Seite 188 von 197 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 2953
  1. #2806
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Beat
    Lara
    Fede
    Marta geht besser, aber ok.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #2807
    Alpis Alpis heute unschlagbar, im Gegenzug Breezy Johnson DNF. Und jetzt hat er auch noch Vlhova.

  3. #2808
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Alpis Alpis heute unschlagbar, im Gegenzug Breezy Johnson DNF. Und jetzt hat er auch noch Vlhova.
    Dafür räumst du mit deinen Biathletinnen wöchentlich mächtig ab, hast dazu mit Herola auch noch einen guten Kombinierer, und mit Lanisek den kommenden Dreifachweltmeister im Team, wohingegen besonders mein Stoch schwächelt, und ob der Tausch Brignone/Vlhova wirklich gut ist, mal abwarten. Kommende Woche wird wohl Fede mehr Punkte bringen als Petra, aber langfristig hoffe ich schon das Petra sich bezahlt macht.

    Bisher diese Woche 495 Punkte. Morgen wirst du mit Odermatt sicherlich mehr punkten als mein Feuz, Dienstag kann es ausgeglichen sein mit Feller und Haugan im Slalom und Fede, Marta und Lara im RS gegen Siebenhofer, Curtoni, Solevaag und Meillard von dir. Mal sehen.
    Geändert von Nord-Alpiner (24-01-2021 um 18:17 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #2809
    Team timoe
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2810
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Team timoe
    Und warum nicht Team Esel? Oder Team Cofitine? Die beiden haben auch noch nie gewonnen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #2811
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Und warum nicht Team Esel? Oder Team Cofitine? Die beiden haben auch noch nie gewonnen
    Aber wahrscheinlich keine Chance mehr.

    Natürlich auch team cofitine. Die kämpft ja mit Esel immer noch ums Podium, soweit ich das richtig mitbekomme
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #2812
    Und ist klar in der Oberhand. Sie hat das quasi sicher. Keine Chance mehr für mich. Nick mal, Sven.

  8. #2813
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und ist klar in der Oberhand. Sie hat das quasi sicher. Keine Chance mehr für mich. Nick mal, Sven.
    Ganz sicher?
    Du hast doch sicher Suter, Ledecka, Lie usw. noch. bzw. Clarey, Chevalier & Eder. Die haben doch fett gepunktet am Wochenende
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2814
    Ganz sicher. Selbst wenn ich jetzt führen sollte, macht Cofitine das im weiteren Saisonverlauf. Ist halt so. Sie dominiert nach Belieben gegen mich.
    Geändert von Esel1234 (25-01-2021 um 08:38 Uhr)

  10. #2815
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ganz sicher. Selbst wenn ich jetzt führen sollte, macht Cofitine das im weiteren Saisonverlauf. Ist halt so. Sie dominiert nach Belieben gegen mich.

    verstehe
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2816
    Ernsthaft: Ganz nach Plan lief es nicht. Von den Speed-Damen hatte ich mir mehr erhofft. Hoffentlich rächt es sich nicht, dass ich mich bei der Aufstellung gegen Matt entschieden habe.

  12. #2817
    joa, hab grad mal nachgeschaut (ich hatte ihr Passwort noch aus der Zeit wo sie sich als Leiterin vom Bonusauszahlen gedrückt hatte )

    Gleich: Ferstl/Schwaiger/Theaux vs. Clarey
    Morgen: Strasser/Hirschbühl vs. Ryding

    tsja Esel, dann drück mal ganz stark die Daumen, daß Ferstl, Schwaiger & Strasser in die Netze fliegen

    Watabe hat sie ja auch noch .. der hat doch gestern gewonnen?
    Und steht da nicht am Wochenende 3x Seefeld an, wo Watabe immer recht gut abschneidet?

    Sie sollte mal nen teuren Biathleten verkaufen und dafür Skisprungersatz holen. Die nächsten 2 Wochen ist kein Biathlon. Da sind 5 teure Leute totes Kapital
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #2818
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    tsja Esel, dann drück mal ganz stark die Daumen, daß Ferstl, Schwaiger & Strasser in die Netze fliegen
    Mal mit Sicherheit nicht. Von allem anderen abgesehen habe ich die beiden im anderen Comunio-Spiel.

    Sogesehen darf Cofitine gerne das Spiel noch gewinnen und dafür Alpis Grazien reihenweise ausscheiden, oder so.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #2819
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    im anderen Comunio-Spiel.


    2x Comunio parallel spielen? Geht sowas? Also technisch klar, aber kriegt man das multitasked hin, gleichviel Energie in 2 verschiedene Kader zu stecken? Also ich könnt mir das nicht vorstellen/zumuten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #2820
    Es kann schonmal passieren, dass ich eines vergesse. Darf mir bei diesem nicht passieren bis zur neuen Aufstellung, sonst bin ich im Minus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •