Seite 2 von 288 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4317
  1. #16
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Wie wird man eigentlich so ein Jäger, ausser das man fast alles weiss?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #17
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Wie wird man eigentlich so ein Jäger, ausser das man fast alles weiss?
    Das sind alles irgendwelche Quiz-Profis, die erfolgreich an Quiz-Meisterschaften teilnehmen. Vermutlich hat man sie dort auch mal gecastet/angesprochen

  3. #18
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich kenne Gefragt Gejagt erst, seit es im Ersten läuft, und finde es richtig klasse. Die vier verschiedenen Jäger sind auf ihre Art alle unterhaltsam und super schwer zu schlagen, was ich persönlich nicht als negativ empfinde. Kann gerne dauerhaft laufen, vielleicht ab und zu im Wechsel mit diesem "Wer weiß denn sowas". Auf Quizduell als Fernsehformat kann ich hingegen verzichten.

  4. #19
    Gregor Meyle ist aber auch nicht der Gebildetste. Das Betreuungsgeld kennt er nicht unter dem Namen Herdprämie, sondern als Küchenzulage

  5. #20
    Steffen96
    unregistriert
    Klussmann kriegt bestimmt erstmal wieder ne Zwangspause von der ARD. So viel Kohle, wie der heute verspielt hat. Und im Finale ist er gar nicht richtig aus dem Quark gekommen. Das fällt mir bei dem aber häufiger auf. Wenn er bei eins, zwei Fragen komplett keinen Durchblick hat, ist er viel zu nervös und hektisch. Da haben die Kandidaten immer eine gute Chance. Auch wenn die heute richtig stark waren.

  6. #21
    Ja, war eine schöne Sendung gestern.
    Die letzten Beiden hätten ruhig auch pokern können Klug genug dafür waren sie jedenfalls.
    Aber 4 Punkte Vorsprung in der Endrunde sind auch nicht schlecht, obwohl auch Die gestern
    nicht nötig gewesen wären... aber das weiß man ja leider vorher nicht...

  7. #22
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Hatte der Klussmann schon mal ne Zwangspause ?

    Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass die Jäger ganz allein entscheiden, was geboten wird. Meine Vermutung ist eher, dass die Angebote vorbestimmt sind, und die das nur des Show-Effekts wegen den Jäger präsentieren lassen.

  8. #23
    War wieder knapp heute, irgendwie klappt das Konzept der Sendung, ich finde es immer sehr gut. Keine süße Maus, aber sonst klasse.

  9. #24
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ui, das war aber ne geniale Runde eben

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #25
    Das kann der Jäger nicht mehr schaffen.

  11. #26
    Ach, sonst editiere ich das einfach.

  12. #27
    Hammer, die Hammerfrage kann ihn killen.

    Er hat es.

  13. #28
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die runde war aber auch ganz gut

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #29
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Hatte der Klussmann schon mal ne Zwangspause ?

    Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass die Jäger ganz allein entscheiden, was geboten wird. Meine Vermutung ist eher, dass die Angebote vorbestimmt sind, und die das nur des Show-Effekts wegen den Jäger präsentieren lassen.
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Jäger überhaupt irgendeinen Einfluss auf die Höhe der Angebote haben.

  15. #30
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Die Jäger sprechen nur die Angebote aus. Da ist 100% so.
    es könnte mal um etwas mehr Geld gehen...sind aber auch zuviele Schisser da.


    Gestern war die Jagd echt Hammer. 20 und 3 Fails ,dann trotzdem gewonnen ist schon krass. Und die fragen waren nicht ohne .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •