Seite 64 von 107 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1601
  1. #946
    Das Tempelhof dicht ist, finde ich immer noch viel schlimmer.

  2. #947
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

  3. #948
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    liest sich toll, ich muß unbedingt mal wieder nach Berlin kommen; und im Tierpark bin ich ja noch sehr viel länger nicht gewesen, als im Zoo

  4. #949


    Ich wollte ja den Trubel und die vielen Tierparkbesucher umgehen. Aber so wie ich das mitbekommen habe, scheint der Andrang nicht so überwältigend zu sein, wie ich bisher annahm. Es wird also wirklich Zeit, die Familie zu schnappen und in den Tierpark zu fahren.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #950
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen


    Ich wollte ja den Trubel und die vielen Tierparkbesucher umgehen. Aber so wie ich das mitbekommen habe, scheint der Andrang nicht so überwältigend zu sein, wie ich bisher annahm. Es wird also wirklich Zeit, die Familie zu schnappen und in den Tierpark zu fahren.
    wenn ihr könnt, in der woche.
    seh ich immer, wenn samstag einkauf angesagt ist. da stehn se schon lang an.

  6. #951
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    wenn ihr könnt, in der woche.
    seh ich immer, wenn samstag einkauf angesagt ist. da stehn se schon lang an.
    Trotz Corona-bedingtem Online-Verkauf?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #952
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Trotz Corona-bedingtem Online-Verkauf?
    Die warten darauf, dass sie ihr Zeitfenster nutzen können. Tickets gibt's vor Ort keine.
    Unsere Eltern waren so gegen 10:45 Uhr dort und waren dann kurz vor 11 Uhr im Tierpark.

  8. #953
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Trotz Corona-bedingtem Online-Verkauf?
    ok. wusste jetzt nicht, dass man online-vorkauf tätigen muss. aber die stehen da. wie sich das auf den tag verteilt, weiß ich leider nicht.
    als tierpark wieder die pforten öffnete, standen da wirklich massen. teilweise ohne abstand. das erstaunte mich.
    eingang bärenschaufenster.

  9. #954
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Die Schließung eines Flughafens sollte mich nicht größer stören, aber ich bin wirklich sehr traurig darüber. Ich habe Tegel geliebt.

    Wild wink, dich hab ich ja schon gefühlt ewig nimmer gelesen

    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Die warten darauf, dass sie ihr Zeitfenster nutzen können. Tickets gibt's vor Ort keine.
    Unsere Eltern waren so gegen 10:45 Uhr dort und waren dann kurz vor 11 Uhr im Tierpark.
    Ich bin ab Freitag in Berlin und hab am Sonnabend auch ein Zeitticket für den Zoo mit einer lieben ioff-Freundin ... wir werden sehen wie das alles so funktioniert, ich hab im Moment echt keine Ahnung, wie Berlin zur Zeit ist, da war immer viel Gewusel und viel Verkehr

  10. #955
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Sei sicher, viel Gewusel und Verkehr ist wieder!

  11. #956
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Sei sicher, viel Gewusel und Verkehr ist wieder!
    Na ja. Hier in Friedrichshain ist es eher ruhig. Keine Schulklassen, keine Junggesellenabschiede, keine "8 Kneipen an einem Abend-Gruppen".
    Aber einsam muss sich niemand fühlen...

  12. #957
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Das Tempelhof dicht ist, finde ich immer noch viel schlimmer.
    Stimmt, das ärgert mich auch noch immer. Hab bei allen Volksbefragungen für die Offenhaltung gestimmt, hat aber nichts genützt. Und dann gegen die Bebauung - damit man den Flughafen doch irgendwann vielleicht wieder eröffnen kann. Wenn da erst Wohngebäude stehen, ist es ja endgültig vorbei.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #958
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Tempelhof wird definitiv nie wieder als Flughafen öffnen. Der bräuchte eine neue Genehmigung, ist aber nicht mehr genehmigungsfähig. Und ich bin froh, dass er zu ist. Ich wohne in der ehemaligen Einflugschneise und es hat unendlich genervt.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  14. #959
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Tempelhof wird definitiv nie wieder als Flughafen öffnen. Der bräuchte eine neue Genehmigung, ist aber nicht mehr genehmigungsfähig. Und ich bin froh, dass er zu ist. Ich wohne in der ehemaligen Einflugschneise und es hat unendlich genervt.
    Ich weiß das alles, also das mit der Genehmigung usw.

    Ich hatte mal nen Freund in der Einflugschneise und ich mochte das in seiner Wohnung sehr, aber ich würde ja auch sofort in die Einflugschneise vom BER ziehen.

  15. #960
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Einflugsschneisen

    ausser der Staub, der kann lästig sien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •