Seite 142 von 197 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2953
  1. #2116
    Geldschleuder Stankowski

    was will er mit Tande?? Er hat doch schon Zajc und Hörl
    Ich wär schon froh, wenn ich einen der 3 hätte. Stattdessen hab ich Debakelbichler, der 3 Mio Ablöse gekostet hat und in 6 Springen bisher überragende 14 Punkte eingefahren hat!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #2117
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    makaay fantastisch
    kann man nur gratulieren für dieses toll zusammengestellte Team!

    schon 300 vor Stankowski, bring das heim!
    Danke, war wirklich eine gute Woche. Nur leider ist der Weg noch lang und es wird bestimmt nicht so weitergehen

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Geldschleuder Stankowski

    was will er mit Tande?? Er hat doch schon Zajc und Hörl
    Ich wär schon froh, wenn ich einen der 3 hätte. Stattdessen hab ich Debakelbichler, der 3 Mio Ablöse gekostet hat und in 6 Springen bisher überragende 14 Punkte eingefahren hat!
    Ich gehe mal davon aus, er wird dafür Zajc verkaufen. Dann macht er auch noch ca. 700.000 Plus. Den gleichen Plan hatte ich auch mit Kubacki. Aber ich wurde leider knapp überboten

  3. #2118
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Danke, war wirklich eine gute Woche. Nur leider ist der Weg noch lang und es wird bestimmt nicht so weitergehen



    Ich gehe mal davon aus, er wird dafür Zajc verkaufen. Dann macht er auch noch ca. 700.000 Plus. Den gleichen Plan hatte ich auch mit Kubacki. Aber ich wurde leider knapp überboten
    Willst du Debakelbichler? Du kriegst ihn sogar zum Marktwert

    .. ich meine natürlich EISENbichler!! #schnäppchen #greifzu!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2119
    Ich würde ja lachen, wenn du ihn verkaufst und er jetzt nächste Woche gewinnt. Im Skispringen ist alles möglich.

  5. #2120
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Willst du Debakelbichler? Du kriegst ihn sogar zum Marktwert

    .. ich meine natürlich EISENbichler!! #schnäppchen #greifzu!
    Nee, dann kann ich auch Kubacki -700.000 behalten

    Aber Tande in der aktuellen Form hätte sich echt gelohnt.

    Dann hätte ich sogar noch bei den Alpinen für ein Schnäppchen Kohle gehabt. Kann man nix machen.

    Nur ärgerlich, dass mich Stankowski nun schon zum dritten Mal knapp überboten hat.

  6. #2121
    Mal gespannt, wer Prevc kriegt. Flo und ich bieten wohl schonmal mit, allerdings hat er durch Eisenbichler den deutlich größeren Geldbringer als ich mit Hayböck. Ich habe also keine großen Hoffnungen.

  7. #2122
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich würde ja lachen, wenn du ihn verkaufst und er jetzt nächste Woche gewinnt. Im Skispringen ist alles möglich.
    So wie die Saison bisher läuft, wäre es das Logischste der Welt

    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Nur ärgerlich, dass mich Stankowski nun schon zum dritten Mal knapp überboten hat.
    Und das nur weil er diese Extra-Kleingeld-Methode spielt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #2123
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Und das nur weil er diese Extra-Kleingeld-Methode spielt
    Ich hab auch schon daran gedacht, ob man als Pro Player die Angebote der anderen sehen kann

    Irgendeinen Vorteil muss man ja schließlich haben, wenn man schon dafür bezahlt.

  9. #2124
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon daran gedacht, ob man als Pro Player die Angebote der anderen sehen kann

    Irgendeinen Vorteil muss man ja schließlich haben, wenn man schon dafür bezahlt.
    Also wenn das wirklich der Fall sein sollte steige ich sofort aus und spiele auch nie mehr wieder. Das macht dann keinen Sinn mehr!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #2125
    Pro Player gibt es nur in einer eigenen Community mit ausschließlich Pro Playern. In unserer Gruppe kann keiner als Pro Player spielen, es sei denn alle tun es.

    Plus Player können hier mitmachen. Aber da kann man die Angebote der anderen nicht sehen (ich weiß nicht, ob man das beim Pro Player kann).

  11. #2126
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Also wenn das wirklich der Fall sein sollte steige ich sofort aus und spiele auch nie mehr wieder. Das macht dann keinen Sinn mehr!
    War nur so ein Gedanke, wäre ja auch echt unfair Aber ist bestimmt nicht so.

    Frage mich halt nur, was es dann bringt zu bezahlen. Nur für irgendwelche Statistiken, bezüglich Marktwertentwicklung oder Athletendaten und die Anzeige wer verletzt bzw. gesperrt ist? Oder die Aufstellung der Mitspieler?

    Wenn jemand gut ist steigt der MW, bei schlechten Leistungen sinkt der MW. Am Ende muss ich ja immer mindestens den aktuellen MW zahlen. Was interessiert mich dann, wie der vor ein paar Wochen mal gewesen ist?

    Die Aufstellung der Mitspieler kann ich mit einem kleinen Trick auch in der Basisversion sehen.

    Also?

  12. #2127
    Na wenigstens hats mit Prevc geklappt wenn schon nicht mit Tande

    Bakelbichler ist ja schon stündlich im Marktwert gefallen. Letzte Woche noch 2,9 Mio, Wochenanfang 2,6 Mio, inzwischen nur noch 2,4 Mio. Wenn ich den noch ne Woche hätte behalten müssen wär der wohl auf 1,5 Mio runtergesackt

    Aber Hauptsache der Marktwert der kleinen Oeberg, die aus dem Nichts Platz 12 im Sprint belegt und die schwedische Staffel mit starker Leistung mit aufs Podium führt und diese Woche glänzende Perspektiven aufgezeigt hat bleibt stur bei mickrigen 300.000 stehen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #2128
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Goggia
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #2129
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Goggia
    Ein Kommentar noch zu Preuß & Lesser?
    tsja Alpi, die Zeiten in denen Deutschland Biathlon dominiert hat und deutsche Biathleten sichere Punktebringer sind ist vorbei!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #2130
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ein Kommentar noch zu Preuß & Lesser?
    tsja Alpi, die Zeiten in denen Deutschland Biathlon dominiert hat und deutsche Biathleten sichere Punktebringer sind ist vorbei!
    Schlichtweg grottig So schlecht hatte ich sie beiweitem nicht erwartet, zusammen über 4 Mio und null Punkte dieses WE bisher, katastrophe. Biathlon kostet mir mal wieder die vordere Platzierung
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •