Seite 5 von 107 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1601
  1. #61
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Und? Aus ideologischen Gründen, oder machte meine Argumentation in Bezug auf Kinder Sinn?
    Ersteres, denn dem anderen Punkt kann ich so nicht zustimmen.


    Prati, für Kinder in dem Alter ist vielleicht auch das FEZ in Wuhlheide interessant.

  2. #62
    Jo, da wird auch die kinderstadt sein. Ist sozusagen in der engeren Wahl.....

    Zu Zoos..... Meine Kinder sind oft total traurig wenn wir im Zoo sind. Sie finden, die Tiere sehen traurig aus.
    Dafür gehen wir auf jeden fall ins naturkundemuseum. Mit ausgestopften Tieren können sie mehr anfangen....

  3. #63
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ersteres, denn dem anderen Punkt kann ich so nicht zustimmen.
    Aber ich. Sonst hätte ich es nicht geschrieben. Ideologischer (oder auch neurotischer) Kleinkram ist mir fremd.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  4. #64
    Zitat Zitat von Prati Beitrag anzeigen
    ... Und: welcher Flohmarkt ist denn da zu empfehlen?
    Der am 17. Juni - da wäre dann auch der Zoo um die Ecke, man kann von außen ja mal gucken gehen, ob es zu traurig aussieht...

  5. #65
    Muahah!
    Wenn ich die Wahl hab, geh ich lieber auf den Flohmarkt....

  6. #66
    Mein absoluter Lieblingsflohmarkt ist am Mauerpark im Prenzlauer Berg - riesiges und individuelles Angebot mit Bands drumherum und leckerem Essensangebot. Dort ist zwar nicht alles so geleckt, aber ganz toll.

    Wenn es etwas außerhalb sein darf: der Dinoparkt in Germendorf begeisterte bisher alle, die wir dahin geschleppt haben. Würde ich jederzeit dem Legoland oder Zoo vorziehen.

    http://www.freizeitpark-germendorf.de/

    Es handelt sich nicht um einen typischen Freizeitpark und Eintritt/ Preise sind megagünstig. Ganz charmant ist es dort: ein See mit Booten und Angelplätzen, ein Wildpark wo die Rehe direkt um einen rumlaufen, der Dinopark mit Dinos in Originalgrößen und die sind sehr spektakulär, kleine Rastplätze, Reiten, Ziegen füttern...und einige kleine Karussels, die sort sehr gut reinpassen.


    Und eine Spreefahrt würde ich auf jeden Fall machen.
    Geändert von Hope_N (09-02-2014 um 18:55 Uhr)

  7. #67
    Ohja, der ist wirklich toll. Muss ich eigentlich auch mal wieder hin.

  8. #68
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ohja, der ist wirklich toll. Muss ich eigentlich auch mal wieder hin.

    Nicht wahr? Was ganz besonderes und einmaliges.

    Oder redest du vom Flohmarkt?
    Geändert von Hope_N (09-02-2014 um 19:45 Uhr)

  9. #69
    Ich meinte jetzt den Flohmarkt vom Mauerpark, Du Editiernase.


    Für außerhalb hätte ich auch noch was.
    http://www.irrlandia.de - Irrlandia, der Mitmachpark in Storkow

  10. #70
    Wow! Danke.....das klingt ja super alles....
    Und dürft ihr sonntags Flohmärkte haben?
    Ich habe den Verdacht, dass ich danach erst mal ne Woche Urlaub brauch.....

  11. #71
    Ich hab lange am Ostbahnhof gewohnt und der Flohmarkt dort war *nur* am Sonntag ... und manchen Feiertagen. Ob er zu empfehlen ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich fand's immer blöd, dass dann die Parkplatzsuche immer so doof war . Verkauft werden da hauptsächlich Ostalgie-Sachen. Wenn Du darauf scharf bist, ist er wohl ganz gut, aber sonst eher nicht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #72
    Darf man anderswo sonntags keine Flohmärkte haben?

    Sonntags ist einer am Ostbahnhof, den mag ich auch.

  13. #73
    Bei uns in RLP wurde das vor Kurzem verboten. Wegen der Sonntagsruhe, wisst Ihr?

    Es gibt wohl Ausnahmegenehmigungen, aber in der Regel finden die jetzt Samstags statt und ich kann nur Sonntags auf Flohmärkte gehen.
    Das nervt voll!
    Soll aber gelockert werden bis zum Sommer....falls mal wer nach RLP kommen will. Der Rest ist nämlich ganz schön.

  14. #74
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Für Kinder ist vielleicht auch das LOXX interessant. Ist zudem zentral gelegen.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  15. #75
    Hallo ihr Lieben,
    kann mir jemand sagen,
    wo genau in Moabit dieses Haus steht?
    Geändert von bauknecht (10-02-2014 um 23:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •