Seite 155 von 197 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 2953
  1. #2311
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    SCHACKELENG!!!
    WAS WAR DAS DENN EBEN???????
    DAFÜR ZAHL ICH KEINE 2,2 MILLIONEN!!!!!!!!
    Der war doch im Sprint 2. glaube ich, oder? Hat sich doch schon rentiert. Jammern auf hohem Niveau nenne ich das

    Ich hab heute nur Aschenwald und Sato mit Hoffnung auf Punkten. Sato gestern ja gut, aber Aschenwald hat ab dem Zeitpunkt wo ich ihn hab nichts mehr gezeigt, enttäuschend dafür das er trotzdem immer noch auf 8 im Gesamtweltcup steht
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #2312
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Der war doch im Sprint 2. glaube ich, oder? Hat sich doch schon rentiert. Jammern auf hohem Niveau nenne ich das
    Der Sprint ist schon asbach! Ich rede nur von heute!
    In Annecy war Schackeleng im Massenstart noch auf dem Podium, heute dagegen Letzter mit 9 Fehlern und 6 Minuten Rückstand ... soll ich da ein hinpressen, oder wie??

    ein Yule kriegt doch auch 2 gute Rennen in Folge hin!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #2313
    Jacquelin 61
    Meillard 50
    Prevc 42
    Paschke 39
    Zuk 36
    Eder 34
    Marsaglia 33
    Costa 29
    Davidova 28
    Olsson 20
    Orter 19

    -> 391 Punkte
    11 von 12 punkten zweistellig!
    Gute Woche! Weiter so! Aufholjagd geht weiter! 4. sind wir jetzt schon!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2314
    yeah, sogar Wochensieger!

    6 Punkte vor Super-Stankowski, der uns allen so turmhoch überlegen ist
    und vor dem Bombenkader von Maschinen-Makaay
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2315
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    So langsam falle ich vom Glauben ab, jetzt hatte ich 760.000 für Bennett geboten, und Esel bekommt ihn für die gleiche Summe. So kann ich nicht arbeiten
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #2316
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    So langsam falle ich vom Glauben ab, jetzt hatte ich 760.000 für Bennett geboten, und Esel bekommt ihn für die gleiche Summe. So kann ich nicht arbeiten
    Was wollt ihr mit Bennett?? Der hat bisher in allen Speedrennen zusammen satte 13 Pünktchen geholt

    Und die Wengenabfahrt muß erstmal stattfinden! siehe Wolfgang im Alpinthread
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #2317
    Bennett sollten die nächsten Rennen mehr liegen als Bormio. Und für Wengen stelle ich ihn gar nicht auf, sondern für die kommenden Wochen, wenn z.B. Tviberg nicht startet.

  8. #2318
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Bennett sollten die nächsten Rennen mehr liegen als Bormio. Und für Wengen stelle ich ihn gar nicht auf, sondern für die kommenden Wochen, wenn z.B. Tviberg nicht startet.
    Du hast doch schon Feuz, reicht der nicht?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2319
    Du hattest auch Prevc und dir trotzdem noch den Paschke unter den Nagel gerissen.
    Geändert von Esel1234 (14-01-2020 um 14:28 Uhr)

  10. #2320
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Du hattest auch Prevc und dir trotzdem noch den Paschke unter den Nagel gerissen.
    Feuz ist ein absoluter Siegfahrer, Prevc dagegen nur ein Platzspringer zur Zeit. Das kann man nicht vergleichen!

    .. außerdem muß ich aufholen. Der Debakel-November hat mir ca. 500 Punkte gekostet bzw. 5 Millionen Bares
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2321
    Swenn-Larsson.

  12. #2322
    Wikström
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #2323
    Zuk
    Davidova
    Eder
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #2324
    Paschke
    Prevc in der Quali noch 4., und heute wieder so ne Scheixxe!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #2325
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr mit Bennett?? Der hat bisher in allen Speedrennen zusammen satte 13 Pünktchen geholt
    Schönes Wochenende für Bennett. Die Plätze 14 in der Kombi und 7 in der Abfahrt.
    Feuz natürlich sowieso

    Tviberg und Hayböck.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •