Seite 138 von 197 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 2953
  1. #2056
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch ein bisschen, brauche aber auch noch fast ein komplettes Biathlon-Team.
    Dunklee wäre recht billig zu haben
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #2057
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Dunklee wäre recht billig zu haben
    Ja, hab ich auch kurz dran gedacht. Aber ich bin mir nicht so sicher, was man von ihr in der Saison erwarten kann.

    Ich hoffe da eher noch auf andere Namen

  3. #2058
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich auch kurz dran gedacht. Aber ich bin mir nicht so sicher, was man von ihr in der Saison erwarten kann.

    Ich hoffe da eher noch auf andere Namen
    Dann nehm ich sie halt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2059
    Nur zur Info, falls jemand für Fannemel geboten hat: https://www.sport1.de/wintersport/sk...knieverletzung

  5. #2060
    Preuß & Lesser bei Nord-Alpi #alpifluch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #2061
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Da wirft man mehr als eine Million für den Hayböck aus dem Fenster, und er ist natürlich der einzige Österreicher, der die Quali verkackt. Damit wird er nicht nur am Sonntag nicht dabei sein, sondern bei der internen Konkurrenz auch im Teamspringen nicht. Super Beginn.
    mein Zyla hat auch nicht gerade geglänzt gestern
    und 400.000-Graupe Bickner, dem immer mal was rausrutschen kann natürlich auch gleich hochkant raus
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #2062
    Jawoll, jetzt stürzt auch noch Zyla!!
    Passt zu dieser Drecks-Comunio-Saison bisher!
    Ich meld mich gleich ab, ey!!!!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #2063
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Gritsch gestern wieder gut, bisher mein bester Einkauf
    Bei Noel mal hoffen das er im 2. Lauf runterkommt, dann könnte es gut enden.
    Im Springen hatte ich mir von Sato mehr erwartet, aber mal abwarten, wenigstens im 2. Durchgang dabei.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #2064
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Noel 2, Sato 17, passt, Luft nach oben noch bei beiden
    Hoffentlich kommt Noel ins Team der Woche, und nicht Holdener
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #2065
    Ich will nicht meckern mit Swenn-Larsson, Hirschbühl und noch ein paar Pünktchen für Wallner und Hadalin.

    Nur Hayböck ist auf dem Schleudersitz.

  11. #2066
    einzig Wikstroem überzeugt
    400.000 Einkauf und holt hier 20 Punkte

    Zyla
    4 Mio liegen blutend im Schnee

    Meillard auch zu wenig . 14 Pünktchen. Sölden war schon kagge (3 Punkte).
    Wenn beim RTL in Beaver nix kommt wars das

    Nordbotten und Bickner hätten ja zumindest mal ein paar wenige Pünktchen beisteuern können, aber ....


    44 Punkte insgesamt - weit unter den Erwartungen
    44 Punkte holt Alpis Noel alleine, sagt schon alles!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #2067
    Alle M24Florians bitte anklicken: https://www.spox.com/at/sport/mehrsp...aisonende.html

    Ich habe extra nachgeschaut, ob er in Lake Louise auf der Startliste für die Trainings steht. Tut er nicht. Aber vielleicht kommt ja auch bald das Comeback.

  13. #2068
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Alle M24Florians bitte anklicken: https://www.spox.com/at/sport/mehrsp...aisonende.html

    Ich habe extra nachgeschaut, ob er in Lake Louise auf der Startliste für die Trainings steht. Tut er nicht. Aber vielleicht kommt ja auch bald das Comeback.
    ich weiß es bereits selbst

    hab mich heut morgen schon gewundert warum ich ihn 1 Tag vor LL zum Marktwert bekommen habe und da hab ich mir schon gleich gedacht: "Da ist was faul "

    Aber weniger Punkte als Gino Caviezel kann er auch nicht machen, von daher egal
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #2069
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Alle M24Florians bitte anklicken: https://www.spox.com/at/sport/mehrsp...aisonende.html

    Ich habe extra nachgeschaut, ob er in Lake Louise auf der Startliste für die Trainings steht. Tut er nicht. Aber vielleicht kommt ja auch bald das Comeback.
    Er will wohl in Beaver Creek wieder starten.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #2070
    na geil, Pidhrushna & Starykh im IBU-Cup quasi gleichauf
    Wen verkauf ich jetzt?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •