Seite 143 von 197 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 2953
  1. #2131
    Lesser kann heute noch mit der Staffel gewinnen.

  2. #2132
    Woher kennst du denn Larissa Kuklina, Alpi??

    Hildebrand
    Preuß
    Lesser
    -> alle auf dem Transfermarkt!! Greift zu, Leute!

    Immerhin haben die alle Formaufbau bis zur WM, das heißt Richtung Mitte Februar werden die immer besser werden und die Punkte werden mehr und mehr rieseln!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #2133
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Woher kennst du denn Larissa Kuklina, Alpi??
    Sie stand auf der Liste und hatte Punkte (sogar mehr als Lesser...)

    Noel
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #2134
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Sie stand auf der Liste und hatte Punkte


    guter Griff
    sehr gute Schützin
    letztes Jahr noch ne lahme Nuß gewesen, aber zu dieser Saison läuferisch sehr verbessert. GWC momentan Platz 12. Wenn sie wieder anfängt so zu treffen wie letzte Saison dann ist da sogar noch Tendenz nach oben
    für knapp 800.000 ein echtes Schnäppchen. Ich konnte sie mir leider nicht leisten. Für sie Windisch zu verkaufen wäre zu hart gewesen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2135
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ich werd jetzt das Team komplett umbauen, Preuss und Lesser müssen gehen. Hab mir das jetzt 2 Wochen angesehen und mich genug geärgert. Zudem fällt der Marktwert täglich bei Lesser...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #2136
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt das Team komplett umbauen, Preuss und Lesser müssen gehen. Hab mir das jetzt 2 Wochen angesehen und mich genug geärgert. Zudem fällt der Marktwert täglich bei Lesser...
    Yurlova kann ich dir auch noch empfehlen. 1,4 Mio ist ein fairer Preis.
    Und hol dir mal den Varabei, 200.000 MW nur. Der hat gestern mit einer überragenden Laufzeit den IBU-Cup-Sprint gewonnen. Wenn der im Weltcup auftaucht kann der auch Punkte machen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #2137
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt das Team komplett umbauen, Preuss und Lesser müssen gehen. Hab mir das jetzt 2 Wochen angesehen und mich genug geärgert. Zudem fällt der Marktwert täglich bei Lesser...
    Preuß war immerhin Vierte letzte Woche.

  8. #2138
    Swenn-Larsson
    Vlhova 2/100 schneller

  9. #2139
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Gritsch War kosten/nutzen technisch der beste Kauf!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #2140
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Na mal gucken obs für Goggia reicht um extra Geld zu bekommen...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #2141
    Stjernesund

    1,25 Mio für 11 magere Pünktchen.
    Ich zahl doch keine 100.000 pro Punkt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #2142
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    War ne durchschnittliche Woche, hatte nur wenige am Start. Mal hoffen das am kommenden Wochenende alle alpinen Rennen kommen die geplant sind, momentan ist mein Team sehr Speedlastig aufgestellt, von daher hoffe ich das am letzten richtigen Speedwochenende für 4 Wochen auch alles kommt
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #2143
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    War ne durchschnittliche Woche, hatte nur wenige am Start. Mal hoffen das am kommenden Wochenende alle alpinen Rennen kommen die geplant sind, momentan ist mein Team sehr Speedlastig aufgestellt, von daher hoffe ich das am letzten richtigen Speedwochenende für 4 Wochen auch alles kommt
    Paris, Kilde, Goggia, Caviezel .. das is schon ein Bombenkader für das anstehende WE
    ich hab da nur Jansrud

    .. dafür hast du aber für die 6 Biathlonrennen, die auf jeden Fall stattfinden werden, nur Graupen am Start Preuß war krank, von der kannst du diese Woche eh nix erwarten

    ----

    ich bin zufrieden mit der aktuellen Woche. Schon mal Platz 4 in der Wochenwertung geholt. Es geht voran.
    Saisonziel ist mal auf Platz 4 korrigiert. makaay, Stinker und dich krieg ich nicht mehr. Das ist unrealistisch. Aber den Rest sehe ich durchaus noch im Bereich des Möglichen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #2144
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Paris, Kilde, Goggia, Caviezel .. das is schon ein Bombenkader für das anstehende WE
    ich hab da nur Jansrud

    .. dafür hast du aber für die 6 Biathlonrennen, die auf jeden Fall stattfinden werden, nur Graupen am Start Preuß war krank, von der kannst du diese Woche eh nix erwarten
    Jupp so ist es. Daher ist es immer besser wenn man gute Biathleten hat anstatt gute Alpine, denn erstens haben die mehr Rennen und die finden immer statt...aber da hab ich halt bei den 2 wo ich erwartet hatte das sie konstant unter die 10 laufen ins Klo gegriffen...
    Lesser ist jetzt weg, Preuss hat noch ne Chance.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #2145
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    ...aber da hab ich halt bei den 2 wo ich erwartet hatte das sie konstant unter die 10 laufen ins Klo gegriffen...
    Lesser ist jetzt weg, Preuss hat noch ne Chance.
    Du mußt dich mehr für Biathlon interessieren.
    Dann würdest du nämlich wissen, daß die Deutschen Trainer im Biathlon seit wenigen Jahren "Formaufbau für die WM" betreiben,
    d.h. regelmäßige Top10-Plazierungen im Monat Dezember =

    wer vor Januar deutsche Biathleten für viel Geld kauft ist selbst schuld!
    Aber wie gesagt: Könnte man alles wissen. Man muß halt nur ab und an mal schauen und nicht nur Ergebnisse lesen bzw. GWC-Stände der Vorjahre
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •