt aber scheinbar immer zuspät. Da sie aber auch nie was gesagt hat nehme ich an sie haben jetzt ein visuelles Signal ob sie dran sind oder nicht.

  13. #2503
    Volker wurde gestern meiner Meinung nach um 500 € in der Schnellraterunde gebracht. Die Frage 'Wie wird umgangssprachlich der Schwager des Ehepartners genannt?' beantwortete er mit 'Bruder' was korrekt ist. Es wurde jedoch nach 'Schwippschwager' gesucht. Man bezog sich hier wohl auf das 'umgangssprachlich' was aber nicht funktioniert, da die Frage nicht eindeutig ist. Logischerweise kann der Schwager des Ehepartners auch der Bruder sein.

  14. #2504
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Volker war schon verdammt gut

    Ich fand die Wertung so ok - Bruder ist keine Umgangssprache.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #2505
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Volker war schon verdammt gut

    Ich fand die Wertung so ok - Bruder ist keine Umgangssprache.
    Das ist ja das Problem bei der Frage, da sie nicht eindeutig ist. Der Schwager, des Partners kann sowohl der eigene Bruder, als auch der Schwippswager sein (Mann der Schwester des Partners), hier wurde aber offenbar nur Schwippschwager als richtig definiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •