Seite 13 von 197 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2953
  1. #181
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Dazu mußt du aber auch erstmal vernünftige Leute anbieten
    Jetzt werd mal nicht übermütig

  2. #182
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Dazu mußt du aber auch erstmal vernünftige Leute anbieten
    Du musst früher da sein.

  3. #183
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Jetzt werd mal nicht übermütig
    Ich doch nicht

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Du musst früher da sein.
    Ach, du hast tatsächlich Svindal oder Innerhofer bekommen?

    Früher ging halt nicht
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #184
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen

    Ach, du hast tatsächlich Svindal oder Innerhofer bekommen?

    Früher ging halt nicht
    Nein, so hoch dann doch nicht. Ich habe Karbon, und Faivre war auch auf dem Markt. Ich weiß aber nicht, wer den hat.

  5. #185
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein, so hoch dann doch nicht. Ich habe Karbon, und Faivre war auch auf dem Markt. Ich weiß aber nicht, wer den hat.
    Achso, na die hätten mich eh nicht interessiert
    Aber jetzt willst du auch noch im Damen-RS punkten Du gibst nirgens Ruhe

    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #186
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Faivre war auch auf dem Markt. Ich weiß aber nicht, wer den hat.


    Ist doch noch drauf

  7. #187
    Na schön, heute sind einige brauchbare Sportler auf dem Markt

  8. #188
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Na schön, heute sind einige brauchbare Sportler auf dem Markt
    ganz toll, ausgerechnet heute, wo wir morgen alle im plus sein müssen

    auf preuss hätte ich schon gerne geboten, aber das geld reicht nicht. und vorab an mitspieler verkaufen und dann reicht das gebot evtl. nicht und man steht da wie ein depp wäre auch blöd

  9. #189
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Der Computer ist doch ein Arsch Puchner, Fetcher und Preuss ... na, vielen Dank

  10. #190
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    ganz toll, ausgerechnet heute, wo wir morgen alle im plus sein müssen

    auf preuss hätte ich schon gerne geboten, aber das geld reicht nicht. und vorab an mitspieler verkaufen und dann reicht das gebot evtl. nicht und man steht da wie ein depp wäre auch blöd
    So siehts aus, blöder gehts echt nicht! Wochenlang schmeißt er nur Graupen raus, und ausgerechnet jetzt bringt er sowas Der Computer hat echt kein Fingerspitzengefühl
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #191
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Wenn ich mir jetzt den Transfermarkt ansehen, ahne ich wer sich Preuss für eine Unsumme angelt Quasi 3 Deutsche für eine
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #192
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir jetzt den Transfermarkt ansehen, ahne ich wer sich Preuss für eine Unsumme angelt Quasi 3 Deutsche für eine
    Genau sie hat zugeschlagen, aber nicht für eine Unsumme. Hätte ich es man doch riskiert, ich hätte sie locker gekriegt
    Heute ist natürlich wieder nur Müll auf'm Markt, war abzusehen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #193
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Genau sie hat zugeschlagen, aber nicht für eine Unsumme. Hätte ich es man doch riskiert, ich hätte sie locker gekriegt
    Sei beruhigt: du bist nicht der einzige, der sich mächtig ärgert

  14. #194
    Der Zeitpunkt, zu dem sie auf den Markt kam, war aber auch denkbar ungünstig, wenn ich voraussetze, dass eure Finanzen ähnlich aussehen wie meine. Sonst wäre sie sicher für 4+ Mio weggegangen.

  15. #195
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt, zu dem sie auf den Markt kam, war aber auch denkbar ungünstig, wenn ich voraussetze, dass eure Finanzen ähnlich aussehen wie meine. Sonst wäre sie sicher für 4+ Mio weggegangen.
    Ich glaube die Finanzen sehen bei jedem gleich aus zum jetzigen Zeitpunkt Bei meinem Gebot gestern stünde eine 3 vorne, hätte aber natürlich auch verkaufen müssen. Aber das im Vorfeld zu machen, mit der Gefahr sie nicht zu kriegen, war mir einfach zu groß. Nach dem Motto: lieber den Spatz in der Hand...
    Hätte ich es gewagt, hätte ich realistische Siegchancen gehabt glaube ich, jetzt wird es wohl nichts mehr.

    Cofi hatte dieses WE nichts zu verlieren, einzig Stephan kann punkten in einem Rennen glaube ich. Da war es ihr wohl egal ob sie die Punkte mitnimmt, oder wegen Schulden keine bekommt. Vielleicht spielt sie aber auch nur Zwischenlager für Flo, wer weiß das schon so genau bei den beiden
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •