Seite 87 von 107 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1601
  1. #1291
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Gitte: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es trotzdem irgendwie klappt . Falls es Treppensteigen angeht, dann wird dir sicher dort jemand helfen.

    Mein Onkel war vor drei Jahren auch sehr angeschlagen beim Rammsteinkonzert (lag ein paar Monate vorher noch im Koma) im Münchner Olympiastadion und mit viel Pausen und Hilfe ging das dann auch. Ich selbst war auch vor 3 Jahren im RCDE-Stadion in Barcelona, gsD zu dem Zeitpunkt sehr fit.

  2. #1292
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Ja, ich kämpf noch mit mir...
    Miss Rotstift, ich meld mich nach dem Wochenende. Die Zeit geb ich mir...

  3. #1293
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Ja, ich kämpf noch mit mir...
    Miss Rotstift, ich meld mich nach dem Wochenende. Die Zeit geb ich mir...
    Wegen mir reicht auch der 3. Juni

  4. #1294
    Mein Lieblings-Chinese (nachdem vor Jahren das Tai Ji zugemacht hat) ist immer noch das "Good Friends" am Savigny Platz (Kantonesische Küche, aber Mapo Doufu gibt's auch). Aber aufpassen, die haben eine langweilige und eine authentische Karte! Man "muss" natürlich von der zweiten (hab die Farbe vergessen, die unterscheiden sich farblich...) bestellen. Und je mehr Leute mit essen, desto mehr kann man bestellen und reihum probieren - am besten an einem Tisch mit Drehscheibe.
    https://www.goodfriends-berlin.de/


    Meine Schwester hat Letztens das "Chi Chi Kan" in der Goltzstraße (Schöneberg) entdeckt, das klang auch super interessant, was sie da berichtete. Müssen wir mal zusammen hin, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. http://www.chichikan.de/

  5. #1295
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Auch sehr gute Tipps . Dankeschön. Und das erste ist ja auch gar nicht so weit von unserem Hotel entfernt. Und beide haben auch DimSum, das ich sehr, sehr gerne mag. Hier in München hat mein Lieblingsrestaurant mit DimSum ja leider coronabedingt geschlossen

    Fun Fact: Bei einem unserer letzten Besuche in Berlin waren wir auch in einem authentisch angesehenen chinesischen Restaurant. Es waren auch große Gruppen Chinesen im Lokal. Dort gab es auch eine Spezialkarte und mein Mann, der gerne auch Sachen wie Hühnerfüße, Blättermagen und Co isst und auch schon Tausendjährige Eier probiert hat, wollte davon bestellen. Das haben sie dann aber nicht rausgerückt, ich glaube, sie dachten, dass er damit nicht umgehen kann, dabei isst er sowas echt gerne

  6. #1296
    Auf der Uhlandstraße war vor Jahren mal ein wirklich originaler Chinese. Da hab ich mal Seegurke probiert.
    Keine Ahnung, ob der noch da ist, war Ewigkeiten nicht mehr in der Gegend.

  7. #1297

    Der Bärlin-Thread

    Igitt, Seegurke… da hab ich noch ein Trauma aus meinen China-Urlauben des letzten Jahrtausends. Aber mein Geschmack ist ja nun wirklich nicht ausschlaggebend.
    Edit: das könnte das Tai Ji gewesen sein, das war in der Uhlandstraße. Ist aber, wie gesagt, leider schon seit längerem geschlossen.
    Geändert von MegaRyan (19-05-2022 um 12:02 Uhr)

  8. #1298
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Igitt, Seegurke… da hab ich noch ein Trauma aus meinen China-Urlauben des letzten Jahrtausends. Aber mein Geschmack ist ja nun wirklich nicht ausschlaggebend.
    Edit: das könnte das Tai Ji gewesen sein, das war in der Uhlandstraße. Ist aber, wie gesagt, leider schon seit längerem geschlossen.
    Ich hab's auch nur probiert. Mein Fall war das auch nicht.
    Aber der Rest des Essens war sehr lecker.

  9. #1299

  10. #1300
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Falls jemand am 4.6. zu RAMMSTEIN möchte: hab grad eine Sitzplatzkarte bei fansale eingestellt.

  11. #1301
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Und zack! Gestern verkauft

  12. #1302
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    und zack die bohne .... frühkonzert mal anders
    https://www.youtube.com/watch?v=kbebyxeU4SE


  13. #1303
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Neues vom Eierhäuschen:






  14. #1304
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Heute ist in Berlin ADFC Sternfahrt, das bedeutet, dass viele Autobahnen gesperrt sind und in der Innenstadt etliche Tausend Radfahrer sternförmig aus den Außenbezirken in die Stadt fahren.

  15. #1305


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •