Seite 88 von 107 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1601
  1. #1306
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+



    kann man wieder mit nebenpartys rechnen.

  2. #1307
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team



  3. #1308
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen



  4. #1309
    BVG



    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Och nööööö... Na ja. Da, wo früher immer mindestens 3 Tage rund um die Uhr die Party abging, ist jetzt alles zugebaut - da ist seitdem Ruhe. Ich hoffe, es bleibt so. Bisher ist hier nix zu hören...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #1310
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Vorteil Stadtrand - hier stranden höchstens alkoholisierte Teilnehmer auf den Weg zum Bahnhof, zwecks Heimfahrt.

  6. #1311
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen



    keine vorteile hier. wie zu erwarten nebenpartys. kommt von treptow bezirksübergreifend - der wind leitet es
    rüber - bei uns an.

  7. #1312

  8. #1313
    Der Rave hat wohl erst am Nachmittag und Abend Fahrt aufgenommen, da wurde es dann hier in Mitte auch voller. Mich hat's nicht gestört - aber was mich echt nervt, ist der unglaubliche Dreck, den die Leute zurücklassen. Heute Morgen hat es hier ausgesehen - unfassbar! Überall leere Flaschen, auch reichlich Glassplitter (teils auf der Fahrbahn), überall verstreut leere dünne Plastiktüten, Pizzakartons, Pappbecher und all der übrige typische Dreck. Wie ist das nach all den Umweltdiskussionen noch möglich? Ganz abgesehen davon ist es ein Sch***-Benehmen.

    Zusätzlich ufert das E-Scooter-Unwesen allmählich total aus. Hier steht mittlerweile alle 5 - 10 m einer herum, oder liegt im Gebüsch. An manchen Stellen gibt es schon Haufenbildung (z.B. gestern neben einer Tanke in Kreuzberg, wo ca. 10 Stück übereinanderlagen). Und die Nutzung ist oft sowieso absolut verbotswidrig - zu zweit, sogar zu dritt, auf dem Bürgersteig, ohne Rücksicht auf Verluste.

    So kann's nicht weitergehen, die Menschheit wird am eigenen Deck ersticken.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #1314
    Also, wenn ich das bei der Rave Parade richtig verstanden habe, wurde von Senatsseite an vieles gedacht, aber weder Senatsstelle noch Mottes Team haben an extra Müllcontainer oder mobile Klos gedacht. Und daß die Leute ihren gekauften Müll wieder mitnehmen.. ja ne klar doch.
    25.000 waren angedacht, 300.000 sind es im Groben geworden. Halbe Stunde vor Ende hat die Polizei den Aufzug beendet (waren wohl sehr nervös, daß nicht irgendwie/irgendwo ähnliches wie in Duisburg passiert). die Leute wollten einfach nicht weg von Mottes Truck. Nach 2 Ansagen wurde abgeblasen.
    Die E-Scooter im Pulk vorzufinden, ist von den Vertreibern verursacht. Da, wo das schnelle Geld lockt, werden die Teile auch im Schwarm rausgestellt. Am liebsten würde ich die Dinger denen vor die eigenen Tore aufschichten.

  10. #1315
    Für heute um 10 Uhr oder 11 Uhr war doch zumindest am Tiergarten Aufräumen angesagt, oder? Also freiwillig, von den Teilnehmern.
    Hab noch nix drüber gelesen, wie gut das umgesetzt wurde.

  11. #1316
    Die BSR fährt hier seit einigen Jahren dreimal täglich ihre Runden - rund ums Jahr. Aber nur auf den öffentlichen Straßen und Wegen, nicht auf Privatgelände. Hier ist aber jede Menge Privatgelände, das zum einen öffentlich zugänglich ist und zum anderen auch sehr intensiv so genutzt wird.

    Die Straße und der normale Bürgersteig sind daher schnell wieder sauber, aber der Weg sieht aus wie S**.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #1317
    Wenn jetzt diverse Gebäude nicht mehr beleuchtet werden...ob das Festival of Lights noch stattfindet?

  13. #1318
    Noch steht der Termin. Dieses Jahr ist es wieder im Oktober geplant. Vom 7. bis 16.10.
    Ich bin gespannt.

  14. #1319
    Ich aber auch

  15. #1320
    ich auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •