Seite 79 von 107 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1601
  1. #1171
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hat jemand positive erfahrung mit einem catering hier?
    sind nur vier personen.

  2. #1172
    Schwierig, wegen der geringen Personenzahl. Es gibt oft Mindestabnahmemengen.

    Was schwebt Dir denn vor? Vielleicht reicht ja ein normaler Lieferdienst, der Euch das bringen kann, was Ihr haben möchtet.

    Einen sog. "Plattenservice haben ja u.a. Rogacki, kann ich immer wieder nur empfehlen - auch den Laden und die "Stadtküche" dort, aber ich gehe davon aus, dass auch deren Partyservice gut ist (allerdings sehr klassisch), und Butter Lindner. Die haben allerdings ziemliche Apothekenpreise. Qualität ist aber gut, wir nutzen die für dienstliche Sitzungen öfter (nicht meine Entscheidung, ich würde was preiswerteres suchen).
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #1173
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  4. #1174
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hat jemand positive erfahrung mit einem catering hier?
    sind nur vier personen.
    Ich kenne nur einen in Tempelhof, der liefert aber sicherlich nicht zu dir raus nach Köpenick.

  5. #1175
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Schwierig, wegen der geringen Personenzahl. Es gibt oft Mindestabnahmemengen.

    Was schwebt Dir denn vor? Vielleicht reicht ja ein normaler Lieferdienst, der Euch das bringen kann, was Ihr haben möchtet.

    Einen sog. "Plattenservice haben ja u.a. Rogacki, kann ich immer wieder nur empfehlen - auch den Laden und die "Stadtküche" dort, aber ich gehe davon aus, dass auch deren Partyservice gut ist (allerdings sehr klassisch), und Butter Lindner. Die haben allerdings ziemliche Apothekenpreise. Qualität ist aber gut, wir nutzen die für dienstliche Sitzungen öfter (nicht meine Entscheidung, ich würde was preiswerteres suchen).
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur einen in Tempelhof, der liefert aber sicherlich nicht zu dir raus nach Köpenick.
    danke euch. ja, ist schwierig. äh, mutti hat 80. im august und eigentl. möchte sie nicht raus (wir könnten ja
    essen gehen), treppe runter geht, treppe hoch eben auch schwierig. und dann parkplatzsuche.
    na ja, meine große tochter meinte "lieferdienst". werden wir wahrscheinlich dann so machen.

  6. #1176
    Ruf einfach an und frag den Caterer in Tempelhof. ist ja nicht gleich ein Vertrag am Telefon.
    Fleischerei Genz fällt mir ein.. vielleicht geht ja auch was in der Art von " wir kommen auf dem Weg zu Mutti dann schnell vorbei und holen es ab" ?
    https://www.genz.berlin fällt mir ein. Sehr gute Ware und wie ich die Leute kennengelernt habe, kann man auch mit ihnen reden. Ausprobieren..

  7. #1177
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Wir sind gerade auf dem Weg zurück aus Berlin. Endlich mal wieder die Familie und Freunde gesehen, nachdem wir jetzt alle bis auf die 17jährige durchgeimpft sind.

    Nachdem alle Kroaten im Umkreis Urlaub hatten und die Google-Reservierung geplatzt war, gab es doch noch einen leckeren Griechen in Mariendorf, der uns aber behumst hat.

    Samstag waren wir im neu eröffneten Zenner, wo man gut verteilt sitzen kann und heute war noch das Streetfood Festival am Tempelhofer Hafen dran.

    War ein gelungenes Wochenende, wir hoffen jetzt wieder öfter zu kommen.

  8. #1178
    Morgen und Donnerstag Bahn-Streik inclusive S-Bahn! Ringbahn fällt komplett aus.

    Ersatzplan siehe https://sbahn.berlin/aktuelles/artik...ngekuendigt-1/
    Geändert von MegaRyan (10-08-2021 um 17:03 Uhr)

  9. #1179
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) ruft zum Streik bei der Deutschen Bahn auf. Der Ausstand soll im Güterverkehr bereits an diesem Dienstagabend um 19.00 Uhr beginnen, kündigte der GDL-Vorsitzende Claus Weselsky am Dienstagmittag in Frankfurt an.

    Es folgt ein bundesweiter 48-stündiger Streik im Personenverkehr und in der Bahn-Infrastruktur vom Mittwoch, 2.00 Uhr, bis Freitag, 2.00 Uhr.

  10. #1180

  11. #1181
    Habt ihr mich alle auf Igno?

  12. #1182
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Habt ihr mich alle auf Igno?


    Hat eigentlich schon jemand vom bevorstehenden Streik geschrieben?

  13. #1183
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Habt ihr mich alle auf Igno?
    Ich hab DICH gelesen

  14. #1184
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Habt ihr mich alle auf Igno?
    Nee...sorry

  15. #1185
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Erst shoppen, dann piksen – Im Alexa kann sich jeder impfen lassen
    https://www.bz-berlin.de/berlin/mitt...-impfen-lassen

    die überschrift stößt etwas sauer auf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •