Seite 57 von 107 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1601
  1. #841
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Mir reicht es bei diesem Festival nie. Hab ganz vielen Dank, Mega.

    Für die Andere wäre wäre ein Spoiler vielleicht eine Idee. :nixweiß:

    Zeigst oder verlinkst Du dann auch, Gitte? Dann isset genehmigt.
    Toi, toi, toi.
    Warum Spoiler?

    Aber ich hab eh nix. Ich bin nur eine Runde mit dem 200er gefahren und hab mich gefreut...

    Bald wird der Tierpark erleuchtet. Da freu ich mich schon sehr drauf...

  2. #842
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Bald wird der Tierpark erleuchtet. Da freu ich mich schon sehr drauf...
    Oh, hast Du da mehr Infos?

    Das Festival of Lights ertrage ich nicht mehr, hatte wahrscheinlich eine Überdosis. War jetzt das zweite Jahr in Folge ohne ein Foto

  3. #843
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Oh, hast Du da mehr Infos?

    Das Festival of Lights ertrage ich nicht mehr, hatte wahrscheinlich eine Überdosis. War jetzt das zweite Jahr in Folge ohne ein Foto
    Na klar

    https://www.weihnachteninberlin.de/e...-tierpark.html

    Hat dann abends extra Eintrittspreis, aber das ist ok, find ich....

  4. #844

  5. #845
    ganz sicher ist das ok. Sie bieten ja auch was.

  6. #846
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Na klar

    https://www.weihnachteninberlin.de/e...-tierpark.html

    Hat dann abends extra Eintrittspreis, aber das ist ok, find ich....
    Cool, danke.
    Das schicke ich gleich mal in den Familienchat, wir sind doch alle solche Tierparkfans.

  7. #847


    Die neuen S-Bahnen drehen nachts schon Testrunden und auch die Taucherbrillen bekommen ein neues Design.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #848
    Geht.

    ...aber innen kommt's mir jetzt nicht soo neu vor, oder?

  9. #849
    Bisher waren die Sitzbezüge grün und jetzt gibt es erhitzte Gemüter wegen der neuen Farbe. Außerdem gibt es neue Taster zum Öffnen der Türen.
    Geändert von Misel (22-10-2019 um 19:36 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #850
    Das ist der gleiche Stoff den auch die RE und RB haben, oder?
    Sparen durch Großeinkauf.

    Ich bin letztens auf dem Ring unterwegs gewesen und habe gesehen, dass noch Bahnen unterwegs sind mit einem reindrück-Knopf. (Wo die Tür dann mit einem lauten Rauschen aufgeht)
    Ich dachte, die gäbe es gar nicht mehr.
    Sonst sehe ich immer nur die antipp-Knöpfe, wie auf dem Foto bei Twitter.
    Geändert von sternderl (23-10-2019 um 07:38 Uhr)

  11. #851
    Das sind aber nicht die neuen Züge. Das sind die, die schon Jahre hier rumdüsen...aber generalüberholt, um sie fit zu machen für die nächsten 15 Jahre.

    Von der ganz neuen ist wohl erst ein Zug da...der fährt auch nachts mal rum.

  12. #852
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Das sind aber nicht die neuen Züge. Das sind die, die schon Jahre hier rumdüsen...aber generalüberholt, um sie fit zu machen für die nächsten 15 Jahre.

    Von der ganz neuen ist wohl erst ein Zug da...der fährt auch nachts mal rum.

    https://www.maz-online.de/Brandenbur...fEESaRrXyNLBLI

  13. #853
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das ist der gleiche Stoff den auch die RE und RB haben, oder?
    Sparen durch Großeinkauf.

    Ich bin letztens auf dem Ring unterwegs gewesen und habe gesehen, dass noch Bahnen unterwegs sind mit einem reindrück-Knopf. (Wo die Tür dann mit einem lauten Rauschen aufgeht)
    Ich dachte, die gäbe es gar nicht mehr.
    Sonst sehe ich immer nur die antipp-Knöpfe, wie auf dem Foto bei Twitter.
    Ja, das sind die "Cola-Dosen", wobei der Spitzname nicht mehr hin haut, seit sie die Bemalung geändert haben. Die sollten schon längst aussortiert sein, aber im Katastrophenjahr 2009 wurden sie reaktiviert bzw. die geplante Einsatzzeit verlängert.

    Kaum zu glauben, dass das schon zehn Jahre sind und man die Nachwirkungen irgendwie immer noch fühlt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #854
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ja, das sind die "Cola-Dosen", wobei der Spitzname nicht mehr hin haut, seit sie die Bemalung geändert haben. Die sollten schon längst aussortiert sein, aber im Katastrophenjahr 2009 wurden sie reaktiviert bzw. die geplante Einsatzzeit verlängert.

    Kaum zu glauben, dass das schon zehn Jahre sind und man die Nachwirkungen irgendwie immer noch fühlt.
    War das das Jahr, als so viele Bahnen ausfielen und wir dann sogar Geld zurückbekommen haben?

  15. #855
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    War das das Jahr, als so viele Bahnen ausfielen und wir dann sogar Geld zurückbekommen haben?
    Ja, das war das Jahr in dem das erste Mal seit dem zweiten Weltkrieg die Stadtbahn still stand.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •