Seite 145 von 197 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2953
  1. #2161
    Naja, morgen werden sie ja wahrscheinlich auch nicht springen. Was hast du denn bei Worley in den Abfahrten von Lake Louise erwartet?

  2. #2162
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Was hast du denn bei Worley in den Abfahrten von Lake Louise erwartet?
    Ich habe im Super-G von Lake Louise jene Plazierung erwartet, die sie dann nach meinem Verkauf in St. Moritz gefahren ist (Platz 11)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #2163
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Du bist immer noch 2. in der Gesamtwertung. Das ist doch ein gutes Ergebnis!
    Was meinst du was ich bisher für DNS's ertragen mußte??? Innerhofer in Beaver & Lake Louise, Worley in Lake Louise, Pidhrushna die gesamte erste WC-Woche usw. usw. und du hoilst schon rum, wenn deine Springer nur einmal nicht mitspringen!
    Du bist einfach nicht abgehärtet und schlichtweg nur verwöhnt!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #2164
    Fak
    Windisch so lala, als Massenstart-Weltmeister erwarte ich mehr als Platz 17, aber nun gut....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2165
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Kilde Kostet zwar immer Nerven ihm zu zusehen, aber heute hat er es mal runtergebracht. Mal hoffen das er morgen auch punktet, dann könnte er sogar noch Extra Geld bringen
    Edit: Preuss auch gut heute mal.
    Geändert von Nord-Alpiner (22-12-2019 um 13:58 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #2166
    Prevc
    Costa
    Meilllard ok
    Knotten/Oeberg
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #2167
    Wieder einmal danke für nichts, Erik Read. Aber jetzt bin ich ihn ja los, dann kann er wieder nach vorne fahren.

  8. #2168
    Jansrud!!!!

    Vor wenigen Jahren noch das Parallel-Gebimsel in Alta Badia gewonnen, aber heut schon in der Quali raus!!! Dafür zahl ich keine 2,5 Millionen!!!
    Typisch Norweger!
    Braucht man sie nicht sind sie gut, aber wehe sie sollen mal gut sein..... !!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2169
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Caviezel Da war so viel möglich
    Kilde wenigstens ein paar Punkte
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #2170
    Meillard
    verliert gegen so einen unbekannten Schweden Unfaßbar!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2171
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Kilde wenigstens ein paar Punkte
    Du solltest dich echt nicht beklagen, dass du einen hast, der einschließlich Kombi in vier Disziplinen gut punkten kann.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #2172
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Du solltest dich echt nicht beklagen, dass du einen hast, der einschließlich Kombi in vier Disziplinen gut punkten kann.
    Ich hätte auch so einen, der das könnte. Aber der Trottel fährt ja nicht alles. Norweger halt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #2173
    es geht voran

    Schon Wochen-2. geworden. Und in der Gesamtwertung schon mal Schwesterlein und Esel überholt und damit schon 5. Aufholjagd geht weiter. timoe ist der Nächste

    (Wird allerdings schwer zwischen den Jahren. Der hat bei der Tournee Kraft & Stoch, das ist schon ein Brett ich hab nur Prevc & Paschke)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #2174
    Und warum hast du Paschke? Weil du 10.000 Euro mehr geboten hast, als ich!

  15. #2175
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Joa, zuviele Rennen ausgefallen, aber hoffentlich wird das kommende Wochenende besser.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •